StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Deal|| Dunkles ist Zukunft.Helles Vergangenehit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schajen

Schajen
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.04.12

Deal|| Dunkles ist Zukunft.Helles Vergangenehit Empty
BeitragThema: Deal|| Dunkles ist Zukunft.Helles Vergangenehit   Deal|| Dunkles ist Zukunft.Helles Vergangenehit EmptyDo Mai 31, 2012 6:41 am




Deal
Dunkles ist zukunft.Helles Vergangenheit

Deal|| Dunkles ist Zukunft.Helles Vergangenehit 10028275ti--


Name;
Deal


Titel;
#Dunkles ist Zukunft.Helles Vergangenheit


Rasse;
#Wolf


Alter;
#2 jahre


Geschlecht;
#mähnlich


Gruppe & Rang
#Deathdealers



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


-Ich bin ein rabenschwarzer Wolf mit blauen Augen.Ich habe einen wunderschönen Kopf der auf einem wohlgeformte Hals passt.Ich habe starke Hinterläufe.Und vorderläufe.Meine Brust ist flauschig.Mein Schwanz ist lang und wollig
-

Fell;
Schwarz#


Augenfarbe;
blau#


Größe;
162cm lang,80cm groß#


Gewicht;
# 80kg

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


-Deal verhält sich seiner neuen Erziehmutter sehr freundlich er liebt sie über alles und sie ist auch sein Vorbild.Und das wird Hate sein.Er mag keine Fremden greift sie aber erst auf Befehl an.Davor will er so viel wie möglich wissen.Ob sie gefährlich für seine Gruppe sind oder nicht.
-


Vorlieben;
#Hate,Wasser,seine Gruppe,andere Wölfe


Abneigungen;
#andere Hunde ausser seine Gruppe,Sonne,Feuer


Stärken;
#Deal kann gut klettern und kämpfen,rennen und jagen


Schwächen;
#schwimmen,vergeben,vertrauen


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

-Deal wuchs bei seiner Ziehmutter Hate auf und lebt auch noch bei ihr und in der Gruppe.Seine liebe fällt warscheinlich auf Angel(mer hat er noch nicht erlebt)-


Negative Erinnerungen;
zu sehen das er nie wirklich Hates Sohn sein wird,sondern das er für die Gruppe immer ein wildes Tier bleiben wird#


Positive Erinnerungen;
das Fell seiner ersatzmutter zu spüren.
#


Menschen?;
nein#


Gelerntes;
kämpfen,jagen,töten#

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


-"Meine Mutter ist Hate.Also meine Ersatzmutter.Meine richtige Mutter habe ich nie kennengelernt.Und Death eigentlich auch nicht. -


Eltern;
#Hate und Death(Ersatheltern) Richtige Eltern:Saylor und Raina


Geschwister;
#keine richtigen


Gefährte;
#er hat ein auge auf angel geworfen


Welpen;
#nein


Sonstige;
#nö


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

-Ich war schon die ganze zeit hier aufmerksam geworden bin ich weil es bei everything als patnerforum angemeldet war-


Inaktivität;
gibts immoment nicht#


Copyright;
Von Hate#


© Italy Dogs



http://muelldiebe-rpg.forumkostenlos.net/
Nach oben Nach unten
 

Deal|| Dunkles ist Zukunft.Helles Vergangenehit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w] Mama-San - make a deal with the devil
» Freude der Zukunft
» Unsere Zukunft [Windclan]
» Unsere Zukunft [Donnerclan]
» [unerledigt][M und W][1 Jahr] Die Zukunft des Rudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Hunde & andere Hundeartige-
Gehe zu:  
Foogle