StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Neue Rebellen braucht das Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirah

Mirah
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.01.12

Neue Rebellen braucht das Land Empty
BeitragThema: Neue Rebellen braucht das Land   Neue Rebellen braucht das Land EmptySa Feb 04, 2012 7:24 pm




Der RebellenClan sucht dich als:

Den Unruhegeist

Seite
Der Charakter soll zu den Rebellen gehören und ein Mensch sein!

Allgemein
Name
*frei wählbar*
Geschlecht
*frei wählbar*
Alter
maximal 25 Jahre alt
Klasse
*frei wählbar*

Aussehen
Aussehen
Das Aussehen ist frei wählbar, er sollte im Grunde aber hübsch und anziehend aussehen, auf keinen Fall abschreckend.

Charakter
Charakter
was kann ein Partylöwe schon anderes sein als total aufgedreht? Ruhig bestimmt nicht. Und das durchzieht seinen ganzen Charakter. Dieses aufgedrehte. Er ist ein Draufgänger, kann partou nicht die Klappe halten und er ist ein Ass im Flirten, womit er viele aufreißt, andere aber wegen der Offenheit abschreckt. Seine Unermüdlichkeit im Reden lässt ihn aber auch schnell nervig werden, dennoch ist er aber seinen Freunden ein wahrer und guter Freund und bleibt ihnen auch treu.

Vergangenheit
Geschichte
Die ist euch überlassen.

****
Den Krieger

Seite
Der Charakter soll zu den Rebellen gehören.

Allgemein
Name
*frei wählbar*
Geschlecht
*frei wählbar*
Alter
mindestens 200 Jahre alt
Rasse
Feuerdrache, Eisdrache, Monddrache

Aussehen
Aussehen
Das Aussehen ist frei wählbar, muss aber an den Grundvorgaben der jeweiligen Rasse angelehnt sein. Mögliche Avatarvorschläge sind im Forum hier zu finden.

Charakter
Charakter
Auf den ersten Blick ist der Krieger ein unhöflicher und rauer Typ, doch in seinem Inneren ist er absolut lieb und auch ein sehr guter Zuhörer. Aber dorthin muss man erst einmal vordringen. Ansonsten wird jeder immer nur den starken und erfahrenen aber leicht verbitterten Krieger vor sich stehen haben, der scheinbar niemanden an sich heran lässt.

Vergangenheit
Geschichte
Dieser Charakter sollte schon früh in die Kriegsausbildung gegangen sein und auch schon viele Kämpfe bzw. Kriege miterlebt und bestritten haben, aus denen er seine Erfahrungen gezogen hat.

****
Den Spion

Seite
Der Charakter soll zu den Rebellen gehören.

Allgemein
Name
*frei wählbar*
Geschlecht
*frei wählbar*
Alter
etwa 100 bis 150 Jahre alt
Rasse
Wüstendrache, Schattendrache

Aussehen
Aussehen
Das Aussehen ist frei wählbar, muss aber an den Grundvorgaben der jeweiligen Rasse angelehnt sein. Mögliche Avatarvorschläge sind im Forum hier zu finden.

Charakter
Charakter
Der Verwandlungskünstler in Person: der Spion. Er ist absolut anpassungsfähig und unauffällig. Stets ruhig ist ihm nicht anzumerken, was sein Job ist. Egal in welcher Situation er sich befindet, er scheint regelrecht dorthin zu gehören. Allerdings lässt sein Job ihn selbst im Privatleben nicht los und scheint auch dort nicht immer ganz er selbst zu sein, was es schwierig macht, wirklich ihn kennen zu lernen und nicht den Charakter, der in die Situation passt.

Vergangenheit
Geschichte
Die ist vollständig euch überlassen.

****
Den Strategen

Seite
Der Charakter soll zu den Rebellen gehören.

Allgemein
Name
*frei wählbar*
Geschlecht
*frei wählbar*
Alter
mindestens 80 Jahre alt
Rasse
Wasserdrache, Baumdrache, Himmelsdrache

Aussehen
Aussehen
Das Aussehen ist frei wählbar, muss aber an den Grundvorgaben der jeweiligen Rasse angelehnt sein. Mögliche Avatarvorschläge sind im Forum hier zu finden.

Charakter
Charakter
Der Stratege sollte ein wohl überlegter und strategisch bzw. rational denkender Charakter sein, der stets die Ruhe in Person ist und sich durch nichts aus der Fassung bringen lässt. Allerdings sollte ihn dieses rational denkende auch zu einem kaum emotionalen und in sich gekehrten Charakter machen, der zwar kontaktfähig ist aber immer sehr militärisch vorgeht.

Vergangenheit
Geschichte
Seine Vergangenheit sollte bereits von diesem Job geprägt sein. Ob er aus einer einfachen Gegend stammt, wo strategisches Vorgehen gefragt war, oder ob er gar an der Seite eines Königs als Berater in einem anderen Land tätig war - das ist ganz euch überlassen.





Zuletzt von Mirah am Sa Jun 02, 2012 11:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirah

Mirah
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.01.12

Neue Rebellen braucht das Land Empty
BeitragThema: Re: Neue Rebellen braucht das Land   Neue Rebellen braucht das Land EmptyMo März 26, 2012 10:45 pm

Der Unruhegeist ist bereits vergeben.
Die anderen zukünftigen gefährten werden noch gesucht (:
Nach oben Nach unten
Mirah

Mirah
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.01.12

Neue Rebellen braucht das Land Empty
BeitragThema: Re: Neue Rebellen braucht das Land   Neue Rebellen braucht das Land EmptySa Jun 02, 2012 11:15 am

Der Späher ist leider wieder frei geworden. Und auch die anderen werden immer noch dringend gesucht.
Nach oben Nach unten
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Neue Rebellen braucht das Land Empty
BeitragThema: Re: Neue Rebellen braucht das Land   Neue Rebellen braucht das Land EmptyMo Jul 23, 2012 4:38 pm

Ist das Gesuch noch aktuell?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Neue Rebellen braucht das Land Empty
BeitragThema: Re: Neue Rebellen braucht das Land   Neue Rebellen braucht das Land Empty

Nach oben Nach unten
 

Neue Rebellen braucht das Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Krüppelchen braucht Set
» [Unerledigt]Die Sternenträger - Wölfe der Rebellen
» Das Land der Pharaonen
» Jiji braucht ein Set^^
» Joy'chen braucht ein Set :3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle