StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Zephyr sucht Gesicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Zephyr sucht Gesicht Empty
BeitragThema: Zephyr sucht Gesicht   Zephyr sucht Gesicht EmptyDo Jul 05, 2012 8:25 pm

Hai :3
Kreativer Titel, hm? :'D Es geht um den Hund Zephyr. Er soll ein Charakter werden, den ich sehr lange spiele und mich sehr auf ihn fixiere. Ich habe mich noch nie gewagt, so eine Art "Projekt" zu starten, dass ich einen Hund von klein auf spiele, aber ich möchte jetzt mal schauen, ob ich so etwas schaffe. Zephyr sollte meinen Wünschen sehr entsprechen, und da sollte er auch ein gutes Gesicht haben, also ein tolles und mir sehr gefallendes Set. (:
Ich hätte an einen Weißen Schäferhund gedacht. Bilder seht ihr unten. Es sollte ein komplettes Set werden, also Avatar, Signatur & Charakterbild, wenn möglich auch ein Icon von der Größe 50 x 50, also ein Quadrat. :'D
Avatar sollte 200 x 300, die Signatur bin ich mir nicht sicher, sollte breiter sein, das Charakterbild 450 x 250, kann ja auch noch verkleinern und so. (:

Bei den Farben überlasse ich das ganz euch. Für das Welpenalter sollte es eher bunt sein, Jährling eher trist und einfarbig, weil ich daran gedacht habe, dass er dort dann seine Mutter verliert und sich erst einmal darin einfinden muss. Die nächsten Jahre, die Zephyr durchlebt, werden ebenfalls ein wenig trister, mit der Zeit aber ein wenig bunter, wenn er Älter ist, so 8 Jahre, dann hätte ich mir vorgestellt, dass der Avatar voll mit Nebel ist, der Hund kaum zu erkennen.
Wäre toll, wenn ihr für den Welpen erst einmal Bilder machen könntet, ich schreibe dann in diesen Thread herein, wenn ich ein Bild für ein neues Alter suche. Wäre aber auch gut, wenn ihr für den Welpen und dann auch gleich danach für 1 Jahr das Set macht, dass ich dann sofort auswechseln kann (:
Ein dickes und fettes Dankeschön an die, die es probieren <3333

Bilder;
Welpe Avatar | Welpe Signatur | Welpe Charakterbild
--
1 Jahr Avatar | 1 Jahr Signatur | Jahr Charakterbild

Tschau (: Werde mir übrigens alle Avatare abspeichern, die gemacht werden, damit ich zwischen allen hin und her wechseln kann (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zephyr sucht Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Zephyr sucht Gesicht   Zephyr sucht Gesicht EmptySa Jul 07, 2012 6:14 pm

... Irgendwer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zephyr sucht Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Zephyr sucht Gesicht   Zephyr sucht Gesicht EmptySa Jul 07, 2012 6:30 pm

kanns versuchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zephyr sucht Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Zephyr sucht Gesicht   Zephyr sucht Gesicht EmptySa Jul 07, 2012 6:55 pm

Oh gott es ist schrecklich..schrecklich bunt x_x
ich versuch es später nochmal neu

Zephyr sucht Gesicht Avatar10

Zephyr sucht Gesicht Charab10

Zephyr sucht Gesicht Siggi14
(brauch ich spruch oder so)

das mit dem 1 Jahr versuch ich später
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zephyr sucht Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Zephyr sucht Gesicht   Zephyr sucht Gesicht EmptySa Jul 07, 2012 7:51 pm

hey!
ich will mich auch versuchen!

könntest du mir bitte ein paar textvorschläge geben? =)
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zephyr sucht Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Zephyr sucht Gesicht   Zephyr sucht Gesicht EmptySo Jul 08, 2012 12:12 pm

@WhiteWolfVision; Also, auf den Avatar soll Zephyr drauf und auf die Signatur; "Playfull Dreamer" oder so ähnlich (:

@Raziel; Also, ich find den bis jetzt ganz hübsch :3 Aber falls du nochmal versuchen willst, kannst du ruhig (:
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Zephyr sucht Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Zephyr sucht Gesicht   Zephyr sucht Gesicht EmptySo Jul 08, 2012 1:54 pm

Du wolltest es bunt/verspielt und hier hast du es o.o
Zephyr sucht Gesicht Zenphy10

Zephyr sucht Gesicht Zenphy11
Der Rest kommt noch.

EDIT:
Zephyr sucht Gesicht Zenphy12

Zephyr sucht Gesicht Zenphy13
Nach oben Nach unten
asdf

asdf
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

Zephyr sucht Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Zephyr sucht Gesicht   Zephyr sucht Gesicht EmptySo Jul 08, 2012 3:32 pm

Zephyr sucht Gesicht AuftragZephyr

Bevor ich mich an die Signatur setze, ^^ frag ich erstmal ob das in Ordnung ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zephyr sucht Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Zephyr sucht Gesicht   Zephyr sucht Gesicht EmptySo Jul 08, 2012 3:41 pm

@Fee; Hui *-* Das sieht cool aus, speicher ich mir ebenfalls ab (:

@Akirai; Das sieht ebenfalls sehr schön aus, speicher ich mir auch ab <3

Hach ja, ihr macht solche tollen Avatare *-* :'D
Nach oben Nach unten
asdf

asdf
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

Zephyr sucht Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Zephyr sucht Gesicht   Zephyr sucht Gesicht EmptySo Jul 08, 2012 3:43 pm

Fee, bei dir steht ZENphyr o.o ist mir gerade aufgefallen.

Wenn ich die Lust noch dazu finde eine Signatur zu machen, stell ich se hier auch rein oder schick dir eine PN ^^

Signaturen kommen bei mir immer Tage später xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Zephyr sucht Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Zephyr sucht Gesicht   Zephyr sucht Gesicht EmptySo Jul 08, 2012 3:47 pm

Huch, ist mir jetzt gerade auch aufgefallen o: Ist aber nicht schlimm, wenn du es nicht ändern kannst (:
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Zephyr sucht Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Zephyr sucht Gesicht   Zephyr sucht Gesicht EmptySo Jul 08, 2012 3:49 pm

Huch o.o
ich probiere es gleich mal zu ändern:3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Zephyr sucht Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Zephyr sucht Gesicht   Zephyr sucht Gesicht Empty

Nach oben Nach unten
 

Zephyr sucht Gesicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Elbin sucht Gesicht...
» Thunder sucht ein neues Gesicht
» Hora sucht ein Gesicht
» Chikesko sucht ein neues Gesicht
» Czarny Szczur sucht ein Gesicht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle