StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Tyson // The Crusade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Tyson // The Crusade Empty
BeitragThema: Tyson // The Crusade   Tyson // The Crusade EmptyDo Jan 10, 2013 3:41 pm


 

 



DiStUrBeD BuT HaPpY


Narben haben die Macht uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war
(Anthony Hopkins)

Ich Liebe diese Worte, denn es steckt so viel Wahrheit in ihnen. Viele Versuchen die Vergangenheit zu verdrängen oder hoffen das es sie nicht gab, doch die Narben erinnern uns immer wieder was uns früher Angetan wurde, was man mit unserem Körper machte oder wir vielleicht sogar selbst damit.

Tyson // The Crusade 34i4nlk

Ist es wichtig zu wissen wer ich bin, wie ich heiße? Lerne mich kennen, Urteile erst über mich, wenn du mich nicht magst, ist doch perfekt, dann kann ich mir das mit dem lästigen Vorstellen ersparen. Schnupper einfach an meinem Hintern, wie Hunde das eben so machen, aber sei vorsichtig, nicht jeder steht auf Hintern schnuppern!

»Name«
Du hast es also geschafft, das ich dich mag, dann bin ich mal so nett und sage dir wie ich heiße. Mein Name Tyson, für die aller liebsten unter euch auch einfach nur Ty.

»Geschlecht«
Tzz, das fragst du noch? Ich dachte mein Name sagt das schon aus was ich bin, aber ich vergebe dir, doch pass auf was du tuts, ich beobachte dich. Ich bin ein Rüde, ein stolzer, denn ich bin unkastriert und somit noch voll funktionsfähig.

»Alter«
Ab wann ist man Alt ab wann Jung, gibt es da eine Begrenzung? Für mich nicht, ich bin so alt ich mich fühle, doch wenn ich danach gehe, fühle ich mich manchmal wie ein alter Opa, aber hey 4 Jahre sind nicht alt, das liegt nur an meiner Krankheit.

»Allergien«
Allergien hab ich soweit keine, bis auf eine, wenn man es als Allergie zählen kann. Kleine nervige Wesen die mir auf den Wecker gehen.

»Krankheiten«
Leider habe ich sie, diese nervige Hüftdysplasie. Man sagte mir, das dies normal sei bei solchen Hunden wie mir. Normal?! Ich glaub die haben die nicht mehr alle, seit wann ist es normal das ein Hund solche Krankheiten bekommt? Ich fühl mich wie ein Krüppel und was machen die Ärzte, nichts, außer mich unter Drogen setzen damit ich keine schmerzen habe.

»Rasse«
Viele denken oft ich wäre so etwas wie ein Kampfhund, aber eigentlich bin ich das gar nicht, ich bin ein Dobermann, welcher zwar in einigen Ländern und Gebieten zu den Listenhunden gehört, doch eigentlich bin ich ein ganz lieber, außer mein Befehl ist, die Menschheit zu zerstören, oder du klaust mir mein Spielzeug, dann bring ich dich auch um.

Tyson // The Crusade 2efut1w

Bist du Blind? Du fragst wirklich wie ich Aussehe? Das ist nun nicht dein ernst, oder? Na gut, nochmal für die blinden oder dummen unter euch.
Ich bin schwarz, nicht ich, eigentlich mein Fell, aber naja egal jetzt. Desweiteren habe ich Rostbraune Abzeichen, am Hintern, den Beinen, Brust und Gesicht, aber da möchte ich nun nicht weiter drauf eingehen und euch alle Einzelheiten aufzählen wo genau sie sitzen und wie genau sie aussehen.

»Schulterhöhe«
Warum heißt das eigentlich Schulterhöhe? Welcher Depp hat sich das ausgedacht? Meine Schulter ist in etwa ne Handlang, wenn man es genau nehmen will, aber ich bezweifel das ihr genau das wissen wolltet. Wäre eine bessere Frage nicht 'Wie groß bist du bis zu den Schultern?', oder irre ich mich da, schließlich muss man meine Beine ja auch mit berechnen, da meine Schultern ja nicht bis zum Boden reichen, aber die Vorstellung wäre lustig.
Also vom Boden bis zum Widerrist sind es knappe 72cm, so hat man mir das zumindestens mal gesagt als ich Nachgemessen wurde und man sich genaue Informationen von mir machte.

»Gewicht«
Ist das nun wichtig? Ich wiege ja nicht immer gleich, oder tust du das? Also ich nicht, nach dem essen wieg ich immer mehr als davor, ist aber glaub ich normal. Naja, wenn man es genau nimmt wiege ich um die40kg, ob das Dick ist? Gute Frage, was ist denn Dick?

»Augenfarbe«
Meine Augenfarbe? So gesehen habe ich ja zwei, aber dazu später. Normalerweise sind meine Augenbraun, doch durch einen Zwischenfall ist mein rechtes Auge blind und somit weiß. Ja du hast richtig gehört, es ist blind!

»Merkmale«
Ist es nicht normal das ein Dobermann kupiert sein muss? Nicht? Oh, naja, dann tuts mir für die Leid die es nicht sind, aber ich bin es und das tolle daran, ich sehe noch Gefährlicher aus als ich in Wirklichkeit eh schon bin.

Tyson // The Crusade 2mchq3o

 Ich bin ein recht ruhiger Rüde welcher zuerst die Lage checkt bevor ich unnötig einen Angriff starte. Durch meine Krankheit jedoch,habe ich des öfteren Probleme und wirke wie ein schwacher gebrechlicher Hund, nutze dies aber zum Vorteil und greife somit meine Gegner vom Boden aus an, wenn sie denn wirklich mit mir kämpfen wollen. Die erste Begegnung, die ich mit einem Hund habe, läuft immer gleich ab: Erst beobachte ich meine Umgebung, könnte ja ein Hinterhalt sein und erst danach begutachte ich meinen Gegenüber und schau wie er sich so Verhält, denn von ihm geht es aus wie es weiter geht. Mit meinem eher großen Erscheinungsbild wirke ich oft gefährlich, was ich eigentlich nicht bin, was ich jedoch eigentlich sein sollte. Durch meine Vergangenheit habe ich viel Leid erfahren, doch lass ich es niemals an meinen Artgenossen oder unschuldigen aus, es sei denn sie legen es regelrecht darauf an.Wenn ich jemanden kennen lerne und mich mit diesem Hund anfreunde, beschütze ich diesen natürlich und behandele ihn wie ein Familienmitglied. Durch meine Schmerzen, die ich nach zu langem Laufen oder sitzen bekomme, wirke ich oft gereizt, was auch der Moment ist, wo man mir lieber nicht zu nahe kommen sollte um mich zu ärgern, denn das ist der Moment, wo auch mal meine Zähne einsetzen kann.






»Ängste«
Ängste... Ein jeder hat sie, ob er will oder nicht. Einige überwiegen die anderen, andere gehen gänzlich unter, doch ich habe Angst davor eines Tages nicht mehr laufen zu können. Es wäre das schlimmste für mich.


 
Kleiner Welpe schließe die Augen,
erinnere dich an die Welt in die du kamst.
Du wirst weg gehen, fort von deiner Familie,
einen Ort finden, an dem dich jemand lieben wird, so wie du bist und denke immer daran,
der Tot steht neben dir und wartet auf einen falschen Schritt.
Unterschätze niemals deinen Gegner,
auch wenn er Schwach erscheint, vom Leben geprägt ist, er lernte damit zu Leben.
Kleiner Welpe, erinnere dich ein Leben lang daran!

Worte, die Vater, vor meiner Abreise zu mir .


©Tyson
Nach oben Nach unten
 

Tyson // The Crusade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Xion Rayée - the crusade
» Cocaine;; THE CRUSADE
» Rammstein;; The Crusade
» 2 neue Spielleitungsmitglieder für Crusade
» [Unerledigt] Crusade 2.0
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Hunde & andere Hundeartige-
Gehe zu:  
Foogle