StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Die Meute. - Plotgesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptyFr Jul 06, 2012 11:43 am



Die Meute. - Plotgesuch Purzel10

Beispielbilder von: Franzi_94 von Gegen Bilderklau
franzischlieckmann@hotmail.de

Wir suchen:

### Name ###
Freigestellt.
Im Gegensatz zu den Wolfsnamen, die keine Ähnlichkeit zu Menschennamen aufweisen sollten, kann hier eigentlich jeder Name gewhlt werden. Nur nicht zu exotisch, da es sich um Jagdhunde handelt. Im CB nennen wir die Beiden Waldi und Purzel

### Alter ###
Das Alter kann variieren. Jedoch sollte einer der Charaktere als Lehrmeister des Anderen fungieren. Purzel ist erst 2 Jahre.

### Geschlecht ###

Rüde oder Fähe

### Rasse ###

Jagdhunde, gegebenenfalls weitere große Hunderassen möglich. Bringt Vorschläge einfach an.


Charakter:


### Charakter ###
Waldi:

Er/sie ist dem Herrchen vollends untergeben. Was der Jäger sagt, ist Gesetz und wird nicht angezweifelt. Somit ist der Charakter sehr loyal und zuverlässlich, kann jedoch auch negative Seiten gegen über Purzel ausleben. Schließlich ist Waldi die Nummer 1 und das lässt er Purzel spüren.

Der Charakter kann gern länger übernommen werden und es ist freigestellt, ob Waldi sich von den Grundfesten seiner Überzeugungen abwendet und schließlich auf der Seite der Wölfe steht.


Purzel:

er/sie sieht die Welt mit dem naiven Charme eines aufsteigenden Champions. In punco Jagd ist er/sie Waldi schon ebenbürtig, was ihn/sie nicht zum Besten Freund Waldis macht. Dennoch ist Purzel um eines offener als Waldi und stellt das Feinbild des Wolfes in Frage.

Purzel ist ein wichtiger Charakter und hat einen guten Einfluss auf Waldi. Auch wenn Waldi ihn/sie zeitweise unfair behandelt, bewundert Purzel Waldi dennch und steht ihm/ihr loya zur Seite. Purzel ist der ausschlaggebende Punkt, der Waldi bekehren könnte.


Verlauf im Rollenspiel


### Rolle im Geschehen ###

Die Beiden stehen am Anfang noch unter dem Einfluss des Jägers. Doch durch die vom Jäger unabhängige Begegnung mit einigen der Wölfe, kann sich ihre Einstellung zu ihnen ändern. Was im weiteren geschieht ist den Spielern unter Absprache freigestellt. Das Rollenspiel ist nicht komplett durchgeplant und wirklich offen Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

### Wer sucht? ###

Spielleitung

### Forum ###

Die Meute. - Plotgesuch KehipudanMini


Thanks to Madam Mim AT eef


Zuletzt von May am Sa Jul 14, 2012 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySa Jul 14, 2012 3:18 pm

Die Beiden werden wirklich dringend gesucht! Eine Übernahme ist auch nur zeitweilig möglich und so können die Charaktere abgegeben werden, wenn sie im Play keine Rolle mehr haben -setzt natürlich vorraus, dass sich der Charakter gegen die Wölfe entscheidet.

Zur Info: das Gesuch ist wirklich nur grob umzusetzen. Bis auf die Einstellung sind die Charaktere frei, also kann z.B. Waldi auch eine sehr negative, verbissene und rachsüchtige Art entwickeln.

Wir von Kehipudan würden uns freuen Spieler zu finden,

lg Jenova
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySa Jul 14, 2012 3:25 pm

Kann ich "Waldi" übernehmen? Er würde dann weiterhin ein Rüde sein, Charakter eben Temperamentvoll, Stolz, eben wie beschrieben, sein Name würde jedoch Azrael sein, ginge das? && Muss man die Beispielbilder nehmen oder kann man auch andere nehmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySa Jul 14, 2012 3:36 pm

Ich freu mich, dass du Interesse an dem Charakter hast. Die Namen waren nur Platzhalter, du kannst ihn im Prinzip nennen, wie du magst. Waldi hieß so, da der NPS des Jägers Waldemar heißt. War nicht ernst gemeint^^
Wie gesagt, die Gestaltung des Charakters ist dir ziemlich freigestellt, hauptsache er ist am Anfang gegen die Wölfe. Was im Play passiert, kannst du dir aussuchen <3

Was die Bilder angeht: es sollte ein größerer Hund sein, gern etwas pelziger, falls er eben doch bei den Wölfen bleiben möchte^^ Ansonsten ist es dir freigestellt , welches Bild du nutzt, hauptsache du darfst es nutzen.

