StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Das Land der Pharaonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyMi Mai 01, 2013 11:38 am

Hey, Also ich würde gerne ein Forum in Ägypten aufbauen. Es gibt bereits so viele in Amerika und sogar England, sowie in Fiktiven Welten, da hab ich mir gedachte, Ägypten wäre doch mal was schönes und anderes. Leider weiß ich noch nicht so recht was man da machen könnte. Pferde Foren gibt es bereits extrem viele..... genauso wie Wolfs Foren.... hättet ihr vielleicht eine Idee was man in Ägypten aufbauen könnte. Egal ob Reallife Fantasy und Co. Ich war sogar am überlegen ein Yu-Gi-Oh Forum dort aufzubauen, so gesehen in der Alten Ägyptischen Zeit xD. Aber da bin ich mir nicht so sicher ob sich da überhaupt jemand anmelden würde xxD. Was haltet ihr davon, habt ihr Ideen was man dort aufbauen könnte? Bin für Vorschläge immer offen^^

GGLG Ryuga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyMi Mai 01, 2013 1:19 pm

Wow also die Idee was in Ägypten zu machen finde ich klasse ^^ mein Vater hat mich damit richtig verzaubert weil er selbst mal dort war hbd deswegen hab ich mir auch Yu-Gi-Oh angesehen ^^'
Mh also wenn ich mal so drüber nachdenke... mh...
Vielleicht was mit Unterdrückung der Sklaven, die die Pyramiden bauen müssen. Wenig Essen, Geld, ect.
Also das wir selbst die Sklaven sind, die schwere Steinen schleppen müssen, Peitschenschläge ertragen und so was eben ^^'
Und dann kommt der "Held", der uns hilft, dass wir uns wehren XD

Man du hast Recht, ist echt schwer sich dazu was einfallen zu lassen
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyMi Mai 01, 2013 1:30 pm

Ja Ägypten ist extrem schön. Bin dank meiner Tante ein Fan davon geworden.
Sag ich ja, is nicht so einfach sich da was auszudenken, doch hoffe ich trotzdem das man da was findet, denn Ägypten gibt es zu selten in der RPG Welt xD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyMi Mai 01, 2013 1:51 pm

Ja Ägypten ist wirklich schön ^^
Stimmt XD
was sagst du zu meiner "Idee"?
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyMi Mai 01, 2013 2:07 pm

Das erinnert mich irgendwie an die Bibel xxxD.
Ins nicht schlecht deine Idee, nur über leg ich trotzdem weiter... ich weiß niht ob es ein real life, anime oder Tier Forum wird, da bin ich noch total am grübeln xxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyMi Mai 01, 2013 2:24 pm

Ich bin Christin XDD sche** Reliunterricht XDD da haben wir uns so was angesehen XD
ich würde Reallife machen ^^
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyMi Mai 01, 2013 2:49 pm

Brrrr wie ich Religions Unterricht gehasst habe....
Hmm... mal sehen was daraus wird xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyMi Mai 01, 2013 4:03 pm

Ich fands cool XD immer nur Film geguckt oder gebastelt XD
Ja bin gespannt ^^
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyMi Mai 01, 2013 4:40 pm

xD
Ich denke, das ich es im Anime/Manga Stil mache und vielleicht das es was mit den Ägyptischen Göttern zu tun hat... Da bin ich mir aber noch nicht sicher....
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyDo Mai 02, 2013 7:42 pm

So das Forum existiert, nur eben das genau Thema noch nicht. Ich hab mir gedacht Vielleicht kann man das auch so gestalten, das man eben die Menschliche Wiedergeburt der Götter spielt, diese sich aber nicht an ihre Göttliche Seite erinnern können und erst nach und nach von ihrer Abstammung erfahren oder das man vielleicht Kinder der Götter spielt oder sowas xD.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyDo Mai 02, 2013 7:48 pm

Ui *-*
Ja sowas wäre auch cool *.*
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyDo Mai 02, 2013 7:50 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyDo Mai 02, 2013 7:52 pm

Mit der Widergeburt von einem Gott und so XD

Marik *-* Boar der Typ aus Yu-Gi-Oh
der war ja mal so was von hot x3 *hust* zumindest der Gute ^^'
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyDo Mai 02, 2013 7:54 pm

So, okey ^^
Oh ja xD Hey ich finden den bösen Marik auch Hot *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyDo Mai 02, 2013 7:56 pm

Also machst du da die Wiedergeburt und so?

Nee bei dem sehen die Haare kacke aus XP
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyDo Mai 02, 2013 8:02 pm

Joar, ich denke schon, die Idee finden ich zumindest gut xxD.
Doch ich finden Malik sexy, irre, aber Sexy xxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyDo Mai 02, 2013 8:03 pm

Joar ich finde sie auch gut

Ach mein Lieblingschara vnn Yu-Gi-Oh ist und bleibt der Pharao <3 *schwärm* x3
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyDo Mai 02, 2013 8:07 pm

xD.
Das is das schöne, die yugioh charas passen gut in das Forum, da es dort nun mal um Ägypten geht xxD
Ich muss mir nur noch nie Story überlegen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyDo Mai 02, 2013 8:22 pm

Ja ich weiß XD
Na dann mach mal Razz
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyDo Mai 02, 2013 8:45 pm

Soooo..... aber ich glaube ich hab etwas zu viel von der Mythologie mit rein genommen xxxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyDo Mai 02, 2013 9:12 pm

Es klingt schon gut ^^ Ist aber echt viel Geschichte O.o
Und es wäre gut, wenn noch etwas deutlicher gemacht wird, was jetzt genau in diesem Forum passieren soll ^^
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyFr Mai 03, 2013 5:48 am

Ich denke ich werde den Text etwas aufteilen, sodass die die mehr über den Hintergrund der Götter wissen wollen, es dort nach lesen können^^ und auf die Handlung werde ich auch noch mal etwas mehr eingehen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptyFr Mai 03, 2013 11:33 am

Okay gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen EmptySa Mai 04, 2013 5:27 pm

So das Forum steht und hat sogar bereits seine ersten Mitglieder xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Das Land der Pharaonen Empty
BeitragThema: Re: Das Land der Pharaonen   Das Land der Pharaonen Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Land der Pharaonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neue Rebellen braucht das Land
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle