StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Plotgesuch | Die Chaoten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptySa Aug 11, 2012 2:01 am



make me believe

WER SUCHT?

Aishlin


don't leave me


NAME

1. Liam, Luke, Gale, ...
2. Jace, Kieran, Asher, ...


GESCHLECHT

1. Männlich
2. Männlich

ALTER

1. zwischen 19 und 22 Jahren
2. zwischen 17 und 20 Jahren

Nummer 1 sollte ein wenig älter sein.


CLAN

1. Feuerclan
2. Erdclan


meet me face to face

AUSSEHEN

1. Nummer 1 ( wir nennen ihn im Folgenden einfach Liam ) hat dunkelblondes Haar und eine recht sportliche und muskulöse Figur, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Seine Augen haben ein schönes Blau.
2. Nummer 2 ( wir nennen ihn im Folgenden Jace ) hat blonde Haare und blaue Augen. Auch er ist sportlich und ebenso muskulös wie sein bester Freund.


BESONDERES

frei gestellt

getting to know

CHARAKTER

1. Liam ist ein Chaot. Er stellt mit seinem besten Freund alle möglichen Dummheiten an. Streiche spielt er besonders gern. Auch schreckt er nicht dabei zurück, das ein oder andere Mädchen hinters Licht zu führen. Dennoch verhält er sich nur in der Gegenwart seines besten Freundes so. Auf sich allein gestellt ist Liam eher ruhig und weniger herausfordernd.
2. Im Prinzip ist Jace genauso wie Liam. Allersings verhält er sich auch ohne Liam chaotisch und vor Allem idiotisch.

Rest freigestellt


BEZIEHUNG ZU DEM SUCHENDEN

Plotgesuch, doch Liam ist im gleichen Clan wie Aishlin


things to remember

VERGANGENHEIT

freigestellt


unimportant

AVATARPERSON

1. Liam Hemsworth
2. Alex Pettyfer

WICHTIGES

Da dies ein Plotgesuch ist, ist es mir wichtig, dass es sich um aktive Spieler handelt.

DO WHAT YOU WANT BUT YOU’RE NEVER GONNA BREAK ME DO, STICKS AND STONES ARE NEVER GONNA SHAKE ME. WISH THAT YOU COULD, BUT YOU AIN’T GONNA OWN ME. DO ANYTHING YOU CAN, TO CONTROL ME. I GOT A LOVE AND I KNOW THAT IT’S ALL MINE. THE SUN’S ON MY SIDE. I SMILE UP TO THE SKY.

Credit | Madam Mim at eef


Zuletzt von Cherubim am Fr Sep 07, 2012 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptyDi Aug 21, 2012 8:28 pm

Noch immer dringend gesucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptyMi Aug 22, 2012 6:58 am

Ich würde mich für Liam interessieren^^ (:

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptyMi Aug 22, 2012 9:34 am

Frei wäre er Ja noch. Du dürftest ihn gerne übernehmen. Darf ich fragen, wie alt du bist? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptyMi Aug 22, 2012 5:28 pm

Ooh, upps ich hatte nicht gesehen, das das Forum ab 16 ist ...
Ich bin nämlich erst 14, sorry Sad

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptyMi Aug 22, 2012 5:40 pm

Ach, das ist nicht schlimm. Wenn du mir einen Probepost abgibst und ich zufrieden bin, denke ich nicht, dass etwas dagegen spricht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptyMi Aug 22, 2012 6:05 pm

Okay *-*
Ich versuchs^^
Um was soll der Probepost denn gehen?
Wäre cool wenn es ein gutes Thema, zu dem man viel schreiben kann, wäre (:

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptyMi Aug 22, 2012 6:11 pm

Such dir etwas aus - das steht dir frei. Vielleicht irgendetwas aus seinem Leben? Wie er seinen Kumpel traf; seine dümmste Aktion;.... etc. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptyMi Aug 22, 2012 6:20 pm

Ok, ich werde mich mal dran setzten :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptyMi Aug 22, 2012 6:22 pm

Schicks mir dann einfach per PN Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptyMi Aug 22, 2012 6:45 pm

Ja, klar mach ich.
Doch kann auch bis morgen dauern. Ich stehe gerade krass auf dem Schlauch :DD
Und könntest du nicht vielleicht doch ein bestimmtes Thema nennen, dann würde es für mich leichter sein^^

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptyDo Aug 23, 2012 7:37 pm

Hey ich hab das mit gelesen soll ich dir sonst einfach einen anfangspost mit einem meiner Chars liefern? ich bin auch in dem Forum (eric & Tony)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptyDo Aug 23, 2012 7:38 pm

Meinste mich? :DD
Wenn ja klar^^ thx ((:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptyDo Aug 23, 2012 7:39 pm

Natürlich xD Mit Cherubim hab ich dort schon einige Sachen geschrieben ^^
Gut ich setzt mich mal schnell dran Wink

/Edit: kann aber einen kurzen Augenblick dauern, da ich kurz essen machen muss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptyDo Aug 23, 2012 7:40 pm

okaii danki schön :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptyDo Aug 23, 2012 8:09 pm

So Post ist raus ^^ ich hoffe er reicht als Inspiration ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptySa Aug 25, 2012 11:46 am

Hab dir ne PN geschickt Cherubim^^
Und nochmal danke Glöckchen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptySa Aug 25, 2012 2:48 pm

Kein Problem Wink aus reiner neugier..magst du ihn mir auch schicken? Very Happy schließlich hab ich ja den Anfang gestellt *__* und jetzt straft mich die Neugier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten EmptySa Aug 25, 2012 2:49 pm

Jap, kann ich machen, aber deins ist um läängen besser :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Plotgesuch | Die Chaoten Empty
BeitragThema: Re: Plotgesuch | Die Chaoten   Plotgesuch | Die Chaoten Empty

Nach oben Nach unten
 

Plotgesuch | Die Chaoten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Plotgesuch für Kapitel 2
» Die Vergessenen {Plotgesuch}
» Die Meute. - Plotgesuch
» [erledigt]Plotgesuch - Der Überläufer
» Schafe im Wolfspelz ~ oder doch nicht? | Plotgesuch (COR)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle