StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [vergeben][m] Shaun McGovern - The Eagle Sword

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

[vergeben][m] Shaun McGovern - The Eagle Sword Empty
BeitragThema: [vergeben][m] Shaun McGovern - The Eagle Sword   [vergeben][m] Shaun McGovern - The Eagle Sword EmptyFr Sep 19, 2014 8:51 pm



   
Wanted
Seeker
Shaun McGovern
Esca Lee-Hood
   
Alter: 41 Jahre*
Wandeltier: Eisbär
Zugehörigkeit: Eagle*
Avatar: Paul Bettany
(* nicht variabel)

Deine Seele liegt im Schatten und doch weiß jeder, dass er auf dich zählen kann. Deine Aura ist voll des Respekts, den der Rest der Gang dir entgegen bringt. Schon damals beim Gründungsdiebstahl der Eagles warst du mit dabei. Und du hast die Gang seitdem geformt wie ein glühendes weiches Stück Eisen. Dabei warst du immer sehr feinfühlig. Hast dich nie eingemischt, nur hier und da auf die Leitplanken hingewiesen wenn mal wieder jemand des Lenkrad herum gerissen hat.

Dein Wort hat Gewicht, deine dunklen Augen zeugen von Intelligenz und so etwas wie Weisheit. Aber auf eine ganz eigene Art. Was wichtig an dir ist, ist deine Zuverlässigkeit. Du holst einen überall raus und bist die nicht zu schade die Drecksarbeit zu machen, damit Alles glatt läuft. Deine Augen sind überall, scheinen Alles zu sehen und doch sitzt du meist nur auf einem der Sofas und schwenkst dein Cognacglas. Du hast dabei einen großartigen Humor. Die selbe trockene Art, die hier jeder zu schätzen weiß. Wer dich zu Anfang unterschätzt wird das schnell bereuen. Denn du bist auch körperlich stark, dein Wandeltier ist eindrucksvoll und bestätigt deinen hohen Rang als rechte Hand des Leaders. In dir steckt durch und durch ein krimineller Geist, aber du bist schon lange im Geschäft. Du weißt wie die Dinge laufen, kannst auf einen Blick einschätzen, wer für einen Job geeignet ist und wer nicht. Auf dein Urteil ist Verlass. Und dein Rat wird von mir hoch geschätzt.

Neben all dem Geschäftlichen bist du aber auch mein Freund. Ich kenne dich mehr als Privat. Im Knast haben wir uns damals kennen gelernt und du weißt über meinen Werdegang bescheid. Wir verstehen uns ohne Worte. Ein kurzer Blick von mir und du weißt wie die Lage ist. Wenn mir Alles über den Kopf wächst oder ich nicht an allen Stellen zur Zeit sein kann, weiß ich dass du da bist um mir zu helfen. Und meist weißt du schon, wo es an helfenden Händen fehlt. Ich kann mich auf dich verlassen. Punkt.

Du bist Familie. Dabei bist du nie in Konkurrenz mit Jamie, gehst wunderbar mit dem kleinen Sammy um. Wenn deine Augen im Spiel mit dem Jungen leuchten weiß ich erst was für einen klasse Kerl ich da habe. Darüber muss ich nicht lange nachdenken. Ich würde für dich in den Tod gehen mein Bruder.

The Searching One:

Esca Lee-Hoods wichtigste Position in der City ist die des Leaders der Eagles. Der Seeadler hat die Gang mit Shaun McGovern und Frank Sanders gemeinsam gegründet als er vor elf Jahren in die Stadt zurück kehrte, in der er 1975 geboren wurde. 38 Jahre ist er heute alt und stolzer Familienvater. Mit seiner Verlobten Jamiela Rodriguez hat er einen kleinen Sohn namens Samuel. Generell ist die Gang wie eine große Familie für Esca, die er aber auch resolut zu führen weiß. Seine Informationen erhält er bevorzugt von dem Informationshändler Marduk Ray, greift aber auch manchmal auf dessen Konkurrenz dem Scorpion King zu. Den Skulls gegenüber ist er relativ friedlich gesonnen, solange sie ebenfalls Frieden halten. Angriffe dagegen lässt er nicht ohne Antwort. Nicht zuletzt ist er ein sehr guter Fahrer, hat schon das ein oder andere Rennen gewonnen und besitzt eine große Sammlung von Sportwagen in einer Garage unter seinem Anwesen in Inglewood. Seinen Bruder Magnus Lee-Hood hat er seit Jahren nicht gesehen und von seiner Nichte Nastasja Chekov weiß er nichts. Seine Familie ist und bleibt die Gang. Von außen kann man ihn gut an dem glattrasierten Schädel und seiner muskulösen Gestalt erkennen. Seinen Rücken ziert zuletzt das Symbol seines Wandeltieres. Des Seeadlers, nach dem er entweder als the Eagle oder General Lee bekannt ist.

The Connection:
Esca und Shaun kennen sich seit 1997, als Esca von seinen Freunden verraten wurde und hinter Gitter wanderte. Das war eine heftige Zeit für Esca, in der er viel nachdachte und seine Ziele vollkommen neu definierte. Shaun hat ihm dabei geholfen. Im Knast entstand eine tiefe Freundschaft zwischen den Beiden. 2000 wurden die Beiden gleichzeitig frei gelassen und kehrten nach Los Angeles zurück. Ob Shaun ebenfalls aus der Stadt stammt oder von ganz woanders kommt, bleibt dir überlassen. Fakt ist, dass Esca Shaun in einer ruhigen Minute von Teilen seines Lebens erzählt hat. Immer nur Happenweise, aber so, dass er mittlerweile bescheid weiß. Als einer der Wenigen und darüber auch im Schweigen bleibt. Trotzdem oder gerade deswegen teilen sie eine tiefe Verbundenheit.

The Planning:
Heftige Planung existiert eigentlich nicht. Dir stehen alle Türen offen, solange Shaun die Eagles nicht verrät. Wenn du Ideen hast, können wir sehr gerne darüber sprechen.

Sonstiges:
Wichtig für dich ist, wenn du Shaun übernimmst, dass du dir Escas Vergangenheit durchliest, vielleicht einmal grob über alle Gangmitglieder kuckst um sie einschätzen zu können. Du bist nunmal ein alter Hase in der Gang. Hinzu kommt, dass Shaun ein dauerhafter Charakter ist. Das heißt, wenn du ihn übernimmst, wäre es schön wenn du längerfristig bei uns bleibst, damit sich auch ein bisschen was um ihn herum entwickeln kann.

Wandeltier und Avatar darfst du natürlich gerne nach deinen Wünschen verändern. Allerdings hätte ich gerne ein kleines Votingrecht.

   
© City of Dust


>> Zum Gesuch


Zuletzt von Greenwich am Sa Apr 11, 2015 11:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

[vergeben][m] Shaun McGovern - The Eagle Sword Empty
BeitragThema: Re: [vergeben][m] Shaun McGovern - The Eagle Sword   [vergeben][m] Shaun McGovern - The Eagle Sword EmptyFr März 06, 2015 11:04 am

Shaun ist reserviert für unseren Nico! Andere Interessenten bitte im Support im Forum melden. Vielen Dank =)
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

[vergeben][m] Shaun McGovern - The Eagle Sword Empty
BeitragThema: Re: [vergeben][m] Shaun McGovern - The Eagle Sword   [vergeben][m] Shaun McGovern - The Eagle Sword EmptyFr Apr 03, 2015 9:27 pm

So, Shaun wurde erfolgreich übernommen^^ Thema darf geschlossen werden Smile
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Gesponserte Inhalte



[vergeben][m] Shaun McGovern - The Eagle Sword Empty
BeitragThema: Re: [vergeben][m] Shaun McGovern - The Eagle Sword   [vergeben][m] Shaun McGovern - The Eagle Sword Empty

Nach oben Nach unten
 

[vergeben][m] Shaun McGovern - The Eagle Sword

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heilercharakter zu vergeben
» Seriencharas zu vergeben
» Patrol ist zu vergeben
» Forum zu vergeben
» [unerledigt] Hunde, Hybriden, Wölfe - BLOOD OF AN EAGLE
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle