StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Heilercharakter zu vergeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Heilercharakter zu vergeben Empty
BeitragThema: Heilercharakter zu vergeben   Heilercharakter zu vergeben EmptyDi Aug 28, 2012 11:41 pm

» >>Tautropfen<<
Heilercharakter zu vergeben 90fb2d11j
"Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her"


» Erzähl mir etwas über dich..

Name: Mein werter Name ist Tautropfen. Ich bekam ihn von meiner geliebten Mutter, Sonnenlicht. Eine Bedeutung hat er für mich nicht so, naja er ist einfach ein Clan Name aber ich mag ihn trotzdem sehr.
Geschlecht: Ich bin eine edle Kätzin, sieht man doch oder?
Alter: Nun bin ich schon 60 Monde. Nun habe ich schon 5 ganze Blattwechsel. Leider ist mein Mentor Eulenfell, von einem Monster überfahren worden das plötzlich im Wald auftauchte während er Kräuter sammelte, dadurch wurde ich früher zur Heilerin ernannt.
Clan: Stolzes Mitglied des SonnenClans. Ich werde immer eine Katze meines geliebten SonnenClans sein! Ich war schon immer im SonnenClan und das wird auch so bleiben.
Rang: Vom SternenClan auserwählt, um die Katzen meines Clans zu heilen. Heiler, so nennt man meinen Posten im Clan.


» Zeig mir dein Inneres..

Charakter: Mein Charakter? Ich würde mal in groben Worten nett, hilfsbereit und geduldig sagen. Wie ich erahnt habe muss ich mehr über mich sagen. Also… ich bin sehr geduldig, wofür ich auch schon oft bewundert wurde. Von wem ich diese Geduld habe, weiß ich nicht. Soweit ich mich erinnern kann waren meine beiden Eltern sehr ungeduldig. Mein Wesen ist ruhig und auch sensibel, womit wir bei einem anderen Punkt wären. In stressigen Situationen, wie zum Beispiel eine schwer verletze Katze, kann ich Seelenruhig bleiben. würde ich wie eine Irre herumlaufen, würde das nur meiner Arbeit schaden. Mich kann auch nur schwer etwas aus der Fassung bringen oder meine Gefühle sehen, wenn ich es nicht will, was auch eindeutig zu meinen Stärken zählt. Hilfsbereit, war ich schon immer. Wenn mich wer um einen Gefallen bittet mache ich kein großes Drama draus, sondern erdledige es schnell. Eindeutig zu meinen Schwächen von meinem Charakter zählt mein Perfektionismus. Den habe ich von meinem Temperamentvollen Vater. Wenn ich eine Katze nicht perfekt geheilt habe, lässt mir das keine Ruhe. Ich würde auch nie eine, nicht komplett geheilte Katze aus meinen Bau gehen, das wäre gegen meinen Stolz. Im Großen und Ganzen bin ich sehr gut zu ertragen. Ich bin eine bessere Zuhörerin als Erzählerin, da ich nicht oft weiß was ich sagen soll. Ich wähle meine Wörter immer gut aus bevor ich etwas Dummes sage. Loyalität und Treue dem SonnenClan sowie dem SternenClan, das ist meine Einstellung. Es würde mir nicht einmal im Traum einfallen meinen Clan zu hintergehen. Eine loyale Katze macht so etwas nicht und als Heiler hat man eine große und wichtige Rolle im Clan, die Krieger ernähren unseren Clan und beschützen ihn das ist genauso wichtig wie mein Posten oder der des Anführers. Aber auch ich habe so meine Schattenseiten um das zu sagen, ich bin leider nicht perfekt. Ich kann sehr zynisch werden und auf meinen Sarkasmus bin ich doch manchmal ein bisschen stolz, wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Manchmal ist er unangemessen, aber er hilft mir angespannte Situationen zu verlustigen. Sarktauen, ja ich habe das Wort erfunden, ich habe es aus Sarkasmus und [Tau[/u]tropfen zusammen gesetzt.
Stärken: Wie ich oben schon erwähnt habe ist meine Geduld eine Stärke von mir, die ich sehr gut in meinem „Beruf“ gebrauchen kann. Sehen, Hören, Merken – das ist meine nächste Stärke von mir, das hilft mir schnell Kräuter zu merken und ihre Wirkungen, das ist auch sehr hilfreich in meinem Job. Noch eine Stärke fällt mir gerade ein, meine Überredenskünste. Damit könnte ich feindliche Katze überreden, die Sicht komplett anders zu sehen oder im Notfall meinen Clan nicht anzugreifen. Kämpfen kann ich auch, aber das würde ich nicht zu meinen Stärken zählen.
Schwächen: Eine große Schwäche von mir ist meine Perfektionismus, denn ich leider nicht abschalten kann. Er ist einfach ein Teil von mir, aber mehr ein negativer als ein positiver, da er mich oft bei meiner Arbeit als Heilerin behindert. Schwimmen kann ich überhaupt nicht und hassen tu ich es auch. Ich hasse es einfach wenn ich nass werde und außerdem..wenn ich ins Wasser gehe sinke ich wie ein Stein. Deshalb vermeide ich das Wasser, so gut es geht. Eine weitere Schwäche meinerseits ist, dass sehr große Höhenangst habe und das eine Katze. Ist nicht immer gut wenn man fliehen muss und der einzige Ausweg ist ein Baum und man nach ein paar Meter wie ein Junges, hilflos und wimmernd am Baum hängt und sich nicht mehr bewegt.
Vorlieben: Vorlieben habe ich viele, sehr viele, aber die alle aufzuschreiben würde viel zu viel werden. Ich liebe das Gefühl der Gemeinschaft, das ich Katzen um mich habe und vor allem, eine Familie. Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge liebe ich, weil sie so wunderschön und magisch sind. Eine meiner Vorlieben verrate ich euch noch, Honig. Ja, damit hättet ihr bestimmt nicht gerechnet, nicht? Aber ich liebe diese süße und klebrige Zeugs einfach abgöttisch und freue mich immer wie ein kleines Junges wenn ich welchen finde.
Abneigungen: Da fallen mir ebenfalls viele ein. Hunde hasse ich, weil sie Katzen einfach jagen und töten wollen. Manche Hunde sollen ja ganz anders sein, nett und Katzenfreundlich, denke ich nicht! Wenn ich einen Hund sehe bin ich weg. Zweibeiner mag ich auch nicht, da sie oft Tiere quälen und den Lebensraum von Katzen zerstören, so wie den meiner Vorfahren! Und sie töten uns einfach, kaltblütig. Ohne ihnen auch nur im geringsten etwas getan zu haben! Böse, ungeduldige und egoistische Katzen hasse ich. Wenn ich so eine treffe, würde ich sie am liebsten zerfetzen! Und das kommt von einer Heilierin.

» Ich kann es sehen, dein Äußeres..

Aussehen: Sich selbst zu beschreiben fällt mir ziemlich schwer, naja ich kann nur sagen was mir erzählt wurde und was ich manchmal in großen Regenpfüzten gesehen habe. Mein Pelz ist kurz und silber.Kein Gewöhnliches Silber, sondern eins das einen blau Stich hat und immer schön glänzt. Ich bin schlank und lang und habe eine elegante Haltung.Dennoch kann man meine Muskeln sehr gut erkennen und man merkt sofort das ich keine schwache Katze bin, wie manche vieleicht glauben.Meine großen, tiefen Smaragdgrünen Augen heben sich deutlich von meiner Fellfarbe ab und stechen regelrecht heraus.Ich habe ein schmales Gesicht und mittellange Ohren.Mein Schweif ist relativ lang und hat dunkelgraue Streifen darin, was mir persich gut gefällt.Meine Staur ist, wie oben schon erwähnt habe, schlank,lang, mittelgroß, elegant und muskulös.Meine Zähne sind nicht die größten, aber messer scharf.Das gleiche gillt für meine Krallen.
Rasse: Korat
Augenfarbe:
Größe: Meine Länge beträgt 50 cm und meine Schulterhöhe 35 cm.
Besonderes:


» Was vergangen ist, ist vergangen..

Vergangenheit: Meine Vergangenheit? Schlecht war sie nicht, oft wünsche ich sie mir zurück um im Neste bei meiner Mutter zu liegen. Ich wuchs wie alle anderen Jungen auf, spielte mit ihnen und hörte mir Geschichten der Ältesten an. Jeden Tag besuchte ich meine Oma, Schimmerlicht war ihr Name. Sie sah aus wie mein Papa, aber sie war oft launisch zu den anderen, zu mir und meiner Schwester war sie die beste Oma der Welt. Meinen Opa kannte ich nicht er starb an zu hohen Alter, er hieß Donnerpelz. Dann zwei Tage vor meiner Ernennung zur Heilerschülerin kam meine Mama nicht mehr ins Lager. >>Mamaaa!!! Wo ist meine Mama!? Falkenstern? Was ist los<< wimmerte ich und lag zitternd am Boden. Dann erklärte mir mein ehemaliger Mentor dass sie von einem Monster erwischt wurde und sofort tot war. Es war ein riesiger Schlag für mich und eine Welt brach zusammen. Doch ich musste mich zusammen reißen auch wenn ich meine geliebte Mama verloren hatte. Nun hatte ich nur mehr meinen Papa, meine Oma und meine Schwester. Doch wie es der SternenClan will starb bald meine Oma, das verkraftete ich wesentlich besser da ich wusste dass ihre Zeit gekommen war. Meine Schwester Nebelpfote wurde zur Kriegerin ausgebildet und ich zur Heilerschülerin. Unser Papa war sehr stolz auf uns zwei und kümmerte sich rührend um uns. Wenig später verschwand er und keiner wusste wohin. Meine Schwester war nun Kriegerin und hieß Nebelhauch ich war noch Schülerin, weil die Ausbildung zur Heilerin länger dauert. Und dann kam die Nachricht das Nebelhauch den Clan verlassen hat. Nun hat sie es geschafft Anführerin des WolkenClans zu werden. Ich bin sehr stolz auf sie.


» Dein Stammbaum..

Eltern: Meine geliebte Mama hieß Sonnenlicht und war wunderschön. Sie hatte warme, grüne Augen, die einen leichten Honig Schimmer hatten und immer ein strahlen auf dem Gesicht. Ihr Fell war lang und -, aber nicht so ein normales weiß, sondern ein kaltes, eisiges -. Es hatte einen weiß Schimmer, wenn die Sonne auf ihren Pelz schien. Wunderschön sah das immer aus. Sie war sehr ruhig und zärtlich und immer für einen da wenn man sie brauchte. Geduldig war sie leider nicht so sehr, was sie aber nicht zu einer schlechten Katze machte. Im Gegenteil, sie war die netteste Katze auf der ganzen Welt für Tautropfen und das fanden auch immer viele andere Kater, was meinen Vater nicht so sehr freute.Eines Tages, als sie einem Kaninchen hinterher rannte, wurde sie von einem Waldmonster überrascht und überfahren. Man fand nur mehr den blutigen und zerfetzen Körper der schönen Kätzin.

Mein Paps hieß Frostkralle, ein großer Muskulöser Kater. - Fell hatte er und blaue Augen. Auch er war etwas ganz besonderes und genau das gefiel meiner Mama so gut, damit hat er ihr Herz für ihn gewonnen. Natürlich nicht nur wegen seinen Augen, auch wegen seines gutherzigen Charakters. Er war sehr stolz darauf Krieger des SonnenClans zu sein. Auf fremde wirkte er immer etwas beängstigend und aggressiv, das genaue Gegenteil von seinem wirklichen Charakter. Frostkralle war freundlich, hilfsbereit und immer gut drauf. Und gutherzig, er war so freundlich, was einen immer wieder erstaunen ließ. Aber im Kampf..puh da wäre ich ihm lieber nicht begegnet, was ich so von den Ältesten gehört habe. Er soll ein ausgezeichneter Krieger gewesen sein und kannte kein Erbarmen im Kampf! Eines Tages kam er nicht mehr zurück.
Geschwister:Na klar habe ich ein Geschwisterchen! Eine Schwester, die ich sehr liebe. Sie hat graues Fell und kluge blau - graue Augen und immer einen Duft von Geborgenheit an sich. Für mich ist sie die wichtigste Katze auf der Welt!
Gefährte: Nein, ich halte mich an das Gesetz der Krieger. Ich muss aber zugeben das mich bis jetzt noch kein Kater in Versuchung gebrach hat…
Junge: Ich habe keine Junge, wäre viel lieber Tante.


» Letztes Organisatorisches steht bevor..

Mentor: Mein Mentor hieß Eulenfell und hatte braun getigertes Fell. Grün – Grau gesprenkelte Augen und war sehr geduldig.
Schüler: Leider habe ich noch keinen Schüler, obwohl ich voll ausgebildet bin zurzeit muss ich keinen haben aber falls sich wer findet werde ich ihm mein ganzes Wissen geben!
Bilder: !!! FOLGT!!!
Regeln: Alle gelesen und vollkommen Akzeptiert
Ableben:
Bei Inaktivität: Tautropfen soll auf einmal verschwunden sein als sie Kräuter sammeln wollte. (Wenn ich wieder komme:) Erzählt sie dass sie von einem Zweibeiner mitgenommen wurde. Bei Löschung: Wenn es keinen Heilerschüler zu der Zeit gibt kann sie abgegeben werden!
©️ Waldspuren

Anregungen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Heilercharakter zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Heilercharakter zu vergeben   Heilercharakter zu vergeben EmptyFr Jan 04, 2013 8:13 pm

Ich hätte Interesse an der kleinen (:
Sowieso wollte ich mich bei Waldspuren iiiirgendwann anmelden und das ist der perfekte anreiz ^^
Nur mir ist aufgefallen das bei Augenfarbe zB nichts steht, was sie entweder vergessen hat oder einfach kek ignoriert, naja

*stürmisches Melden* also, ja hm, ich denke damit ist alles gesagt xD
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Heilercharakter zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Heilercharakter zu vergeben   Heilercharakter zu vergeben EmptyDo Mai 09, 2013 1:13 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



Heilercharakter zu vergeben Empty
BeitragThema: Re: Heilercharakter zu vergeben   Heilercharakter zu vergeben Empty

Nach oben Nach unten
 

Heilercharakter zu vergeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Seriencharas zu vergeben
» Patrol ist zu vergeben
» Forum zu vergeben
» [vergeben][m] Shaun McGovern - The Eagle Sword
» [unerledigt] Firefly Fan gesucht! - Jayne Cobb- Söldner, Waffennarr zu vergeben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle