StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Fragen zu HTML-Codes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyDi Jul 24, 2012 10:38 pm

hab ich & es geht immer noch nicht oô
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyDi Jul 24, 2012 10:39 pm

kann ich mal ran?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyDi Jul 24, 2012 10:49 pm

Ich hab es jetzt raus bekommen, aber eigentlich sollte es das 'Wer ist online' sein, wo kein Scroll bei ist, wieso ist es jetzt doch das mit Scroll, kann mir jemand das ohne Scroll geben, hab das von Icewolf Designs eigentlich genau befolgt :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptySo Jul 29, 2012 2:43 pm

Hallo,

Ich suche nach einer Möglichkeit bei einem Forumieren Forum die Box auf der Startseite direkt unter den Header zu setzten, damit die Werbung unter diesem angezeigt wird.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptySo Jul 29, 2012 5:07 pm

Templates--->Allgemeines--->overall_header
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyMo Jul 30, 2012 2:35 am

Danke für die Antwort, aber leider konnte ich das nicht finden >.< Also ich finde den richtigen Code für die Werbung nicht >.> Könnte mir da vielleicht noch mal jemand sagen was genau ich suchen muss und wo genau der Code hin muss?
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyMo Jul 30, 2012 2:49 pm

ich hab einfach den Logocode weggemacht und nen eigenen hingemacht. So gehts einfacher.
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyMo Jul 30, 2012 5:58 pm

Ist es damit auch möglich das über den Adminbereich bei der Nachricht auf der Startseite zu ändern? Das wäre nämlich einfacher, weil ich das bei einem Forum einbauen wollte, in dem ich das nur selten selbst ändern würde und ich das alles nicht unnötig schwer machen wollte.
Leider hat bisher bei mir auch irgendwie nichts, was ich versucht habe, funktioniert >.< Also eine Box unter den Header zu basteln ist doch irgendwie schwerer als ich dachte oder ich mache da irgendwas falsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyMo Aug 06, 2012 2:50 am

Heyho.

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen funktionierenden Code hat, um Forumieren-Foren abzurunden?
Der in der Codesammlung funktioniert mysteriöser Weise nicht mehr oô

Danke schonmal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyMo Aug 06, 2012 4:41 pm

Ich kenne nur den Code, CSS:

Code:

.forumline {
border-radius: 15px; }

.bodyline {
border-radius: 15px; }

Hoffe es geht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyMo Aug 06, 2012 5:36 pm

Ja, dieser funktioniert. Danke <3

Dann würde ich mal das Team bitten, das in der Codesammlung zu editieren :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyMo Aug 13, 2012 5:04 pm

Hi,
vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt, aber, naja...
Hat jemand vielleicht den Code dafür, wie man Musik aus z.B. Youtube in einen CB rein bekommt? Also, nicht wirklich den Code, da ich den schon mehr doer weniger kenne, aber wie funktioniert das? Der Code wurde mir von jemand anderen gegeben, aber groß helfen tut mir das leider nicht. Könnte mir da jemand weiter helfen?

und 2., wenn ich die "Wer ist online"-Anzeige gerne ändern möchte, muss ich das ja unter Templates machen? Aber wo da? Ich würde gerne einen Code von icewolfes nehmen, aber da steht nur. Adminbereich-->Templates--->Allgemein.
Und da soll ich dann den einfügen. Aber wo da genau?

und 3., der Code, der, wenn man über ein Wort kommt, das ort dann irgendwie herraus hebt. Also, das es in Großbuchstaben geschrieben wird, oder unterstrichen, oder leuchtet, etc.

LG
Blizzard
EDIT: ist das mit der Musik überhaupt erlaubt? Oder ist das illegal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyMo Aug 13, 2012 8:13 pm

Wie bekomme ich das so hin das die Avatre normal groß sind bei der Mitglieder liste? Also 2oox3oo pixel? Bei mir sieht das ]so aus..o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyMo Aug 13, 2012 8:36 pm

Blizzard schrieb:

und 2., wenn ich die "Wer ist online"-Anzeige gerne ändern möchte, muss ich das ja unter Templates machen? Aber wo da? Ich würde gerne einen Code von icewolfes nehmen, aber da steht nur. Adminbereich-->Templates--->Allgemein.
Und da soll ich dann den einfügen. Aber wo da genau?

Allgemeines > index_body

Flake schrieb:
Wie bekomme ich das so hin das die Avatre normal groß sind bei der Mitglieder liste? Also 2oox3oo pixel? Bei mir sieht das ]so aus..o.o

Administrationsbereich > Anzeige > Farben > CSS Style Sheet.
Diesen Code angeben und die Maße anpassen:
Code:
.avatar.mini, .avatar.mini img {
height:275px;
width:200px;
}

Ich hoffe ich konnte helfen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyDi Aug 14, 2012 8:34 am

Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyDi Aug 14, 2012 5:09 pm

danke sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyDi Aug 21, 2012 8:38 pm

ähm, ja, doppelpost...

ich weiß jetzt nicht genau ob das, was ich suche, auch wirklich ein Code ist...
Es geht darum, dass man bei dem Profil so eine Statistikt hat, also, wo man alle von dem Charakter geschriebenen Beiträge einlesen kann und so. Und wann der sich angemeldet hat, wie viele Beiträge er schon geschrieben hat, etc. Das halt.
Weiß jemand, wie der Code lautet (wenn's denn einer ist), oder wie ich das einstelle?
Danke schon mal.
Blizzard
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyDi Aug 21, 2012 9:38 pm

bei Forumieren? O.o
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyDi Aug 21, 2012 10:26 pm

ja
Also, so wie bei z.B. forumart...
Sonst kann ich da auch nochmal fragen..
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyDi Aug 21, 2012 11:13 pm

achso. Das ist doch schon im vorhinein eingebaut?!
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyMi Aug 22, 2012 12:42 am

Das ist ne Profileinstellung.

Adminbereich -> Nutzer & Gruppen -> Profile -> Allgemeine Optionen -> das erweiterte Profil anzeigen -> Nein.

Das Ganze müsste dann so aussehen:

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 BLyxt

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyMi Aug 22, 2012 9:36 am

Hm, nun hab ich auch eine Frage. HIER besteht berreits ein 'Wahlschalter'. Jedoch weiß ich nicht so recht, wie ich noch weitere Styles hineinfügen kann, da ich den Code nicht sooo ganz verstehe ^^''

Könnte mir jem. helfen ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyMi Aug 22, 2012 5:10 pm

@Sheeta: danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyDo Aug 23, 2012 9:13 pm

@Lissy 2007: Ich könnte dir eventuell helfen, allerdings wäre es einfacher, wenn ich Adminrechte in deinem Forum habe. Ansonsten könnte ich dir ein Tutorial schicken, dass ich mal zum Wahlschalter gemacht habe (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 EmptyDo Aug 23, 2012 9:28 pm

Ich schick dir ne PN ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen zu HTML-Codes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zum Forum
» Fragen zum Copyright
» HTML künstler Gesucht
» Dritter Admin mit HTML & Grafikkenntnissen
» Falsche Codes
Seite 18 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Support & Hilfe Center-
Gehe zu:  
Foogle