StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Chikesko sucht ein neues Gesicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Chikesko sucht ein neues Gesicht Empty
BeitragThema: Chikesko sucht ein neues Gesicht   Chikesko sucht ein neues Gesicht EmptySa Aug 11, 2012 5:31 pm

Hallo Gast
Kennst du dich mit Grafiken gut-perfekt aus? Dannn melde dich bitte bei mir! Ich suche ein ,,professionelles'' Set,von jemandem der darin schon Erfahrung hat. Er sollte Rahmen machen,Bilder suchen und Beschriften können. So,jetzt zum Thema nicht das ihr hier gleich wieder abhaut weil ihr denkt ,,Ohhh die labert mir zuviel!-'

Wie schon in der Überschrift erwähnt brauche ich einen Avatar und eine Signatur für meinen Charakter Chicesko auf meinem Forum. Seine Rasse ist ein Affrikanischer Wildhund (Klicken um einen Afrikanischen Wildhund zusehen),eine Rasse die überwiegend in der Wüste zufinden ist. Das Aussehen ist normalerweise recht gleich. Ein wirkliches ,,Wunschaussehen'' habe ich nicht,da könnt ihr gern selber ein wenig tüfteln. Es sollte aber auf jedenfall Chiceskos Name draufstehen und ein Sprcuh/eine Gedichtzeile/Eine Liedzeile,welche folgenden Charakter umschreibt:
x Wild
x Unberechenbar
x Streng
x Erlich
x Freundschaftlich
x Lustig
x Pingelig

Es soll ein Avatar und eine Signatur werden. Zur Gestaltung,macht alles mögliche. Ob Texturen,Spiegelungen oder sonstwas,ich bin für alles zuhaben. Also lasst eurer Kreativität freien Lauf. Ich freue mich zusehen was ihr mir so zaubert!
LG
Chiko
Nach oben Nach unten
Kittywalker

Kittywalker
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.07.12

Chikesko sucht ein neues Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Chikesko sucht ein neues Gesicht   Chikesko sucht ein neues Gesicht EmptySa Aug 11, 2012 6:10 pm

Ich mag es iwie nicht, war auch bloß zur Verdrängung der Langeweile ^^ Alles noch änderbar!

Chikesko sucht ein neues Gesicht Chicesko7cszaqw1l2
Chikesko sucht ein neues Gesicht Chicesko26q13r9se0v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Chikesko sucht ein neues Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Chikesko sucht ein neues Gesicht   Chikesko sucht ein neues Gesicht EmptySa Aug 11, 2012 6:48 pm

Ich bin immernoch offen für Sets! Die größe isst übrigens 200x300 pixel.
@Kitty: Hübsch Smile Danke
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Chikesko sucht ein neues Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Chikesko sucht ein neues Gesicht   Chikesko sucht ein neues Gesicht EmptyDo Aug 23, 2012 2:54 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte



Chikesko sucht ein neues Gesicht Empty
BeitragThema: Re: Chikesko sucht ein neues Gesicht   Chikesko sucht ein neues Gesicht Empty

Nach oben Nach unten
 

Chikesko sucht ein neues Gesicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Thunder sucht ein neues Gesicht
» [Unerledigt]Mein Wolfsrudel braucht ein neues Gesicht
» Zephyr sucht Gesicht
» Elbin sucht Gesicht...
» Araber-Princessin sucht Gesicht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle