StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Rammstein;; The Crusade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Rammstein;; The Crusade Empty
BeitragThema: Rammstein;; The Crusade   Rammstein;; The Crusade EmptyMo Jul 16, 2012 10:22 pm


Gott weiß ich will kein Engel sein...


Allgemeines

Ich sag´ die Welt ist eine Scheibe,
Und ich sag´ sie dreht sich doch ! Sie dreht sich vorwärts, rückwärts, seitwärts,
Immer so wie ich es will ! Und wenn mich Gott nochmal zum Narren hält
Wir er an mir verzweifeln ! Mit dem Rücken an der Wand,
Hebt mir den Spiegel vors Gesicht !



MixPod.com

NAME;; Rammstein.
Dieser Ausbilder schrie immer so nach mir. Simpel, ich weiß, aber ich bin verdammt stolz auf diesen Namen.
GESCHLECHT;; Rüde.
Hast du etwa keine Augen im Kopf?! Das ist ja wohl klar erkennbar.
ALTER;; 6 Jahre
Das Alter hat keinen Wert! Warum zählt man es überhaupt? Wenn man tot ist, ist man tot - egal wie viele Jahre man auf dieser verfluchten Welt gelebt hat.
KRANKHEITEN;; Auf einem Auge blind.
Ich weiß nicht, ob man es als Krankheit zählen sollte, aber wenn ja - Ich bin auf dem linken Auge blind. Kriegsverletzung, aber was hat das zu sagen?!
HUNDERASSE;; Dobermann.
Du bist ja blinder als ich! Kennst du denn die Rassen nicht? Erbärmliche menschliche Wesen!



Aussehen

Ich trotz´ dem Himmel und der Hölle,
Trotze Sonne, Mond und Sternen, Trotze Allem, Nichts und Jedem,
Trotze dem Wind, seinen Gesetzen ! Denn nur wer kämpft mit unverlernter
Zärtlichkeit, der kann verlieren, Doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !


AUSSEHEN;; Du echt 'n Volltrottel! Wie hat ein Dobermann schon auszusehen?! Schwarz mit rotbraunen Abzeichen natürlich! Die Muskeln stark ausgeprägt und von sehniger Erscheinung! Lange Läufe sollte ein waschechter Dobermann haben und obwohl meine Rasse eine lange Rute und Schlappohren hat, bin ich für Stehohren und eine kurze Rute, auch wenn's verdammt weh tut. Ein Dobermann, so wie ich es einer bin, kann stets Narben aufweisen, da reinrassige Hunde, wie ich, für das Kämpfen und Töten geboren sind! Dass mein linkes Auge erblindet ist, stört mich kein bisschen - dafür habe ich ja mein Gehör! Mein rechtes Auge ist braun, aber es war sowieso klar, dass du das von da hinten nicht siehst, du Blindschleiche...
SCHULTERHÖHE;; 72 cm
GEWICHT;; 40 kg
AUGENFARBE;; Braun - linkes Auge verblasst (milchig-weiß)
AUSSENMERKMALE;; erblindetes Auge, Vernarbt


Charakter

Fürchte den Mann, der dem Tod mutig ins Antlitz blickt,
der rostende Sünden ins Grab auf den Meeresgrund schickt.
Hirte der Meere, für all jene, die er versenkt
Sei ihm in unseren Herzen Unsterblichkeit geschenkt.


CHARAKTER;; Rammstein ist ein Hund, der rein gar nichts von Regelungen hält. Was soll uns das denn bringen? Jeder ist sein eigener Chef! Für Zärtlichkeiten und dieses ganze Liebesgehabe ist in dieser Welt doch schon längst kein Platz mehr - oder umarmen und küssen sich die Soldaten auf dem Schlachtfeld? Verbissenheit zeichnet den Rüden aus, denn einmal etwas angefangen muss es erledigt werden, auch wenn man dafür durch die Hölle gehen muss. Für Rammstein zählt nur er selbst - jeder andere verdammte Köter auf diesem Planeten, und vermutlich auch auf jedem anderen, ist im egal. Dementsprechend benutzt er Fähen wie ein Spielzeug. Neben ihm könnte ein Hund in Todesqualen sterben - es wäre ihm egal. Vermutlich würde er dem Würmchen nur noch mehr Schmerzen zufügen, so hinterhältig und hasserfüllt wie er ist. Nur seine Meinung zählt und - apropos Meinung - er scheut nicht davor zurück sie offen auszusprechen - ob der Dobermann damit anderen Hunden weh tut kann ihm herzlichst egal sein. In seinen Augen mal einen Funken Wärme zu finden? Nein - niemals. Er kennt Dinge wie Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit nicht - was soll man auch damit? Nützt es dir etwas, wenn neben dir eine Granate explodiert, wenn ein Soldat auf dich schießt wie ein Geisteskranker oder ein Köter versucht dir das Fleisch von den Knochen zu reißen? Ganz sicher nicht! Seine Belohung ist das Gefühl die Zähne in das warme Fleisch zu bohren, das metallige rote Blut zu schmecken und das schmerzgetränkte Winden des Opfers zu spüren und mitanzusehen, wie erbärmlich es verreckt. Zögerlich sein oder gar zimperlich - das ist doch nur etwas für Fähen! Ein gestandener Rüde muss furchtlos, kühl und standhaft sein. Wer anderer Meinung ist soll gefälligst seinen Hintern retten und verschwinden!
STÄRKEN;; Töten;; Kämpfen;; Clever;; Anpassungsfähig;; Kämpfernatur
SCHWÄCHEN;; Aggressiv;; Egoist;; Herzlos;; Verbissen;; Pervers
VORLIEBEN;; Hündinnen;; Morden;; Tod;; Sich selbst;; Nacht
ABNEIGUNGEN;; Regeln;; Nichtskönner;; Welpen;; Gefangenschaft;; Verlieren
ÄNGSTE;; Keine
Angst? Ich und Angst? Jetzt drehst du komplett am Rad, was? Hallo?! Ich bin ein Dobermann, der dazu ausgebildet würde zu Töten - wovor sollte ich denn Angst haben?

Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Rammstein;; The Crusade Empty
BeitragThema: Re: Rammstein;; The Crusade   Rammstein;; The Crusade EmptyMo Jul 16, 2012 10:28 pm

Einstein *__*
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Rammstein;; The Crusade Empty
BeitragThema: Re: Rammstein;; The Crusade   Rammstein;; The Crusade EmptyMo Jul 16, 2012 10:34 pm

Ich finde den Charakter wirklich sehr schön, übrigens mag ich Rammstein auch sehr :-) Aber ich muss dich darauf hinweisen, dass du überall, außer im Charaktertext aus der Ich-Perspektive geschrieben hast, vielleicht solltest du das ändern?! ^^
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Rammstein;; The Crusade Empty
BeitragThema: Re: Rammstein;; The Crusade   Rammstein;; The Crusade EmptyMo Jul 16, 2012 10:42 pm

Wieso? Den charakter selbst kann man ned gut inder Ich-erspektive schildern, ich mache das manchmala uch so
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Rammstein;; The Crusade Empty
BeitragThema: Re: Rammstein;; The Crusade   Rammstein;; The Crusade EmptyMo Jul 16, 2012 10:53 pm

Ja das war beabsichtigt, weil den Charakter aus der Ich-Perspektive zu beschreiben mal sowas von gar nicht mein Ding ist xDD
Außerdem solltest du aufpassen - sonst unterstellst du yuma noch, dass er falsch korrigiert hat xDDDDDDDDD :'D

Nja - vielen Dank <3
& ja... mein .. "EIN STEIN!" xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Rammstein;; The Crusade Empty
BeitragThema: Re: Rammstein;; The Crusade   Rammstein;; The Crusade EmptyMo Jul 16, 2012 11:01 pm

okeeeei -vorsichtig sei und yuma einen keks geb- xD
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Rammstein;; The Crusade Empty
BeitragThema: Re: Rammstein;; The Crusade   Rammstein;; The Crusade EmptyDi Jul 17, 2012 9:53 am

Das Steinilein<3
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Rammstein;; The Crusade Empty
BeitragThema: Re: Rammstein;; The Crusade   Rammstein;; The Crusade EmptyFr Jul 20, 2012 5:41 pm

Njah <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Rammstein;; The Crusade Empty
BeitragThema: Re: Rammstein;; The Crusade   Rammstein;; The Crusade EmptyFr Jul 20, 2012 6:02 pm

Ich find es echt geil Smile Ich mag das obere Bild. Ansonsten ein toller Charakter.
(Habe überlegt mich anzumelden)
Viel Spaß noch mit Rammstein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Rammstein;; The Crusade Empty
BeitragThema: Re: Rammstein;; The Crusade   Rammstein;; The Crusade EmptyMo Aug 20, 2012 9:17 pm

Rammstein ist wirklich ein Toller Dobermann *-* Ich mag seinen Charakter so und auch diese Gewisse Ironie in den Texten. Ich habe ebenfalls nachgedacht mich bei ,The CRUSADE' anzumelden,aber es herscht ja leider Aufnahmestopp (:
Wenn ich könnte würde ich ihn glatt dir klauen,aber das wäre Urherberrechts verletzung (oder nich?!) wenn ich ihn dir ,klauen' würde Smile *Gary Rammstein als Geschenk geb* behalt ihn ma schön xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Rammstein;; The Crusade Empty
BeitragThema: Re: Rammstein;; The Crusade   Rammstein;; The Crusade Empty

Nach oben Nach unten
 

Rammstein;; The Crusade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Xion Rayée - the crusade
» Tyson // The Crusade
» 2 neue Spielleitungsmitglieder für Crusade
» [Unerledigt] Crusade 2.0
» Cocaine;; THE CRUSADE
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Hunde & andere Hundeartige-
Gehe zu:  
Foogle