Lg, Jenova
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySa Jul 14, 2012 3:42 pm

^.~ Hatte eh schon ein Auge auf Kehipudan geworfen, da wollte ich mal schauen, ob es interessante Gesuche gibt (: [Da les ich gerade den Namen "Waldemar" und denk mir "Ach Gott, was ist das für nen Name" xD]
Azrael würde dann wahrscheinlich denken, die Wölfe wären eigentlich die "Guten" (*hust hust?* :'D) und würde dann in das Rudel wollen, aber vllt. wollen die Wölfe das nicht, weil er ja ein Hund ist und joa. ^-^"
Würde dann das erste Bild von den Vorschlägen nehmen, falls man die Bilder benutzen darf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySa Jul 14, 2012 3:44 pm

Ich hab die Bilder von Gegenbilderklau, kann dir den Link geben. Es gibt noch mehr Bilder dieses Hundes, vielleicht gefällt dir eines davon ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySa Jul 14, 2012 3:49 pm

Ach - Azrael würde 7 Jahre alt sein ^-^
Okay (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySa Jul 14, 2012 3:52 pm

ich würde mich für den anderen Charakter interessieren ^^ ...also Purtzel :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySa Jul 14, 2012 3:57 pm

Oh, schön ^^

Für Purzel gilt das Selbe, Name frei wählbar, Charakter variabel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySa Jul 14, 2012 3:59 pm

Und was für ein geschlecht? Muss er/sie sich so von Waldi "komandieren" lassen bzw. wie das da im Steckie steht? :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySa Jul 14, 2012 4:03 pm

Ob Rüde oder Fähe ist freigestellt.

Kommandieren ist nicht das richtige Wort. Im Endeffekt sieht Purzel ein wenig zu Waldi auf, ohne unter ihm zu stehen. Anfangs kann Purzel vielleicht noch auf Waldi hören, aber im Verlauf des Plays wird Purzel immer selbstständiger. Er ist freidenkender.

Die beiden Charaktere sind sich im Prinzip ebenbürtig, haben eine Verbindung durch den Jäger, aber es schwelt ein Konflikt zwischen ihnen. Inwieweit ihr diesen ausspielt, ist euch überlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySo Jul 15, 2012 10:01 am

Achso, ok. ^^ Dann wird Purtzel ein Rüde...den Namen muss ich mir noch überlegen. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySo Jul 15, 2012 3:37 pm

Entschuldigung, aber es hat sich schon jemand angemeldet.

Ich kann dir entweder anbieten:

1. das ich mit dem Team spreche ob es 3 Hunde werden
2. das du als Wolf zu uns kommst
3. das du vielleicht einen Charakter der Welpen übernehmen könntest, doch es dauert noch etwas, bis sie da sind

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySo Jul 15, 2012 4:02 pm

Meinst du Sarek? Den ich hab mich gerade mit ihm Angemeldet. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySo Jul 15, 2012 5:03 pm

Also, mein Angebot steht noch <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySo Jul 15, 2012 5:08 pm

Vielleicht das erste?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySo Jul 15, 2012 5:12 pm

Klar, müsste passen^^

Mir kommt da eine Idee,:

der dritte Hund könnte ein Freund/Verwandter von Purzel sein. An sich ein guter, solider Hund -der Charakter ist frei ausbaubar- der den Konflikt zwischen den beiden Anderen spürt, aber nicht aktiv wird, um nichts zu gefährden

gern kannst du das auch mit den beiden Anderen bei uns in Kehi klären <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySo Jul 15, 2012 5:39 pm

Würde vielleichtd das erste gehen? :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch EmptySo Jul 15, 2012 6:24 pm

Jap

THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN - alles weitere bei Kehipudan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Meute. - Plotgesuch Empty
BeitragThema: Re: Die Meute. - Plotgesuch   Die Meute. - Plotgesuch Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Meute. - Plotgesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [fertsch] Die Meute
» Plotgesuch für Kapitel 2
» Die Vergessenen {Plotgesuch}
» Plotgesuch | Die Chaoten
» [erledigt]Plotgesuch - Der Überläufer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle