StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptyDo März 07, 2013 2:08 pm

Hallo,

nun ist es so weit. Wir suchen eine neue Spielleitung und einen neuen Moderator! Wichtig ist mir jedenfalls, das unser neues Spielleitungsmitglied ahnung davon hat, was es heißt Admin zu sein, selbstständig arbeiten kann, verlässlich und freundlich zu anderen Usern ist. Das Forum ist weder fertig noch eröffnet. Es handelt sich um ein Forumieren Forum, daher ist es mir wichtig das ihr mit Forumieren.com vertraut seit. Schön wäre es wenn du in der Lage bist Codes zu bearbeiten oder gar selbst einen zu erstellen:)
Als Mod hast du natürlich auch viele Aufgaben zu erfüllen, dabei solltest du wie die Spielleitung verlässlich, selbstständig und freundlich sein. Code - Kenntnisse wäre auch sehr toll. Im Grunde gillt das selbe wie bei der gesuchten Spielleitung, nur das du als Mod andere Aufgaben hast.

ZUM FORUM:

Das Forum ist ein Forumieren Forum und handelt um Tiger die einmal ein Clan waren, doch durch viele Umstände gespalten wurden. Es geht besonders um das Überleben der Tiger, denn keiner der beiden Clans schenkt sich etwas. Es ähnelt ein wenig dem Buch Warrior Cats, jedoch gibt es gewisse unterschiede. Die Tiger sind nicht wie unsere heutigen sondern viel größer und haben andere Merkmale. Das RPG spielt auf unserer Welt, jedoch sehr weit in der Zukunft. Menschen gibt es dort nicht mehr. Auch hat sich alles verändert, denn es kann von einem warmen Ort in einem kalten Ort wechseln, im Grunde spielt das Wetter und die Jahreszeiten verrückt. Es gibt den Clan der Yaghalen und den Clan der Venik. Sie sind verfeindet und es kann auch zu kämpfen kommen. Auch spielt der Glaube eine Rolle, denn es gibt bei ihnen Götter, jedoch ist der Glaube bei den Veniken sehr niedrig. So weit jedenfalls, weiteres gibt es per Pn:)

Und, glaubt ihr ihr seit die richtigen dafür? Dann scheut euch nicht und schreibt mir eine Pn:)

Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySa März 09, 2013 11:10 am

Gibt es denn kein Interesse?
Die Idee gibt es im übrigen hier zu finden:
http://www.charakterboard.com/t1912-tiger-rpg
Da steht auch die Story und ein paar Infos Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 10, 2013 9:43 am

Ich wurde mich gerne versuchen als Spielleitung Smile
Ich bin schon lange am überlegen mal ein Forum zu machen, aber finde kein passendes Team, also dachte ich mir ich warte auf ein Gesuch und ich wurde mich sehr freuen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 10, 2013 8:00 pm

<3
Nach oben Nach unten
Seelenwächter

Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 27

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 10, 2013 8:27 pm

Hallo Amaro.
Ich würde gerne ein paar Dinge über dich wissen, bevor man dich einfach so zur Spielleitung ernennen kann. Wie alt bist du? In welchen Foren bist du aktiv? Was hast du für Kenntnisse? Erzähle uns doch erstmal ein wenig was über dich! Smile
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 10, 2013 8:28 pm

Ich stimme Outside zu:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 10, 2013 8:41 pm

Ich bin 15 Jahre alt ( 10. 06. 1997) und ich bin bei The Crusade, Sternenregen, Symbosius und Kamcatcka. Ich kenne mich mit Html bisschen aus und war auch schon 2 Jahre als Admin in einem Forum aktiv (:
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 10, 2013 8:42 pm

Es heißt Symbiosis Wink
[Spam Off]
Nach oben Nach unten
Seelenwächter

Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 27

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 10, 2013 8:52 pm

In welchem Forum warst du denn zwei Jahre Admin? Und bist du noch irgendwo anders Admin oder Mod?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 10, 2013 9:48 pm

nein nicht mehr. ich war bei timeless und ein wbblite Forum, des Name ich vergessen habe.
Nach oben Nach unten
Seelenwächter

Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 27

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 10, 2013 9:51 pm

okay. Was hast du bei Timeless gemacht als Admin? Welche Aufgaben hast du übernommen? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 10, 2013 9:54 pm

Es war mein Forum.
Nach oben Nach unten
Seelenwächter

Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 27

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 10, 2013 9:58 pm

Achso, aber welche Aufgaben hast du schon so übernommen als du Admin warst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptyMi März 13, 2013 4:44 pm

HTML, Bewerbungen, Mitgliederbetreuung, News schreiben, Banner erstellen und Verwalten
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySa März 16, 2013 11:28 am

Okey, aber trotzdem muss ich mich noch mit Outside beschprechen:) Für welchen posten würdest du dich denn Melden? Wir suchen ja eine weitere aktive Spielleitung und einen weiteren Moderator oder Moderatorin.
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 17, 2013 11:16 am

Der Posten Spielleitung ist vorerst Reserviert!
Der oder die Moderator/in wird jedoch immer noch gesucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 17, 2013 11:48 am

mich wollt ihr nicht, hätte angeblich zu viel zu tun XD
Nach oben Nach unten
Seelenwächter

Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 27

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 17, 2013 1:07 pm

# SPIELLEITUNG IST GEFUNDEN!
- Mod wird immer noch gesucht! :3

Amaro, ich verstehe deine Aussage nicht!?
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 17, 2013 1:43 pm

Amaro: Nein, aber ich habe dir unsere Gründe geschrieben. Die stehen hier:
http://www.charakterboard.com/t1912p60-tiger-rpg
last site ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 17, 2013 3:46 pm

Ich bin in drei Foren und sonst hab ich keine , aber ok Wink
hab vergessen, das andere Menschen einfach mehr über das Leben anderer wissen Smile
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptyMi März 27, 2013 2:37 pm

Es kommt einfach so vor als hättest du um die 13 Stück, weil ich lese immer wieder Spielleitung gesucht und all so was ^.^

Es werden wieder 2 Moderatoren gesucht!

Aufgrund der Löschung eines Moderators wegen langer Inaktivität sind nun wieder zwei Plätze für den Posten frei geworden! Bei Interesse könnt ihr gerne hier im Threat nachfragen, oder bei mir per Pn melden, wir freuen uns!

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 31, 2013 3:13 pm

Ich würde mich melden ^~^
Ich bin dort schon Angemeldet und würde gerne Moderator werden. Ich kenne mich recht gut mit Codes usw. aus und Grafike auch schon lange Smile
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptySo März 31, 2013 7:44 pm

Darf ich denn fragen, wer du dort bist?Smile
Und erzähle uns doch ein wenig über dich <3
gerne auch per Pn ^.^
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptyMo Apr 22, 2013 11:31 am

Es wird immer noch nach einer oder einem Moderator/in gesucht!
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir ( Rabenschrei ) per PN oder im Forum Turion Iterum im Gästebereich melden.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! EmptyMo Jul 01, 2013 9:52 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty
BeitragThema: Re: T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!   T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator! Empty

Nach oben Nach unten
 

T.I sucht eine neue Spielleitung und einen Moderator!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt]Symbiosis sucht Spielleitung!
» Cassie sucht neue Schule
» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
» 1 Spielleitung für Radioactive
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle