StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Wild Forrest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Wild Forrest Empty
BeitragThema: Wild Forrest   Wild Forrest EmptySo Mai 27, 2012 11:43 pm

Hallo (:
Ich hätte gerne ein bisschen Kritik zu meinem Forum. Ich habe es noch nicht richtig veröffentlicht und würde gerne einige Meinungen einhohlen zum Aussehen bevor ich mich richtig an die arbeit mit den Beiträgen mache.

Der Link : http://wild-forrest.forumieren.com/

GLG Yllin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wild Forrest Empty
BeitragThema: Re: Wild Forrest   Wild Forrest EmptySo Mai 27, 2012 11:56 pm

Okay Smile

1. Ich weiß nicht...brauchst du das PopUp wirklich? Ohne es könnte man den Banner am Anfang gleich sehen & das finde ich schöner.
2. sehr schöne Farbkombi Wink
3. die Schrift auf dem Banner könnte etwas deutlicher hervorgehoben werden.
4. das HG-Bild könnte durch CSS fixiert werden.
5. die Story ist kurz & knapp geschrieben und fast alles wichtige auf. also auch super Smile
6. bei Verbündete das V noch groß schreiben in der Beschreibung ^^

so. der erste Eindruck. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wild Forrest Empty
BeitragThema: Re: Wild Forrest   Wild Forrest EmptyMo Mai 28, 2012 2:35 pm

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu Wink

Die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut und es ist auch schön aufgebaut. Nur finde ich, dass man den Header etwas interessanter gestalten könnte. Ich würde vielleicht eine Textur oder etwas ähnliches benutzen und nicht nur das Bild, einen Rahmen und die kleine Schrift an der Ecke! Im Moment ist das ein bisschen zu langweilig, aber es passt zumindest zu den Farben.
Das wars von meiner Seite <:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wild Forrest Empty
BeitragThema: Re: Wild Forrest   Wild Forrest EmptyMo Mai 28, 2012 7:49 pm

Also ich kann mich meinen beiden Vorrednern leider nicht anschließen. Mir gefällt diese Farbgestaltung überhaupt nicht. Zumindest in der Kombination mit den Grüntönen. Man erkennt an dem Hintergrundbild der Blätter, dass es nicht groß genug ist und deshalb vervielfältigt wird, um den gesamten Bereich zu bedecken. Außerdem finde ich das dieses Grün überhaupt nicht so diesem bräunlichtörlichen Farbton passt. Es wirkt meiner Meinung nach nicht harmonisch, genauso wie die Bildchen für Neue Beiträge. Vielleicht wirkt es mit einem anderen HG besser, aber so finde ich es auf den ersten Blick hin unschön.

Und wie bereits erwähnt ist der Header sehr schlicht gehalten. Nicht wirklich aussagekräftig, oder interessant genug, um die Lust aufs durchstöbern anzuregen ^^

Ich denke einmal wären diese Grüntöne nicht, würde mir die übrige farbwahl eindeutig besser gefallen. Immerhin finde ich, dass das schwarz und die Schriftart für die Navigation zumindest hübsch sind und dazu passen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wild Forrest Empty
BeitragThema: Re: Wild Forrest   Wild Forrest Empty

Nach oben Nach unten
 

Wild Forrest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Into the wild
» Wild Souls
» Wild Heart
» Wild and Free
» Mein Herz so wild
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle