StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Trace back the lines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anwar

Anwar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.10.13

[unerledigt] Trace back the lines Empty
BeitragThema: [unerledigt] Trace back the lines   [unerledigt] Trace back the lines EmptyFr Jan 08, 2016 5:45 pm


Trace back the lines
» And you will find out the truth «
» Ich hab doch gewusst, dass das kein gutes Ende nimmt. « Seine Stimme, sie geht mir durch Mark und Bein. Nein, wir sind kein Rudel, doch wir müssen doch zusammen halten.
» Gib nicht auf, irgendjemand wird uns schon finden! « Ich muss ihnen Mut machen, mir Mut machen. Wir dürfen jetzt nicht aufgeben, noch ist nicht alles verloren. Und immerhin ist sie entkommen. Sie wird uns helfen. Vielleicht sind wir kein Rudel, doch wir sind doch Freunde, oder? Oder? Wir sind doch Freunde? Ich weiß es nicht mehr.



NAME FREIGESTELLT # CA 3 JAHRE # GESCHLECHT FREIGESTELLT
"In meinem Herzen war schon immer dieses Chaos. Ich kann es einfach nicht verhindern, in jedem Rascheln, jedem Poltern erkenne ich das Ende der Welt. „Du solltest nicht immer alles so schwarz sehen“, oh, Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich diesen Satz jetzt schon gehört habe. Aber es kann es eben nicht verhindern. Ich bin halt ein Hasenherz, mehr Wolf als Hase und fürchte mich vor jedem verdammten Windhauch. Deswegen hat es bisher auch kaum einer besonders lange mit mir ausgehalten. Ich schätze, dass wird wohl auch immer so bleiben. Ich weiß ja selbst nicht einmal etwas mit mir anzufangen."

Wie immer möchten wir die genauen Charakterzüge dieses Wolfes offen lassen. Er soll der ängstliche Part dieser Gruppe sein, anhänglich, jedoch schwer umgänglich und gerne etwas anstrengend.
NAME FREIGESTELLT # 2-4 JAHRE # GESCHLECHT FREIGESTELLT
„Wer mit der Wahrheit nicht umgehen kann, hat eben Pech. Was denn, ist Euch das zu hart? Nun, dann kommt lieber nicht näher, denn freundliches Herumgehampel und Schmeicheleien werden Ihr bei mir wohl kaum finden. Ich erwarte von diesem Leben wirklich so gar nichts mehr und glaubt bloß nicht, Ihr braucht etwas anderes von mir zu erwarten. Ich strebe nichts an und ich erwarte nichts, dass macht das Leben merklich einfacher. Ich existiere, so ist das nun einmal, bisher habe ich aber kaum einen Grund, froh darüber zu sein."

Ein Wolf, der vielleicht nicht unbedingt viel im Leben erlebt hat und deswegen vollkommen gelangweilt und genervt davon ist. Nun, dieses verhalten wirkt sich inzwischen wohl schon auf seine Artgenossen aus. Zynismus, Härte und Konfliktbereitschaft sind die einzigen Züge, die wir uns wünschen, der Rest bleibt euch gern freigestellt. Dieser Wolf darf nicht nur anecken, nein, er soll es sogar!
NAME FREIGESTELLT # 2-4 JAHRE # GESCHLECHT FREIGESTELLT
„In meinem Leben gab es immer nur einen Sinn, tapfer sein, für andere da sein. Es hat mich geformt, geprägt. Meine eigenen Ängste habe ich dafür genutzt, mich sogar manches Mal in Gefahr gebracht, nur damit sie Helden sein konnten. Das ist heute noch so. Nichts berührt und erfreut mich so sehr, als andere Glücklich zu sehen. Wenn es dafür nötig ist mich selbst zum Idioten zu machen, ein tapsiger Welpe, ein verspielter Jungwolf zu sein, dann mach ich das gern. Ich kann es nicht ertragen, wenn jemand in meiner Nähe die Hoffnung verliert, also wirke ich dagegen, wo ich nur kann."

Das pure Leben. Die Sonne, die Wärme. Man könnte wohl sagen, dass dieser Wolf immerzu das Glück versprüht, oder es zumindest versucht. Aber ist das wirklich so? Kann ein Wolf wirklich so Hoffnungsvoll, so Aufopferungsvoll sein und sich dabei selbst fast vollständig vergessen?
NAME FREIGESTELLT # 5 JAHRE # FÄHE
„Dumme Idioten! Da hat man es einmal eilig und dann sowas. Ich bin nicht etwa ungeduldig oder so, aber das alles wäre nicht passiert, wenn… ach egal. Ich geb ja zu, manchmal bin ich wohl wirklich zu aufbrausend. Dann spür ich da Blut so schnell durch meinen Körper schnellen, dass ich mich nicht einmal selbst mehr stoppen kann. Ich bin nicht unkontrolliert, nur irgendwie… irgendwie angespannt halt! Und stur bin ich sicherlich auch nicht! Dann hätte ich mich doch gar nicht bereiterklärt, diese drei Käuze mitzuschleppen. Nur lief das Ganze eben einfach anders als geplant. So ein Mist aber auch.“

Bei dieser Fähe handelt es sich um die Schwester Skyrims. Sie wurde bereits zuvor bei den Waldläufern gespielt und war einst Teil des Rudrelrats. Dennoch möchten wir dieses Mal nicht nur den Namen sondern auch den Großteil ihrer Charakterzüge offen lassen. Wichtig wäre uns nur, dass ihre aufbrausende Art, ihre Sturheit und Uneinsichtigkeit, sowie ihr Beschützerinstinkt erhalten bleibt.

Wir suchen für die Sweet Nightmare, genauer gesagt für das Rudel der Waldläufer ein Gespann von vier Wölfen. Bei allen Gesuchen ist das Geschlecht freigestellt. Die Gesuchten sollen für den kommenden Plot eine wichtige Rolle spielen, daher ist die Dringlichkeit entsprechend hoch. Es ist möglich, zwischen vereinzelten Charakteren eine familiäre Bindung aufzubauen, jedoch sollen die gesuchten Wölfe kein richtiges Rudel bilden. Um unseren Mitgliedern und euch die Spannung nicht zu verderben, wollen wir auf die Ursprungssituation hier noch nicht weiter eingehen.

Die Sweet Nightmare bestehen seit nunmehr 9 Jahren. Derzeit existieren drei Rudel. Das Rollenspiel läuft flüssig und wir bieten viel Spielraum für die individuelle Gestaltung eurer Charaktere. Die Community ist aufgeschlossen und freundlich. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
Nähere Informationen zum Gesuch oder den Charakteren können gerne per PN oder im Forum eingeholt werden.
Nach oben Nach unten
Alaska

Alaska
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 30

[unerledigt] Trace back the lines Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Trace back the lines   [unerledigt] Trace back the lines EmptyMo Jan 11, 2016 8:34 pm

Ich hätte Interesse an der letzten Fähe Smile
Nach oben Nach unten
Anwar

Anwar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.10.13

[unerledigt] Trace back the lines Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Trace back the lines   [unerledigt] Trace back the lines EmptyMo Jan 11, 2016 10:13 pm

Hallo Alaska,
ich freue mich sehr über dein Interesse! Leider ist die Fähe bis morgen reserviert. Da die anderen Charas recht offen sind, können sie problemlos nach deinen Wünschen gestaltet werden. Wenn es dir um eine Verbindung im Rudel geht, kann man da sicher etwas besprechen.

LG <3
Nach oben Nach unten
Alaska

Alaska
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 30

[unerledigt] Trace back the lines Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Trace back the lines   [unerledigt] Trace back the lines EmptyDi Jan 12, 2016 12:35 pm

Na gut, wenn sie schon besetzt ist, dann würde ich als nächstes der erste Wolf interessieren Smile
Nach oben Nach unten
Anwar

Anwar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.10.13

[unerledigt] Trace back the lines Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Trace back the lines   [unerledigt] Trace back the lines EmptyDi Jan 12, 2016 1:14 pm

Der ist frei Smile willst du dich vielleicht mal bei Skype oder so melden?
Nach oben Nach unten
Anwar

Anwar
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.10.13

[unerledigt] Trace back the lines Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Trace back the lines   [unerledigt] Trace back the lines EmptyDo Jan 14, 2016 10:43 pm

Kann weg, danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] Trace back the lines Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Trace back the lines   [unerledigt] Trace back the lines Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Trace back the lines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» And at the end of all our lines- we still have each other
» The Hungergames - We are back
» [unerledigt] Ich bin ich
» [unerledigt] Different and yet the same
» [erledigt] [M] [26/27 Jahre] You've always got my back, Pal
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle