StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Harry Potter Charakter sucht neues Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptyDi Mai 08, 2012 10:18 pm

Ich suche für einen alten Charakter ein Forum in dem man sich wohl fühlen kann. Wie der Titel schon sagt soll es ein Harry Potter Forum sein. Ob nun während der Bücher,nach den Büchern oder Vor den Büchern ist irrelevant. Da kann man den Charakter entsprechend anpassen. Was zu beachten wäre, ist die Tatsache das ich damals von Remus Lupin zu diesem Charakter inspiriert worden bin. Sprich entweder würde ich den Charakter aus dem Buch so schreiben wie ich ihn damals erlesen habe, oder aber es wird ein ihm ähnlicher jedoch anderer Charakter...

Name: Unterschiedlich & wird aufs Forum drauf ankommen.
Alter: Zwischen 26 - 34
Beruf: Variabel, kommt auf das Forum drauf an, aber am liebsten Lehrer mit dem Faible das Böse zu jagen
Charakter: Nach außen hin ist er freundlich, hört gerne zu und hilft eben so gerne bei Problemen. Er ist derjenige den man zur Rate zieht wenn man fragen hat. Egal welche es auch sein mögen. Er wirkt sehr vertrauensvoll, bodenständig und scheint in den meisten Fällen keinerlei Makel zu haben. Ist Charmant und zuvorkommend. Jedoch kennt keiner ihn wirklich richtig. Nur sein damaliger bester Freund (in dem Falle Sirius Black oder jemand anderen den ich dann als Gesuch aufgeben würde) weis wie er wirklich denkt. Wie er wirklich über sich denkt. Er ist zu sich selbst verachtend und hat oft düstere Gedanken, ist selbst sehr verschlossen obwohl er anderen zuhört und ihnen Ratschläge gibt. Jedoch ist er in dem Falle zu stolz sein , für ihn bis her, wertloses Leben selbst zu beenden. Wenn dann möchte er in einem Zauberduell sterben gegen einen der Bösen. Also an sich ist er eine sehr verschlossene jedoch tiefgründige Person, die es sich lohnt kennen zu lernen.

Kann mir wer helfen? ich würde mich freuen wenn das möglich wäre ihn wieder zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptyDo Mai 10, 2012 2:38 pm

wie alt bist du denn? falls du schon 16 bist könnte ich dir eins vorschlagen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptyDo Mai 10, 2012 11:06 pm

Ich bin über 16 Wink um genau zu sein 21 xD werd dies Jahr 22 -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptyFr Mai 11, 2012 9:14 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptyFr Mai 11, 2012 10:42 pm

Danke sehr Smile aber Da ist Lupin bereits vergeben und nachher rechnet man es mir als Abklatsche von dem Lupin an den sie da bereits haben und das wäre nicht sonderlich toll. Da ich damit schon einige probleme hatte. Weil sich Admins grundlos darüber aufgeregt haben und behaupteten ich hätte den Char abgekupfert. Trotzdem danke dafür das du dich gemeldet hast Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptySa Mai 26, 2012 12:31 am

Ich könnte dir das Cave Inimicum anbieten das in Schweden/Norwegen, weiß nicht mehr so genau, und Engalnd spielt. Hogwarts gibte s nicht mehr, die Hogwartsschüler die wollen können beim Durmstranginstitut die Schule zu Ende machen oder einen anderen Platz suchen.
Das Forum ist aber zur zeit auf Away gemeldet, dass Team überarbeitet dieses und jenes.
Bald wird es aber wieder online sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptySa Mai 26, 2012 12:08 pm

okay klingt doch auch sehr interessant Smile würde mich freuen wenn du mir den Link schicken würdest dann kann ich es mir ansehen sobald die Admins fertig sind, mit dem was sie am Forum überarbeitet haben wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptySa Mai 26, 2012 4:57 pm

Schade das die Verlinkten Seiten nicht vom Text abgehoben werden, aber gerne, hier wäre der Link nochmal^^
http://www.caveinimicum.de/index.php?sid=

Wäre schön wen wird dich, nachdem es wieder geöffnet wird, als neuen User willkommen heißen könnten :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptySa Mai 26, 2012 7:41 pm

Oh entschuldige xD ich hatte nicht erwartet das da ein Link versteckt ist ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptySo Mai 27, 2012 1:59 pm

Ach was, kein ProblemXD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptySo Mai 27, 2012 10:37 pm

Ach ja jetzt lauere ich darauf dass das Forum wieder seine Tore öffnet ;D das ist voll schlimm xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptyDo Mai 31, 2012 3:41 pm

Das stimmt, aber so wie ich die Admina verstanden habe wird es bald geöffnet. Wir brauchen noch nen neuen Style und was dann kommt kaXD Kann dich aber auch scnhreiben wen ich von ihr erfahre wann sie es den öffnen möchte^^
Wir schreiben nähmlich miteinanderXD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptyDo Mai 31, 2012 5:21 pm

Ist sehr lieb aber ich schaue eh fast täglich rein weil ich die Seite grade auf meine Startseiten gelegt habe ;D auch wenn ich sagen muss das der alte Style mir sehr gefällt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptyDo Mai 31, 2012 9:41 pm

Alles klar^^
Nah du bisu net der/die einzige der der Style gefällt :3
Wir können nur gespannt sein, der neue Style soll auch sehr gut seinXD Nach den Worten der Admina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptyDo Mai 31, 2012 10:49 pm

Dann werden wir also gespannt warten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptySo Jul 29, 2012 8:27 pm

Kann geschlossen werden Smile
Es wurde ein Forum gefunden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum EmptyFr Aug 24, 2012 6:24 pm

Noch eine Frage!
Cave Iniminicum? Ich kenne das Forum, sogar mit einer ähnlichen (oder sogar gleichen!) Storyline.

Hier ist der Link ---> http://cave-inimicum.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Charakter sucht neues Forum   Harry Potter Charakter sucht neues Forum Empty

Nach oben Nach unten
 

Harry Potter Charakter sucht neues Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [aktuell]Harry Potter - Forum
» Etwas anderes Harry Potter Forum
» [unerledigt] [M] [39] Harry Potter gesucht
» [Unerledigt][18 Jahre] Harry James Potter
» [erledigt] Harry James Potter gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle