StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Gestaltwandlerin sucht Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Gestaltwandlerin sucht Forum Empty
BeitragThema: Gestaltwandlerin sucht Forum   Gestaltwandlerin sucht Forum EmptyMo Mai 21, 2012 9:36 pm

Caylenn Farell sucht ihren Anschluss oder zumindest eine neue Unterkunft bei einem Gestaltwandlerwolfssrudel. Sie ist süße 20 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin, die echt oftmals richtig lieb, süß und unschuldig wirkt. Allerdings ist sie vielmehr eine aufbrausende Person, mit einem richtigen Dickschädel und einem Misstrauen fremden Gegenüber. Derzeit befindet sie sich auf Durchreise durch die ganze Welt und wie zu oft, stellt sie fest, dass nicht jeder Mensch und vor allem Männer nicht mit ihrer Art klar kommen, denn sie kann auch sehr direkt sein und ist oftmals ein Wechselbad der Gefühle. Ebenso lässt sie sich nicht von irgendwem ins Bett kriegen Wink
Geboren wurde Cay typischerweise in Amerika, dort wuchs sie wohlbehütet auf und entwickelte deshalb auch einen etwas eigensinnigen Charakter. Sobald sie 18 wurde, nervten ihre etwas altmodischen Eltern sie bald mit dem Thema "Gefährte", davon war Cay schonmal gar nicht begeistert und ein Jahr später, also mit 19, ging sie hinaus in die große weite Welt. Sie liebte diese Freiheit.

Avatarperson wäre Alice Greczyn

Gesucht wird ein Forum, wo die Rasse Gestaltwandler definitiv an die Bücherreihe von Nalini Singh zumindest anlehnt, besser noch darauf aufbaut Wink
Es sollte nicht zuviel von einem erwarten, egal ob Postingzeichenanzahl oder die Häufigkeit des Postens. Denn ich werde meistens abends posten unter der Woche und möchte nicht 2 Stunden an einem einzigen Post sitzen.
Euch erwartet eine 17 Jährige Person mit jahrelanger Rollenspielerfahrung Wink
Ebenso ist mir wichtig, dass NICHT in Kapiteln geschrieben wird, sondern nach Szenen oder Ortstrennung =)
Vorneweg möchte ich dann auch noch sagen, dass ich nicht jedes x-beliebe Forum nehme und von 0 8 15 Boards mit schlechten Texten, vielen Rechtschreibfehlern und knalligen Farben sowie Hingeklatschte Designs abstand nehme Wink

Eventuell findet sich ja ein Forum ^^
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Gestaltwandlerin sucht Forum Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandlerin sucht Forum   Gestaltwandlerin sucht Forum EmptyDo Aug 23, 2012 6:54 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
 

Gestaltwandlerin sucht Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter Charakter sucht neues Forum
» Nagelneues Zoey 101 Rpg Forum sucht Grafiker & Techniker
» [Erledigt]Etwas andere "Katze" sucht Forum und Clan! ^^
» Lev sucht Heim
» Katze sucht Set (:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle