StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 And at the end of all our lines- we still have each other

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

And at the end of all our lines- we still have each other Empty
BeitragThema: And at the end of all our lines- we still have each other   And at the end of all our lines- we still have each other EmptyDi Aug 21, 2012 5:01 pm

Zum Forum
Zum Gesuche

And at the end of all our lines, we still have each other



William sucht...



Name: William "Will" Crane
Alter: 24


... ist ein sehr ruhiger aber fröhlicher junger Mann. Er hat in letzter Zeit sehr viel erlebt: Von dem Tod seiner ersten großen Liebe bis hin zu den englisch-französischen Kriegen, in denen er stark verwundet wurde. Er ist von Grund auf herzensgut und hilft wo er kann. Vor kurzem hat er sich erneut verlobt und hat daher alle Hände voll zu tun.

…seine Chaos-Cousins!


Eure Mutter starb im Kindbett bei eurer Geburt- ihr seid also Zwillinge. Ihr wuchst ohne Mutter auf, erzogen wurdet ihr von einer Amme. Zu eurem Vater hattet ihr eine sehr gute Beziehung, er war immer da für euch und es lag ihm sehr am Herzen, dass ihr immer alles hattet, was ihr brauchtet. Eine schwere Krankheit machte euch jedoch zu Vollwaisen. Da euer Vater nicht mehr geheiratet hatte, fiel euch der ganze Besitz zu. Durch den Umstand, dass ihr noch nicht volljährig seid, wurde euer Cousin William zu eurem Vormund, da sein Vater, der Bruder eures Vaters sich mit dieser Aufgabe nicht beschäftigen wollte-die Brüder hatten sich noch nie gut verstanden. Wohl auch ein Grund, weshalb sich die zwei Familien so gut wie nie besuchten. Dennoch habt ihr ein ganz gutes Verhältnis zu William Crane.

Name: Vorname frei ; Nachname Crane
Alter: ungefähr 15-17
Geschlecht: weiblich



Zu deiner Person:Du warst schon immer ein fröhliches und herzensgutes Mädchen. Du lachst gerne und bist für jeden Spaß zu haben- in dieser Beziehung warst du deinem Cousin William schon immer sehr ähnlich. Du hast außerdem gute Manieren und-da du aus gutem Hause kommst-wurde dir eine umfassende Bildung zuteil, die du gerne und mit Eifer noch erweiterst. Du liest sehr gerne und liebst es, Musik zu machen und zu tanzen. Du bist eine sehr aufgeweckte junge Frau, die gerne neues erlebt und an allem interessiert ist.

gewünschte Avatarperson: Emma Watson, Tamzin Merchant

Name: Vorname frei ; Nachname Crane
Alter: ungefähr 15-17
Geschlecht: männlich


Zu deiner Person:Du bist ein Wirbelwind,der am liebsten immer auf Achse ist. Du liebst deine Schwester inniglich- kannst aber nicht verstehen, wie sie den ganzen Tag ruhig ein Buch lesen kann. Lieber bist du draußen unterwegs und übst Bogen schießen, reiten oder kämpfst mit ein paar Freunden. Du bist sehr intelligent und lernst beinahe noch schneller, als deine Schwester, jedoch machst du dir nicht sehr viel daraus, sondern beschäftigst dich lieber mit Dingen, die weniger langweilig sind als lernen. Noch wächst du zu einem hübschen jungen Mann heran und befindest dich gerade in deiner eher bockigen Phase. Nach dem Tod deiner Eltern bist du so etwas wie der Beschützer für deine Schwester und versuchst, mit allen Mittel erwachsen zu wirken, obwohl du doch eigentlich viel lieber draußen durch die Felder toben würdest. Dieser Spargat gelingt dir nicht immer, weshalb du öfters eben bockig und überfordert reagierst.

gewünschte Avatarperson: William Moseley,

Sonstiges: Natürlich können die Charaktere nach Absprache mit mir auch ein wenig umgeändert werden- ich lege mich da nicht fest, genauso wenig wie mit den Avataren Wink
Ich wünsche mir jedoch zuverlässige Spieler, die nicht nach 2 Wochen wieder verschwinden und den zwei Leben einhauchen können. Wichtig wäre mir, dass die zwei nicht wie zwei Sonnenscheinchen fröhlich durch die Gegen hüpfen, sondern auch mal traurig und ängstlich sein können- besonders am Anfang. Sie haben ihren Vater verloren und kommen nun an einen fremden Ort mit fast fremden Menschen- ich denke da wird klar dass sie nicht gleich himmelhochjauchzend durch die Gegen laufen ^^
Nach oben Nach unten
 

And at the end of all our lines- we still have each other

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Trace back the lines
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle