StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 All you soul shakin heartbreaking love making little cowboys...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

All you soul shakin heartbreaking love making little cowboys... Empty
BeitragThema: All you soul shakin heartbreaking love making little cowboys...   All you soul shakin heartbreaking love making little cowboys... EmptySo Mai 27, 2012 8:34 pm


Amethyst Creek


I've been waiting on that hauled down train
It's been a long long week and I swear
Nothings gonna get in my way

Katie hatte sich geschworen nie mehr einem Kerl zu vertrauen. Bis [Name steht frei] kam. Was musste der Stallbursche auch so gut aussehen? Konnte man sich jetzt selbst nicht mehr im Stall aufhalten, ohne von Kerlen umgeben zu sein?! Als ein Feuer den Stall zerstört, scheinen die Zusammenhänge merkwürdig- ein neuer Typ und gleich ein Feuer? Katie hegt den Verdacht, dass er etwas damit zu tun hat, doch bis jetzt kam das Cowgirl nicht dazu ihn zu beschuldigen. Wie kann man so einem schönen Gesicht auch solch eine schreckliche Tat anrechnen? Ein neuer Stallplatz muss her und nachdem der gefunden war, musste doch tatsächlich ER ihre Stute bringen...

Facts
* Die weitere Geschichte habe ich mir ungefähr so gedacht: ER bleibt erst mal im Ort bei Katie (Grund können wir uns noch ausdenken) Katie schwankt zwischen ihren Gefühlen- ist er nun gut oder böse? Was führt er im Schilde? ER muss sich ihr erstmal beweisen. Es gibt viel Streit. Ist da noch Platz für Liebe? Wir werden sehen....
*Avatar: Nathaniel Flatt(Ich kann mich aber auch noch bequatschen lassen Wink )
* Wo spielt es? In einer fiktiven Stadt in Wyoming
* Was verlange ich vom Spieler? Er sollte mir viel Kreativität an den Charakter gehen und ihn ein wenig ausschmücken. Auch sollte er nicht ganz kurze Posts verfassen und offen für neues sein, auch mal was vorschlagen, ich beisse nicht Wink
Wichtig: Dies ist nur ein grober Aufbau des Charas. Weiteres kann besprochen werden.

Startseite




Nach oben Nach unten
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

All you soul shakin heartbreaking love making little cowboys... Empty
BeitragThema: Re: All you soul shakin heartbreaking love making little cowboys...   All you soul shakin heartbreaking love making little cowboys... EmptyMo Jul 23, 2012 4:42 pm

Noch aktuell?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
 

All you soul shakin heartbreaking love making little cowboys...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Looking for love!
» Heal my soul - or kill me
» Music Soul - Das J-Rock RPG
» [ERLEDIGT][W][16] We love us...
» All you can do is making trouble!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle