StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 My Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

My Wolves Empty
BeitragThema: My Wolves   My Wolves EmptySa Dez 03, 2011 11:20 pm




My Wolves Banner175ywxksofunp7r21yk

Züchte Wölfe und erlebe mit ihnen Abenteuer.
My Wolves Story11
.
Vor sehr langer Zeit gehörte die Erde einmal nur uns, den Tieren. Die Wölfe waren die Herren der Wälder. Sie heulten damals noch bei Tag und Nacht und sie waren frei. Heute, viele, viele Jahre später existiert der Mensch und er ist Herr über uns alle. Auch über die Wölfe.
Er baut große Städte und Straßen die unseren Lebensraum immer mehr einschränken. Manche Tiere sind so tief gesunken, dass sich um die Beine dieser Monster schmeicheln und sich von ihnen füttern lassen, andere klauen ihren Müll, andere sterben aus Stolz und manche, manche versuchen zu leben wie in alten Zeiten.
Die Wölfe gehören dazu. Sie sind edel und stolz und der Mensch hat ihren Willen noch nicht gebrochen.
Gehört auch euer Rudel zu denen die noch in Freiheit leben und um dieses Leben kämpfen?


My Wolves Inform11
My Wolves ist ein Rollenspiel mit einbezogener Wirtschaftssimulation, hier dreht sich alles um den Wolf. Beginne mit einem Wolf und züchte dir ein großes oder kleines Rudel. Denke dir eine Geschichte aus und teile sie in deinem Rudelthread mit den anderen Usern. Kaufe und verkaufe Wölfe und Waren.
Das Rollenspiel gehört zu einer aussterbenden Art. Spiele in einem Quest, welches sich an eine Storyline und Vorgaben bindet, mit 1 bis 9 anderen Rudeln zusammen und erreiche das Ziel. Unsere Quests und Storylines können in jedem Zeitalter spielen, was natürlich stark zur Plotgestaltung beiträgt. Oder spiele deine eigene Geschichte, ob allein oder zu mehreren, in den Miniplays.

My Wolves Facts10

# Raiting : +10 Jahre
# Schreibform : 3. Person Singular - Präteritum
# Minimum an Wörtern: 150
# Genre : Wölfe & Wirtschaftssimulation

# Idee stammt von Running Moon
# Leitung: Poof, Nessie,Jojo
# Gründung : 18.11.2009
# Umzug: 23.11.2011



..........

My Wolves Links10
#Roter Faden
#Regeln
#Forum






©Mywolves



Zuletzt von Tony am Fr Jan 20, 2012 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptyMo Dez 12, 2011 12:30 am

Warum wird das nicht bei den normalen Rollenspiel vorstellungen gepostet? o.o
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptyMo Dez 12, 2011 3:24 pm

Weil es kein RPG ist
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptyMo Dez 12, 2011 3:38 pm

Zitat :
Ein Rollenspiel ist ein Spiel, in dem Spieler die Rollen fiktiver Charaktere bzw. Figuren übernehmen und selbst handelnd soziale Situationen bzw. Abenteuer in einer erdachten Welt erleben. Verwendet werden die eigene Fantasie, die Fantasie der Mitspieler und ein Regelwerk, das das Spiel strukturiert und eingrenzt. Bei spontanen oder traditionellen Rollenspielen (wie Räuber und Gendarm) sind die Regeln meistens implizit (z.B. das „Abschlagen“ des Gegners), während sie bei reglementierten Rollenspielen meist in Form eines oder mehrerer Handbücher vorliegen. Besonders bei reglementierten Rollenspielen gibt es häufig einen Spielleiter, der auch die Einhaltung der Regeln kontrolliert.

Ein Rollenspiel ist es, aber kein textbasiertes Forenrollenspiel Wink
Und darum gehts ja hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptyMo Dez 12, 2011 5:13 pm

Ey, da war ich mal angemeldet o.o XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptyMi Jan 11, 2012 7:35 pm

Echt? Wie hast du den geheißen? (:
Nach oben Nach unten
Querulant

Querulant
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptyMi Jan 11, 2012 7:55 pm

Ich bin dort Dominique.Mein absolutes Lieblings-Forum!
Nach oben Nach unten
http://heroes-academy.forumkostenlos.com
Gast
Gast

avatar

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptyMi Jan 11, 2012 7:57 pm

Schön zu hören, Domi (:
Grüß Poof doch bitte ganz lieb von mir ^^
Nach oben Nach unten
Querulant

Querulant
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptyMi Jan 11, 2012 8:05 pm

Klar,mache ich.
Nach oben Nach unten
http://heroes-academy.forumkostenlos.com
Gast
Gast

avatar

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptyFr Jan 20, 2012 5:35 pm

Vorstellung aktualisiert.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptySa Jan 21, 2012 12:48 am

Die Vorstellung hat eine ziemliche Ähnlichkeit mit dem: http://www.charakterboard.com/t941-hoffnungslos ?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptySa Jan 21, 2012 1:02 am

Meinst du das Design der Vorstellung Lakesha? Weil ich erkenne da keine wirkliche Ähnlichkeit ôo
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptySa Jan 21, 2012 1:06 am

Lakesha schrieb:
Die Vorstellung hat eine ziemliche Ähnlichkeit mit dem: http://www.charakterboard.com/t941-hoffnungslos ?
lies nochmal durch was ich geschrieben hab...
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptySa Jan 21, 2012 1:45 am

Ja und jetzt? Dann eben ziemlich, anstatt wirklich. Die Story stimmt nicht miteinander überein und die Vorstellung an sich ist auch anders, bis vllt auf den hellen Hintergrund ôo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptySa Jan 21, 2012 9:03 am

Ich versteh auch nicht ganz was du meinst … ^^
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptySa Jan 21, 2012 9:16 am

Die Vorstellungen ähneln sich, sagt jetzt ned ihr wisst nicht was das ist Oo
Nicht das Design die Vorstellung!
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptySa Jan 21, 2012 11:40 am

Wenn ich das erkläre,was ich darunter verstehe und Tony bereits sagt, dass er/sie auch nicht weiß, was du gerade meinst, ist es wohl das naheliegenste, dass du es selber mal erklärst und nicht eine Frage stellst, ob wir nicht wissen was du meinst, wo es doch anscheinend offensichtlich ist ôo
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptySa Jan 21, 2012 11:44 am

*facepalm*
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptySa Jan 21, 2012 11:45 am

Das ist natürlich ein hilfreicher Kommentar ôö
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator

Admin
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.12.10

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptySa Jan 21, 2012 11:46 am

Vorstellung = HTML Vorstellung = Unsere Daten
Nach oben Nach unten
https://searching.forumieren.com
Gast
Gast

avatar

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptySa Jan 21, 2012 11:53 am

Na geht doch.

Aber ich denke, das Thema müsste man schon x-Mal mit Lakesha durchgekaut haben, dass HtmL nun einmal für jeden durch Generatoren usw verfügbar sind. Und solange die Aufmachung nicht übereinstimmt, also das komplette Design übernommen wurde, kann man und muss man dazu eigentlich nicht viel sagen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptyMi März 28, 2012 3:18 pm

*mich mal mit einmisch, obwohl es schon längst vorbei ist das Thema* Very Happy

Ich denke mal, dass ich mich hier mal anmischen kann, weil Hoffnungslos mein Forum ist (:

Eine Übereinstimmung der Codes kann ich klar erkennen. Jediglich der Hintergrund, Frabe und die Texte(Links beinhaltet) wurde getauscht. Und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht okay, dann einfach das Copyright 'MyWolves' drauf zu schreiben. Aber naja, da kann man nichts machen. (:
Ich bin eigentlich nicht so mit den Codes. Nein, ich bin eher die, die sagt; 'Na, nehmt euch doch'. Aber wenn man schon fast 'klaut', dann kann ich das nicht ertragen ~ das hasse ich manchmal sogar. Hätte ich die Vorstellung noch, dann wäre ich vielleicht um einiges wütender. Aber naja. Jetzt hab ich eine neue Vorstellung und sage eins; nehmts doch.
Aber ich bitte euch für die Zukunft; fragt vorher lieber nach. Im Internet kann man nicht gebissen werden! Wink

Und zu Nachtwahns Aussage;
Klar, es gibt genug Möglichkeiten einen eigenen Code zu erstellen. DOch wenn man einen kopiert (ohne den tatsächlichen Hersteller zu fragen), dann ist das ein Vorstoß der Copyrightgesetzte (oder wie man diese nennt). Und das kann bis zu einer Anzeige führen. Schließlich ist es das gleiche wie mit den Fotos; Man darf Fotos nur benutzen, wenn es dabeu steht. Und so ist es mit den Codes. Wenn doch nichts dabei steht, muss man fragen.
Und in den Alltag übertragen; Man darf doch kein Fahrrad klauen, nur weil nicht dabei steht 'nicht klauen', oder?

meine Meinung dazu. (:
Nach oben Nach unten
Querulant

Querulant
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptyDi Jul 31, 2012 5:05 pm

Ob die Vorstellung nun "gestohlen" ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, doch das Forum selbst ist nicht dafür verantwortlich zu machen. Tatsächlich weiß ich nicht, wer genau dafür verantwortlich wäre. Allenfalls sucht die Comunity nach neuen, aktiven Mitgliedern. Ich dachte, das könnte ich am ehesten hier einmal erwähnen.
Nach oben Nach unten
http://heroes-academy.forumkostenlos.com
Gast
Gast

avatar

My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves EmptyFr Mai 31, 2013 1:48 pm

Neu eröffnet!

My Wolves Mywolv10

Es war einmal…

… vor sehr langer Zeit, als die Erde noch nicht beherrscht war von Menschen, da lebten wir in großen Rudeln und zogen durch Wälder, Steppen, Wüsten, Berge und Täler. Es war eine Zeit in der jeder alte Wolf die Welt gesehen hatte und unsere Jungen die Winter überlebten. Es waren glückliche Zeiten. Es gab keinen Streit unter den Rudeln, denn es war genug Nahrung für uns da und auch an Platz mangelte es nicht. Nun bedenket, jedes Rudel hat seinen Schöpfungsmythos, der ihnen als Leitfaden im Leben gilt, ihren Glauben verkörpert und allen Lebenswillen schenkt. Einen alten Mythos möchte ich euch vorstellen:

»Unsere Göttin ist Rayasha, die heiligste. Sie ist Schöpferin der Welt und Mutter des Rudels. Ihr verdanken wir alles Grün und Wild und unser Leben. Sie schuf uns und schenkte uns ihren Atemhauch.
Sie ist eine gütige Göttin, die Gastfreundlichkeit, Großzügigkeit und Liebe schätzt und nach diesem Glauben erziehen wir unsere Welpen zu starken Wölfen mit freundlichem Gemüt.«


Alte Zeiten sind vorrüber, neue Tage brechen an. Die Welt ist kleiner geworden und wir sind weniger. Wälder, Steppen, Wüsten, Berge und Täler sind der Vernichtung zum Opfer gefallen und wir leben zurückgezogen in den hintersten Winkeln dieser Welt, die einst die unsre war. Der Mensch lebt heutzutage weit und breit. Er zeiht seine Kolosse, sie wachsen hoch gen Himmel und Bäume müssen fallen. Vertrieben hat man uns. Mancher Orts kämpfen einstige Gefährten für ihr Recht und ihre Freiheit doch besteht für sie keine Hoffnung. Das Rudel zu welchem dieser alte Mythos gehört ist heute fast ausgelöscht, doch leben noch einige dieser stolzen Wölfe. Doch der Mythos stirbt, denn ein andere nimmt seine Stelle ein:

»Einst wurde unser Rudel geleitet von Rayasha, der einfältigen, naiven Göttin die an die reine Liebe dieser Welt glaubte. Durch ihre Einfältigkeit entschied sich ihr Schicksal schnell. Denn der Gott Araan,
ein dunkler Gott, stahl ihr den Thron und hauchte unserem Volk wahre Stärke ein. Wir waren bereit zu kämpfen als wir sahen wie der Mensch unsere Welt niederbrannte. Araan, der dunkelste, gab uns die Kraft. Wir sahen zu ihm auf und kämpften. Und er belohnte unseren starken, stolzen Geist mit einem Land in dem wir leben können. Doch gibt es auch unter uns Aussätzige, die Araan hassen und Rayasha lieben. Sie sind Nomaden und ziehen in der zerschmetterten Welt umher. Aber wir sind die starken Söhne und Töchter der Dunkelheit, Araans Kinder und wir dulden niemanden in unserem Land.«


Nun seht selbst, der Mensch schafft kein Glück, kein Leben, er bringt Unglück und Tod und das schlimmste, er bringt Hass unter uns. Und mit dem Hass kommt Leid und es frisst uns auf. Wir liegen am Boden, doch sehen wir die Hoffnung in euch, Brüder und Schwestern. Geht hinaus in die Welt.

Info
xx. Wirtschaftssimulation + Textbasiertes Rollenspiel
xx. Idee + erstmalige Umsetzung: Running Moon
xx. Gründung: 20.08.2012
xx. Neueröffnung: 31.05.2013
xx. Gründer: Poof
xx. Team: Poof

Shortcuts
xx. Index
xx. Rules
xx. Storyline
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



My Wolves Empty
BeitragThema: Re: My Wolves   My Wolves Empty

Nach oben Nach unten
 

My Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» My Wolves
» Wolves of the Silvermoon
» Demba Wolves
» Wolves of Night
» Squall Wolves | You think we're harmless?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle