LakeshaAdministrator
Anzahl der Beiträge : 4249 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27 Ort : Wiener Blut
| Thema: Wbblite Designs Sa Dez 24, 2011 11:36 pm | |
| ICH MACHE;
>> Komplette Wbblite Styles >> Bilderveränderung >> Templateveränderung (dazu gilt Header.tpl, Footer.tpl)
Hackeinbau ist nicht miteingeschlossen!
REGELN;
>> Ich gebe mein Bestes, also müssen die Foren schon eröffnet oder kurz vor der Eröffnung stehen! >> Ich vermerke mich selbst auf der Startseite mit Link >> Schaut auf meine To-Do List! Ich mache bei 3 Aufträgen Stopp! >> Ich darf Ablehnen ohne einen Grund zu nennen! >> Der Style darf nicht weitergegeben werden und schon gar nicht als eigener ausgegeben werden! >> Falls du die Regeln gelesen hast, schreibe "Schweinchen" in den Thementitel! >> Bitte möglichst das ganze Formular ausfüllen! >> Kleine Änderungen dürfen im Nachhinein gemacht werden! MEINE SPEZIALLITÄTEN;
>> Tiere >> Graue Farben mit anderen Stichton EMPFOHLENE HACKS VOR DEM STYLE;
>> Hidenewstyle >> Style Auswahl im Index >> Kategoriebildwechsel FORMULAR; * = Pflicht! - Code:
-
[list]<u><i><b>KONTAKTDATEN</b></i></u> <blockquote> <u>>> *NAME;</u> Dein Name hier <u>>> *FORUM;</u> Name des Forums + Link! <u>>> *KONTAKT;</u> E-Mail, Skype <u>>> ART DES FORUMS;</u> Rollenspielforum, Community, etc.? </blockquote>
<u><i><b>ALLGEMEIN</b></i></u> <blockquote> <u>>> *STRUKTUR;</u> Bitte Skizze einfügen! (Bsp.: http://img818.imageshack.us/img818/8162/phobiaa.png) <u>>> *FARBTÖNE;</u> Bitte nicht nur eine angeben! <u>>> WIRKUNG;</u> Gefährluch, mysthisch,... </blockquote>
<u><i><b>TEMPLATES</b></i></u> <blockquote> <u>>> *TEMPLATES;</u> Welche Templates sollen verändert werden? (Footer ist automatisch dabei) <u>>> TABELLEN?;</u> Sollen Tabellen eingefügt werden? (Headertabelle, Seitentabelle?) </blockquote>
<u><i><b>HEADER/LOGO</b></i></u> <blockquote> <u>>> BILDER;</u> Wunschbilder? <u>>> *ÜBERSCHRIFT;</u> Überschrift... <u>>> UNTERSCHRIFT;</u> Lyrics, Spruch,... </blockquote>
<u><i><b>SONSTIGES</b></i></u> <blockquote> <u>>> SONSTIGE BILDER;</u> ...?? <u>>> SONDERWÜNSCHE;</u> ...?? </blockquote>[/list] TO-DO-LISTE THE ANIME UNIVERSE -
MOONLIT LAYER -
Zuletzt von Lakesha am So März 18, 2012 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet |
|
GastGast
| Thema: Schweinchen Do Dez 29, 2011 12:35 am | |
| |
|
LakeshaAdministrator
| Thema: Re: Wbblite Designs Do Dez 29, 2011 12:37 am | |
| |
|
LakeshaAdministrator
| Thema: Re: Wbblite Designs Mo Feb 06, 2012 12:28 am | |
| |
|
LakeshaAdministrator
| Thema: Re: Wbblite Designs So März 18, 2012 9:41 pm | |
| |
|
GastGast
| Thema: Re: Wbblite Designs Mo März 19, 2012 8:16 pm | |
| |
|
LakeshaAdministrator
| Thema: Re: Wbblite Designs Mo März 19, 2012 9:29 pm | |
| Entschuldigung aber ich mache NUR Wbblite Designs! |
|
GastGast
| Thema: Schweinchen :3 So Apr 01, 2012 3:12 pm | |
| KONTAKTDATEN
>> *NAME; May >> *FORUM; Surface from the Dark // Link per PN >> *KONTAKT; ICQ, Skype, E-Mail -> alles per PN >> ART DES FORUMS; Wolfsrollenspielforum
ALLGEMEIN
>> *STRUKTUR; https://i.servimg.com/u/f48/14/88/52/27/wbblit10.png -> so ungefähr xD >> *FARBTÖNE; schwarz // dunkelgrau // silber // dunkelblau ~ rot >> WIRKUNG; mystisch // spannend // aufregend // zwiegespalten ~ geteilt
TEMPLATES
>> *TEMPLATES; Footer.tpl [gern auch mit Partnerlinks], Header.tpl; gewünscht: Profilansicht, Teamseite, Statistik~Legende~WWHD >> TABELLEN?; Seitentabelle
HEADER/LOGO
>> BILDER; per PN >> *ÜBERSCHRIFT; Surface from the Dark >> UNTERSCHRIFT; do you feel all alone?
SONSTIGES
>> SONSTIGE BILDER; per PN >> SONDERWÜNSCHE; Bitte zwei unterschiedliche Wölfe, die in verschd. Richtungen blicken, deren Fell aber miteinander verbunden ist. Eine subtile, eigenartige, mysteriöse Verbindung quasi ^^"
|
|
LakeshaAdministrator
| Thema: Re: Wbblite Designs So Apr 01, 2012 3:25 pm | |
| okay dann send mir bitte eine PN :3 Freu mcih schon^^ |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wbblite Designs | |
| |
|