StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Alpha der Schattenjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Alpha der Schattenjäger Empty
BeitragThema: Alpha der Schattenjäger   Alpha der Schattenjäger EmptyMi Aug 01, 2012 12:55 am



DÜSTER HERZ & LEITWOLF

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Wieder einmal wird er gesucht, der Leitwolf des Schattenjägerrudels. Azazel wurde bereits zwei Mal vergeben und ist und war durch die letzte Spielerin eine gefestigte Rolle, dessen Charakter wohl kaum noch zu verbiegen ist. Deshalb suchen wir nun einen Nachfolger für unseren Bösewicht in Spee. Liest euch bitte die verschiedenen Punkte und Anforderungen durch, antwortet nicht sofort, sondern schlaft noch einmal eine, oder vielleicht auch zwei Nächte drüber, um euch wirklich sicher zu sein, dass das Rollenspiel etwas für euch ist und ihr meint auch den gesuchten Charakter wirklich spielen zu wollen. Und vor allen Dingen, habt ihr auch die Zeit dazu? Denn wir sind es langsam wirklich Leid, jedes Mal jemand neuen suchen zu müssen und im Rp nicht vorwärts zu kommen. Beachtet bitte auch, dass das Forum ein Rating von 16 Jahren besitzt. Interessenten können wir unter 16 Jahren leider nicht zulassen. Versteht das bitte.

. Wer sucht .
Das Team.


. Name des Gesuchten .
Ist freigestellt.


. Geschlecht .
Rüde

. Rasse .
geborener Werwolf

. Alter .
Bis höchstens 700 Jahre


. Aussehen .
Freigestellt, sollte allerdings kein Milchbubi sein, sondern ein charismatisch wirkender Mann. Wir behalten uns ein Vetorecht vor.

. Wölfisches Aussehn .
Dunkel bis schwarz.



. Charakter .
Er wird Azazels Nachfolger, von daher sollte er auf jeden Fall eine tiefe Verachtung den Menschen gegenüber empfinden. Weshalb genau darf frei erfunden werden, der Fantasie darf hier freien Lauf gelassen werden. Wichtig ist uns nur, dass er eine autoritäre Persönlichkeit besitzt, die wenig bis gar keinen Widerspruch in seinen Reihen duldet. Zudem sollte er nicht zu impulsiv sein, sondern auch mit scharfem Verstand arbeiten, da die Cherubim in Phönix aktiv geworden sind und zu auffällig und sich häufenden Menschenmorde aufmerksam werden würde. Im Archiv findet ihr den alten Steckbrief von Azazel, an dem ihr euch eventuell etwas orientieren könnt.


. Rudel .
Schattenjäger

. Beziehung zum Rudel .
Er ist der Anführer, der Leitwolf und dementsprechend empfindet er für das Rudel. Es ist sein Besitz, ob er hierbei eine tiefere Bindung zu Rudelmitgliedern zulässt, oder sie einfach nur als seine Spielfiguren auf dem Schachbrett betrachtet, ist euch überlassen.

. Schreibprobe? .
Unbedingt. Ohne diese wird der Charakter an niemanden vergeben.

Zum Forum

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Alpha der Schattenjäger Empty
BeitragThema: Re: Alpha der Schattenjäger   Alpha der Schattenjäger EmptyDi Aug 14, 2012 8:59 pm

Immer noch gesucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Alpha der Schattenjäger Empty
BeitragThema: Re: Alpha der Schattenjäger   Alpha der Schattenjäger EmptyDo Aug 30, 2012 10:20 pm

Reserviert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Alpha der Schattenjäger Empty
BeitragThema: Re: Alpha der Schattenjäger   Alpha der Schattenjäger EmptyMi Sep 05, 2012 9:52 am

vergeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Alpha der Schattenjäger Empty
BeitragThema: Re: Alpha der Schattenjäger   Alpha der Schattenjäger Empty

Nach oben Nach unten
 

Alpha der Schattenjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schattenjäger
» AN ALPHA IS NOTHING WITHOUT HIS PACK
» Ragnarök | Alpha | Darksouls
» [Unerledigt] Alpha Fähe gesucht
» [Erledigt] Alpha Fähe gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle