StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Ein Heim für Seth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Ein Heim für Seth Empty
BeitragThema: Ein Heim für Seth   Ein Heim für Seth EmptyDo März 08, 2012 9:18 pm

Hey.
Ich brauche ein Heim für Seth, meinen orangenen Kater. Mir schwirrte die Charakteridee schon länger im Kopf und habe sie dann durchgesetzt, schon mal Stichworte für den Charakter gemacht und so weiter. Aber ich habe nie das richtige Forum gefunden, wo ich ihn spielen kann :/

Ein Heim für Seth Charakterbild2h0m8u6l1oc

Das ist er. Ich will ihn unbedingt spielen, aber ich weiß nicht, wo D: Hoffe, ihr könnt mir helfen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein Heim für Seth Empty
BeitragThema: Re: Ein Heim für Seth   Ein Heim für Seth EmptyDo März 08, 2012 9:25 pm

Ja, ich weiß, ich habe einen gleichnamigen Charakter auf der Warteliste bei den Samtpfoten, aber dieser Seth hier ist ganz anders als die Charakteridee bei den Samtpfoten ^-^ Außerdem ist er hier eine ... naja, nicht ganz Hauskatze, aber eine ausgewilderte ... keine Ahnung was. Der Seth bei den Samtpfoten soll eine Ägyptische Mau werden. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein Heim für Seth Empty
BeitragThema: Re: Ein Heim für Seth   Ein Heim für Seth EmptyFr März 09, 2012 5:12 pm

Hatte gerade schon gedacht: Oh, da haben wie ihn ja xD

Ich könnte dir jetzt nur irgendwelche Warrior Cats-RPG empfehlen, wenn du nicht gerade auf einer Warteliste landen willst ;D
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Ein Heim für Seth Empty
BeitragThema: Re: Ein Heim für Seth   Ein Heim für Seth EmptyFr März 09, 2012 5:52 pm

Ich könnte dir mal spontan die Schattenläufer empfehlen, sie würden sich bestimmt über ein Mitglied freuen (:
http://schattenlaeufer-waca.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein Heim für Seth Empty
BeitragThema: Re: Ein Heim für Seth   Ein Heim für Seth EmptyFr März 09, 2012 10:17 pm

Bin schon bei Schattenläufer, bin dort sogar Admin ...
+pfeif+ xD Bin dort Falkenstern ^-^ Und nen zweiten Charakter kann ich nicht machen, weil ich schon einen habe ... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein Heim für Seth Empty
BeitragThema: Re: Ein Heim für Seth   Ein Heim für Seth EmptySa März 10, 2012 6:26 pm

hmmm

also ich hab ein eigenes Katzenforum, wir sind noch im Aufbau, also nicht ganz aber das RPG hat noch nicht angefangen und der Style wird erneuert...
Wir suchen noch DRINGEND Mitglieder und so, also hier mal der Link :

http://lovely-paws.forumieren.org/

jap, falls du interesse daran haben solltest... Ähm, jo , kannst dich auch gleich anmelden wenn du willst, warteliste haben wir nicht...
Falls du dich anmeldest : bin Nala Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein Heim für Seth Empty
BeitragThema: Re: Ein Heim für Seth   Ein Heim für Seth EmptySo März 11, 2012 8:05 am

Ich schau mal (:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein Heim für Seth Empty
BeitragThema: Re: Ein Heim für Seth   Ein Heim für Seth EmptySo März 11, 2012 10:50 am

Er ist jetzt bei den Lovely Paws untergebracht (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein Heim für Seth Empty
BeitragThema: Re: Ein Heim für Seth   Ein Heim für Seth EmptyDo März 15, 2012 2:39 pm

Okay ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein Heim für Seth Empty
BeitragThema: Re: Ein Heim für Seth   Ein Heim für Seth EmptyMo Apr 02, 2012 5:08 pm

-Kann geschlossen werden ^.^-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ein Heim für Seth Empty
BeitragThema: Re: Ein Heim für Seth   Ein Heim für Seth Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Heim für Seth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Seth Rollins
» Finn Bálor sucht Seth Rollins
» Lev sucht Heim
» Ace sucht neues Heim
» Neues Heim für meine Nebel gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle