StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 THE SOLEMN PROMISE - Canon.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

THE SOLEMN PROMISE - Canon. Empty
BeitragThema: THE SOLEMN PROMISE - Canon.   THE SOLEMN PROMISE - Canon. EmptyFr Mai 25, 2012 4:31 pm


E I N E N E U E W E L T E R W A R T E T D I C H.
" THE SOLEMN PROMISE "
»» perlensplitter cannons gesucht ! ««






O B S E S S E D . I N . W A R R I N G .


NAME
Freigestellt, doch er sollte stark und unnachgiebig klingen. Nennen wir sie doch einfach mal "Azgharni".

GESCHLECHT
Weiblich.

ALTER
Etwa zehn Jahre.

STAMM
Isaira.

TIERART
Eurasischer Luchs.

CHARAKTER
Als geborene Einzelkämpferin fiel es Azgharni schon immer schwer, sich anderen unter zu ordnen. Doch nun hat sie sich entschlossen, den anderen Katzen, die in den Krieg ziehen, Gefolgschaft zu versichern - und die können die erfahrene Kriegerin ersten Ranges gut gebrauchen. Sie ist eine extrem dominante Luchsdame, deren Worte hart und barsch klingen. Allen voran steht ihr allerdings ihr ehrenvolles Verhalten, sodass man sie nicht als wirklich kaltherzig, sondern eher als extrem abgebrüht bezeichnen kann. Ihre Reisen, früher noch an der Seite von Arghariel, haben sie zäh und furchtlos gemacht, aber auch erfahren. Sie ist weder ein Hitzkopf, noch bedient sie sich des Sarkasmus - nein, Azgharni ist einfach knallhart direkt und eben aus diesem Grunde so gefährlich. Genau wie ihr Bruder im Geiste, mit dem sie viele Erinnerungen und Erfahrungen teilt, ist sie ziemlich humorlos und ständig beherrscht, was allerdings nicht ausschließt, was für eine taktlose, direkte und teilweise unhöfliche Luchsdame sie ist.





A S T R A Y E D . I N . D E V O T I O N .

NAME
Freigestellt, doch er sollte geschlossen und freundlich klingen. Nennen wir ihn doch einfach mal "Arghariel".

GESCHLECHT
Männlich.

ALTER
Etwa dreizehn Jahre.

STAMM
Isaira.

TIERART
Kanadischer Luchs.

CHARAKTER
Warum war dieser freundliche Luchs früher mit Azgharni unterwegs, wenn er sich doch immer nur nach Ruhe und Familie sehnte? Viele Rätsel umranken den sanftmütigen Arghariel, der nie zu viel über sich verrät und wundersamer Weise trotzdem ein offenes und gesprächiges Männchen seiner Art ist. Der kanadische Luchs ist stets höflich, wirkt aber auch ziemlich humorlos und dauerhaft konzentriert. Es ist, als müsste sich Arghariel immer beherrschen, selbst wenn er einfach nur daliegt. Vielleicht vermutet er ja, dass ihn andauernd jemand beobachtet - was erklären würde, warum er sich in all seiner Großzügigkeit trotzdem nie fallen lässt und entspannen kann. Für seine Söhne und auch seine anderen Weggefährten würde der Älteste der kleinen Luchsgemeinschaft sterben - ein weiterer Beweis für seine grenzenlose Loyalität. Diese muss man sich allerdings erst verdienen, denn Arghariel ist nicht nur immer wachsam, sondern auch ziemlich misstrauisch und hinterfragt viele Dinge.






P R O M I S C U O U S E D . I N . P N E U M A S .


NAME
Freigestellt, doch er sollte weiblich und sanft klingen. Nennen wir sie doch einfach mal "Nièncollièn".

GESCHLECHT
Weiblich.

ALTER
Etwa drei Jahre.

STAMM
Isaira.

TIERART
Eurasischer Luchs.

CHARAKTER
Nièncollièn hat die älteste Tochter von Aloélle das Erbe ihrer Mutter angetreten und sich entschieden, eine spirituelle Führerin der Isaira zu werden. Sie ist eine ruhige und sanftmütige Gestalt, die nie viele Worte nutzt - vor allem nicht Widerworte. Darüber hinaus verliert sie sich oft in ihren Tagträumen und scheint immer ziemlich abwesend und auf sich konzentriert zu sein. Droht Gefahr, reagiert Niencollien gar nicht, sondern bleibt einfach stehen. Es wirkt so, als würde sie all das einfach so über sich ergehen lassen, und da sie kaum ein anderes Gefühl als Hinnahme zeigt, kann sie oftmals auch sehr unnahbar, wenn nicht sogar schon arrogant wirken. Niemand weiß, was wirklich in Nièncollièns Kopf vorgeht, die sich vor allem durch Gelehrigkeit und Enthaltsamkeit auszeichnet. Worüber sie nachdenkt und was sie wirklich fühlt, scheint einjedem ein Rätsel. Dennoch ist das Luchsmädchen niemals unfreundlich oder sogar bösartig, sondern stets etwas teilnahmslos. Sie scheint weder Stolz noch Verlangen zu besitzten, als hätte sie alles aufgegeben, um Iseri in ihrem Geiste zu dienen.





V E R G E B E N.

C O N S T R A I N E D . I N . S U Z E R A I N S .


NAME
Freigestellt, doch er sollte kräftig und beherrscht klingen. Nennen wir ihn doch einfach mal "Morghóris".

GESCHLECHT
Männlich.

ALTER
Etwa fünf Jahre.

STAMM
Isaira.

TIERART
Kanadischer Luchs.

CHARAKTER
Er wirkt immer, als wäre er sich seiner Sache komplett sicher - der ältere Sohn Arghariels. Als vollständig ausgebildeter Krieger schwor der etwas schwerfällige, aber sehr gewaltige Kater der früheren Weggefährtin seines Vaters, Azgharni, seine Treue, Untergebenschaft und Loyalität. Er würde sein Wort niemals brechen, nicht einmal im Angesicht des Todes - also ein sehr mutiger und selbstbewusster Charakter. Er kann seine Stärken gut einschätzen, doch er überschätzt sich auch teilweise. Obwohl er oft nicht so wirkt, genießt er die ihm zugetragene Aufmerksamkeit sehr, beispielsweise das Anhimmeln der jungen Niènlilli oder die grenzenlose Bewunderung seines Halbbruders Malícsh. Hat sich Morghóris eine Sache in den Kopf gesetzt, dann wirkt er ziemlich schnell felsenfest und verbissen, und lässt auch nicht locker, bis er sein Ziel erreicht hat. Im Kampf wirkt er teilweise etwas zu schwerfällig für einen Luchs, was allerdings durch seine Kraft wett gemacht wird. Nur auf seinen starken Körper reduzieren sollte man ihn trotzdem nicht, denn er hat auch etwas im Köpfchen.





V E R G E B E N.

C A P T U R E D . I N . A F F I N I T Y .


NAME
Freigestellt, doch er sollte niedlich und verspielt klingen. Nennen wir sie doch einfach mal "Niènlilli".

GESCHLECHT
Weiblich.

ALTER
Etwa elf Monate.

STAMM
Isaira.

TIERART
Eurasischer Luchs.

CHARAKTER
Krieg? Das ist nichts für die weltoffene und extrem naive Niènlilli, die sich Frieden, Harmonie und eine glückliche Zukunft wünscht. Letzteres übrigens am liebsten mit keinem geringeren als Morghóris, der aber dummer Weise schon ihrer großen Schwester versprochen ist. Dieser Umstand zuzüglich der vielen Aufmerksamkeit, die Nièncollièn bekommt, macht aus der immer fröhlichen und sehr verspielten Niènlilli schnell ein eifersüchtiges und hinterhältiges kleines Biest. Trotzdem ist es der Frieden, den sie sich wünscht, nicht der von den Isaira langsam heraufbeschworene Krieg. Alles Glück schien verloren, als ihre Mutter Aloélle starb, der Niènlilli noch immer stark nachtrauert und sehr vermisst. Wehren kann sie sich auch nicht, stattdessen ist sie dazu gezwungen, sich ihrer Tante zu unterwerfen. Ob sie das immer verbitterter und unglücklicher machen lässt oder sie weiterhin ein freundenstrahlendes und neugieriges Luchskätzchen bleibt, wird sich wohl im Laufe des RPGs herausstellen müssen.




V E R G E B E N.


C O V E T E D . I N . E M U L A T I O N .


NAME
Freigestellt, doch er sollte lustig und etwas merkwürdig klingen. Nennen wir ihn doch einfach mal "Malícsh".

GESCHLECHT
Männlich.

ALTER
Etwa neun Monate.

