StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Der Widerstand sucht neue Helfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Der Widerstand sucht neue Helfer Empty
BeitragThema: Der Widerstand sucht neue Helfer   Der Widerstand sucht neue Helfer EmptyMi Sep 05, 2012 12:01 pm

Widerstand-Gesuch

Hast du jemals einen Waschbären gespielt? Einen Puma, Wolf oder Fuchs? Und hast du jemals versucht diese so unterschiedlichen Rassen in einer einzigen Gruppe unterzubringen? Und was ist, wenn dazu noch andere Tiere stoßen? Wir suchen Verstärkung für unseren Kampf gegen eine gefährliche Bedrohung, denn nur gemeinsam sind wir stark und können die Ska aus Kihromah vertreiben.

Wir suchen Spieler die durch Aktivität und Kreativität unseren zusammengewürfelten Haufen ergänzen. Deine Meinung ist bei uns wichtig, denn sowohl das Rollenspiel als auch alles andere entscheidest du mit deiner eigenen Meinung und Stimme mit! Wenn du also unserem Rating von 14+ (mit Absprache Ausnahmen möglich) entsprichst, dann würden wir uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir haben keine hundertprozentig vorgegebenen Charaktere im Sinn, sondern lassen euch gemäß unserer Rudelphilosophie da fast komplett freie Hand. Wir möchten insgesamt bis zu drei Spielern die Möglichkeit bieten sich uns anzuschließen. Wir haben zwei freie Plätze, die speziell Puma-/Waschbärenspielern vorbehalten sind, da diese Arten momentan unterbesetzt sind. Hier wäre es zum Beispiel auch möglich ein Geschwisterpaar zu spielen. Des Weiteren haben wir einen freien Platz für einen Wolf-/Fuchsspieler. Ob männlich oder weiblich, stur oder sanft spielt keine Rolle. Es ist auch möglich als Gruppe dazu zu stoßen, zum Beispiel vor dem Hintergrund, dass eure Charaktere schon vor dem Anschluss an den Widerstand befreundet waren. Da jedoch die Kindheit zu den wichtigsten Gütern in Kihromah gehört, dürfen sich dem Widerstand nur ausgewachsene Tiere anschließen. Ein Einstieg ins Rollenspiel wäre schon in Kürze möglich.

Wir sind eine eingespielte kleine Truppe, die dem Widerstand schon lange treu ist und würden uns freuen bald weitere, tatkräftige Unterstützer zu bekommen, die uns mit ihren ganz eigenen Persönlichkeiten bereichern. Wir verstehen Spaß - der in einem Rollenspielforum natürlich im Mittelpunkt steht - und freuen uns über lustige, spannende und anregende Unterhaltungen. In regelmäßigen Abständen finden bei uns Chattreffen statt, in welchen geredet, gespaßt und einfach nur gelacht wird. Wir helfen einander und begegnen uns mit Respekt und Toleranz.

Sollten irgendwelche Fragen offen sein, zögere nicht, besuch uns einfach und frag drauf los! Wir beißen nicht. Nicht alle… ^^

Name des RPGs: Der Widerstand
Spielleitung: Yaize, Zach
Zum Forum

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Der Widerstand sucht neue Helfer Empty
BeitragThema: Re: Der Widerstand sucht neue Helfer   Der Widerstand sucht neue Helfer EmptyMi Sep 05, 2012 11:47 pm

Ich wäre daran interessiert. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Der Widerstand sucht neue Helfer Empty
BeitragThema: Re: Der Widerstand sucht neue Helfer   Der Widerstand sucht neue Helfer EmptyDo Sep 06, 2012 7:40 am

Schön. Schau einfach bei uns im Forum vorbei, überlege dir welchen Charakter du spielen möchtest. Zum Registrieren reicht es, wenn du dich für eine Tierart entschieden hast. Alles weitere könnten wir dann direkt im Forum besprechen, wenn du Fragen hast. Oder aber auch hier. Oder per PM... meine ICQ-Nummer schwirrt hier auch herum, wie du magst. Wink Du bist auf jeden Fall herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
Schajen

Schajen
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.04.12

Der Widerstand sucht neue Helfer Empty
BeitragThema: Re: Der Widerstand sucht neue Helfer   Der Widerstand sucht neue Helfer EmptyDo Sep 06, 2012 9:49 am