STAMM
Isaira.

TIERART
Kanadischer x Eurasischer Luchsmischling.

CHARAKTER
Jetzt zieht doch nicht alle so ein Gesicht wie fünf Tage Regenwetter! Wenn es etwas gibt, das Malícsh nicht leiden kann, dann ist es Humorlosigkeit. Leider ist die unter Luchsen scheinbar weit verbreitet, weshalb sich der junge Spaßvogel es zur Aufgabe gemacht hat, mit Witzen und Späßen, sowie Streichen und Komplimenten das beinahe vergessene Lachen wieder zu beleben. Er ist ein sehr enthusiastischer Kater, der allerdings auch schnell als naiv und leicht ausnutzbar auffällt. In seinem gutherzigen, vielleicht etwas beschränkten Blickfeld zieht er keine Rassenunterschiede - und ist aber trotzdem für den Krieg. Alles, was sein großer Bruder (das "Halb-" in seinem Kopf bewusst weggelassen) macht, möchte Malícsh auch tun. Er verehrt IHN, nicht Iseri - der ist ja auch irgendwie ganz schön langweilig und vollkommen veraltet, oder? Malícsh braucht Action, Malícsh braucht Spannung, Malícsh braucht Bewegung! - und vielleicht täte ihm ein wenig Aufmerksamkeit von den Größeren für das langsam aber sicher irgendwann mal knickende Ego auch ganz gut.



Von allen Vorschlagbildern existieren selbstverständlich noch Originale, die angefordert werden können. Das Aussehen der Charaktere sollte in etwa mit den Vorschlagbildern übereinstimmen.



B E Z I E H U N G S K N Ä U L .

AZGHARNI.
  • Leiterin der Luchsgruppe, die sich dem Kriegszug anschließen will und Kriegerin ersten Ranges.
  • Jüngere Schwester von Aloélle, eine Iseri- Priesterin, welche starb und ihr ihre Töchter überließ.
  • Tante von Nièncollièn, welche hoch in ihrer Gunst steht.
  • Tante von Niènlilli, welche größtenteils ignoriert wird.
  • Schwester im Geiste und ehemalige Abenteuergefährtin von Arghariel.
  • Beeindruckt von dessen Kriegersohn Morghóris, welcher ihr Kriegstreue schwor.
  • Genervt von dessen jüngerem Halbbruder Malícsh.

  • ARGHARIEL.
  • Schloss sich nach Bitten seiner Schwester im Geiste, Azgharni, deren Zug an.
  • Ehemaliger Gefährte einer bereits verstorbenen Priesterin, mit welcher er seinen Sohn Morghóris zeugte.
  • Ehemaliger Gefährte einer zweiten, bereits verstorbenen Luchsdame, mit welcher er seinen anderen Sohn Malícsh zeugte.
  • Bildet Nièncollièn so gut aus, wie er es mit seinem Wissen durch die erste Gefährtin kann.
  • Zuvorkommend, aber nicht sonderlich interessiert gegenüber dessen Schwester Niènlilli.

  • [ALOÉLLE (nicht gesucht, bereits gestorben).]
  • Ehemalige Iseri- Priesterin, folgte ihrem Gefährten in den Tod.
  • Ältere Schwester von Azgharni, die mit ihrem Tod die Obhut über ihre Töchter erhielt.
  • Mutter und ehemalige spirituelle Ausbilderin von Nièncollièn.
  • Mutter von Niènlilli.

  • NIÈNCOLLIÈN.
  • Fast vollständig ausgebildete Iseri- Priesterin, dem Kriegszug ihrer Tante angehörend.
  • Nichte von Azgharni.
  • Große Schwester von Niènlilli, welche von ihr größtenteils ignoriert, bisweilen schwach belächelt wird.
  • Novizin und Lehrling von Arghariel, der ihr vermittelt, was er noch durch seine erste Gefährtin weiß.
  • Zwangsverlobte dessen Sohns Morghóris'.
  • Nicht interessiert an dessen kleinen Halbbruder Malícsh.

  • MORGHÓRIS - übernommen.
  • Junger und talentierter Krieger, der sich mit seinem Vater dessen Schwester im Geiste anschloss.
  • Ältester Sohn seines geschätzten Vaters Arghariel.
  • Großer Halbbruder und Vorbild Malícshs.
  • Respektiert und ehrt seine Lehnsherrin Azgharni, der er Kriegstreue schwor.
  • Zwangsverlobter derer Nichte Nièncollièn, welche er bewundert.
  • Belächelt derer kleine Schwester Niènlilli, die ihn amüsiert.

  • NIÈNLILLI - übernommen als "Ilareen Celey".
  • Widerwillig dem Kriegszug ihrer Tante gefolgt.
  • Jüngste Nichte Azgharnis, welche Niènlilli nicht ausstehen kann, da sie noch immer ihre Mutter vermisst.
  • Kleine Schwester von Nièncollièn, die sie heftigst beneidet.
  • Bewundert und mag deren Ausbilder Arghariel.
  • Ist schwer verliebt in dessen Sohn Morghóris, der aber ihrer Schwester versprochen wurde.
  • Sieht in Malícsh einen etwas nervigen, aber akzeptablen Spielkumpanen.

  • MALÍCSH - übernommen.
  • Gemeinsam mit seinem Vater dessen Schwester im Geiste gefolgt.
  • Hegt ein gutes, wenn auch etwas oberflächliches Verhältnis zu seinem Vater Arghariel.
  • Verehrt seinen großen Halbbruder Morghóris, eifert diesen nach und möchte später auch ein Krieger wie er werden.
  • Ist immer ziemlich befangen, wenn dessen Versprochene Nièncollièn in der Nähe ist, die er ebenfalls bewundert.
  • Fürchtet sich hingegen ziemlich vor deren Tante Azgharni.
  • Hat deren Nichte Niènlilli recht gern und spielt gerne mit ihr, versteht ihre Ablehnung zu Kampf und Krieg aber nicht.



  • D E R S U C H E R

    SCHREIBPROBE
    Nicht unbedingt notwendig, aber sehr gern gesehen (dann aber bitte aus der Sicht des zu übernehmenden Charakters).

    CHARAKTERBOARD
    Aye!

    SUCHER
    Das gesamte Perlensplitter- Board.






    Zuletzt von May am Mo Jun 25, 2012 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

    avatar

    THE SOLEMN PROMISE - Canon. Empty
    BeitragThema: Re: THE SOLEMN PROMISE - Canon.   THE SOLEMN PROMISE - Canon. EmptySo Jun 10, 2012 5:37 pm

    Immer noch gesucht! <3
    Nach oben Nach unten
    Aladiah

    avatar
    Anzahl der Beiträge : 806
    Anmeldedatum : 24.05.11

    THE SOLEMN PROMISE - Canon. Empty
    BeitragThema: Re: THE SOLEMN PROMISE - Canon.   THE SOLEMN PROMISE - Canon. EmptyDi Jun 12, 2012 2:32 am

    -erledigt- Smile


    Zuletzt von Moon am Di Jun 12, 2012 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

    avatar

    THE SOLEMN PROMISE - Canon. Empty
    BeitragThema: Re: THE SOLEMN PROMISE - Canon.   THE SOLEMN PROMISE - Canon. EmptyDi Jun 12, 2012 8:35 pm

    O B S E S S E D . I N . W A R R I N G ist wieder frei, da sich der Übernehmer nicht mehr gemeldet hat & daraufhin gelöscht wurde. Dafür ist Coveted in Emulation vergeben. Hab das letzte Update erst jetzt drin. Sorry Smile

    Frei sind nach wie vor:
    P R O M I S C U O U S E D . I N . P N E U M A S .
    A S T R A Y E D . I N . D E V O T I O N .
    Nach oben Nach unten
    Jesaja

    Jesaja
    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 17.04.11

    THE SOLEMN PROMISE - Canon. Empty
    BeitragThema: Re: THE SOLEMN PROMISE - Canon.   THE SOLEMN PROMISE - Canon. EmptyMo Jul 23, 2012 5:01 pm

    Immer noch gesucht?
    Nach oben Nach unten
    http://www.samtpfote.forumieren.com
    Gesponserte Inhalte



    THE SOLEMN PROMISE - Canon. Empty
    BeitragThema: Re: THE SOLEMN PROMISE - Canon.   THE SOLEMN PROMISE - Canon. Empty

    Nach oben Nach unten
     

    THE SOLEMN PROMISE - Canon.

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

     Ähnliche Themen

    -
    » [Unerledigt] CANON • RULING THE HIGH SCHOOL
    » [Canon] Niemand ist frei, der nicht Herr über sich selbst ist
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
    Gehe zu:  
    Foogle