Ich würde gerne den Puma spielen
Problem ich bin 13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Der Widerstand sucht neue Helfer Empty
BeitragThema: Re: Der Widerstand sucht neue Helfer   Der Widerstand sucht neue Helfer EmptyDo Sep 06, 2012 10:27 am

Du kannst dich auch erstmal bei uns registrieren. Ich hätte dann nur gerne die Info ob du schon länger rollenspielst und wenn ja, dann einen Link zu nem Beitrag von dir oder einfach einen Probebeitrag via PN. Einfach um mal zu sehen wie du so schreibst. =) Das kannst du mir hier oder aber auch schon im Widerstand schicken, wie du magst.
Nach oben Nach unten
Schajen

Schajen
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.04.12

Der Widerstand sucht neue Helfer Empty
BeitragThema: Re: Der Widerstand sucht neue Helfer   Der Widerstand sucht neue Helfer EmptyDo Sep 06, 2012 11:53 am

Ok. Ich spiele seit fast eineinhalb Jahre. Und hier der Probepost: (Ist jetzt die von nem Pferd)
Die Schatten der untergehenden Sonne legten sich übers Land, der Wind bließ sanft durch die Bäume und brachte die Blätter einer Eiche in Bewegung. Ein kleines leichtes Blatt löste sich vom Baum und landete auf einer schwarzen Schnauze. Warme Dampfwolken kamen aus zwei Nüstern und hoben das Blatt von der Nase. Es fiel zu Boden neber einem den Huf einer schwarzen Gestalt. Ein kräftiger Hals beugte sich zum Boden bis die düsterbraunen Augendas Blatt misstrauisch beachteten. Das Vieh hatte schattenhaftes Fell und wellige, wunderschöne lange Mähne und Schweif. Pferde nannte man diese wundervollen Geschöpfe der Nacht. Die Art welches dem Pferd entsprang hieß Friese. Doch der Rappe hatte einen anderen Namen. Er war unter den Namen El Diabolo bekannt. Oder auch: Der schwarze Teufel.
Er war bei jedem bekannt. Es wurden viele Geschichten über ihn erzählt, dass er ein kaltherziger Mörder sei, doch wer ihn wirklich kennt weiß, dass sein Herz rein ist wie die Seele jedes anderen. Der Hengst hob den Kopf. Der Blick durchstreifte das Land .Die Augen waren trocken doch sein Herz weinte vor Trauer. Sein Leben war vor zwei Tagen noch das beste auf der Welt, doch dann nahm es eine blutige Wendung. Sein Vater Don Chorchal starb durch die Hufe eines guten Freundes von El Diabolo. Er war der einzige dem Diabolo vertraut hatte. Doch El Miurchel nutzte den Rappen nur aus um an Don Chorchal heranzu kommen. El Miurchel hatte eine ungeheurige Wut auf Diabolos Vater doch keiner wusste warum. Vor den Augend es eigenen Sohnes starb der Rappvater leident.
Diabolo konnte es nicht ertragen udn rannte fort. Weg vons einer Herde weg vons einem ehmaligen Freund. Er war nuns ein feind. Seit diesem tag läßt der Hengst niemanden an sich herran. Greift jeden gleich an. Doch jetzt fühlte er sich einsam so alleine. Er sehnte sich nach jemanden an seiner Seite wer ihm nun half. Er brauchte jemanden zum Reden. Doch was brachte es über jemanden nachzu denken den es nie gab? Und nie geben würde?
Die Ohren des schwarzen stellten sich aufmerksam nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Der Widerstand sucht neue Helfer Empty
BeitragThema: Re: Der Widerstand sucht neue Helfer   Der Widerstand sucht neue Helfer EmptyDo Sep 06, 2012 12:25 pm

Wunderbar, ich sehe nichts, was gegen einen Beitritt spricht. Hast ne schöne Art zu schreiben. =) Freu mich darauf dich dann im Forum zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Widerstand sucht neue Helfer Empty
BeitragThema: Re: Der Widerstand sucht neue Helfer   Der Widerstand sucht neue Helfer Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Widerstand sucht neue Helfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warui Yume Sekai sucht kleine Helfer
» Cassie sucht neue Schule
» Clamate sucht neue Elitetruppe
» T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!
» Der Widerstand
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle