StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Fehler im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptySa Sep 08, 2012 11:40 am

Hallo Leute,

ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach dem Fehler der aufeinmal aufgetaucht ist, doch ich weiß nicht mehr weiter.
Es ist so, jedes Forum hat ja eine gewisse Breite.
<-------------------- Breite ------------------------>
Auf der Stratseite ist das auch noch völlig normal, doch wenn ich auf ein Thema gehe, ist es plötzlich total zusammengeqwetscht und klein.
<------------------------>
(Pfeile nicht nach maßstab xD)
Tja, und ich weiß nicht woran das liegt...
Ich weiß,k das ich i-wo was verändert habe, was den Auslöser gegeben hat, doch ka wo...

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

LG, Lissy
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptySo Sep 09, 2012 10:06 am

Das könnte viele Auslöser haben, z.B eie Headertabelle die das Forum in die länge zieht allerdings nur auf der Startseite sichtbar ist
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptySo Sep 09, 2012 11:15 am

Und wie bekomme ich dann die Themen auf diese Breite ?!
Das war ja vorher genausobreit wie die Startseite o:
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptySo Sep 09, 2012 11:25 am

zeig mir mal dein forum
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptySo Sep 09, 2012 11:31 am

Ich wette du wirst jetzt genervt sein... aba i-wie ist es wieder okeee
O:
Ich verstehs nicht ôo ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptyFr Sep 14, 2012 2:12 pm

Ich hoffe, es ist Okay, dass ich das Topic mal für mein Problem missbrauche :'D

Ich möchte einen neuen Style für mein Privatforum machen aber es spinnt irgendwie total, was die Farbcodes betrifft.

Wenn ich z.B. Farbcodes eingebe und auf Senden/Abspeichern klicke, dann sind plötzlich die Farben da, die ich zuvor ausprobiert hatte aber bei den Farbcodes stehen die richtigen.

Was könnte da nicht stimmen ?!
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptyFr Sep 14, 2012 3:55 pm

Ist das im Forum dann auch so?
Bei mir war das auch: Im Admin-Bereich war die alte Farbe angezeigt, aber im Forum schon die Richtige. Smile
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptyFr Sep 14, 2012 11:13 pm

Bei mir genau umgekehrt xD

Richtige Codes; Adminbereich -> Falsche Codes; Forum

Was hast du dagegen gemacht?
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptySa Sep 15, 2012 3:33 pm

Nichts, das ist dann irgendwann automatisch wieder richtig geworden. Razz
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptySa Sep 15, 2012 5:26 pm

Ach, na toll xD
Ich warte einfach mal ab~
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptySo Sep 16, 2012 8:04 pm

Mach das. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Malice

Malice
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptyFr Jun 07, 2013 7:26 pm

Ich werde das Thema auch mal "missbrauchen"... will nicht extra einen Thread eröffnen xDD

Irgendwie habe ich hier im Forum das Problem, das viele Grafiken nicht angezeigt werden, also innerhalb der Themen o.o am Handy sehe ich alles gut, aber am PC fehlen Dinge... erst dachte ich, dass vielleicht etwas entfernt wurde wegen mangelnder Credits oder so, aber sogar Lakeshas Tutorial ist da fehlerhaft, wobei ich das am Handy sehen kann o.O wenn ich zitieren will, um die Bildurls zu kriegen, klappt das auch nicht - nur ein Punkt^^ xDD
Also, ist das bei euch auch so? o.O Oder wurden diese Bilder wirklich entfernt? Das ist bei mir hier zum Beispiel auch so o:
Und es kann nicht daran liegen, dass mein PC die Grafiken nicht lädt...zumindest wäre das extrem unwahrscheinlich und ich würde es ja merken o:
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptyFr Jun 07, 2013 7:58 pm

Seh ich auch nicht .. o.o
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptyFr Jun 07, 2013 10:31 pm

bei mir wird alles angezeigt
Nach oben Nach unten
Malice

Malice
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptySa Jun 08, 2013 12:09 am

Mir ist gerade aufgefallen, dass das bei FormART auch teilweise so ist o.o
Vielleicht sollte ich einem Admin mal 'ne PN schreiben? Kann ja sein, dass sie das beheben können... o:
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptyMo Jul 08, 2013 1:59 am

Ich misch mir hier auch mal ein c:

Und zwar hab ich folgendes Problem. Forumieren macht irgendwie komische Sachen, entweder liegt es an mir oder es ist irgendein Fehler im Anbieter selbst. Ich hab mal einen Screenshot von meinem Problem gemacht, und wollte wissen ob mir jemand sagen kann, wie ich den Fehler beheben kann.

Fehler!:

Die Avatare stehen fast mitten im Beitrag, hilfe ! Dx
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptyMo Jul 08, 2013 9:38 am

welche Forenversion hast du? Und hast du da irgendwas in den Templates gemacht?
Vllt ist die Forenbreite falsch eingestellt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum EmptyMo Jul 08, 2013 12:39 pm

Ich hab die phpBB3 Version von Forumieren.
Eben hatte ich etwas mit der Breite gespielt und hab gesehen, dass ich das damit einstellen kann.
Um aber die Avatare neben den Beiträgen zu haben, muss ich das Forum ewig breit machen und das möchte, wenn ich möglich, eigentlich vermeiden.

edit:// Ich hab ganz einfach die Version phpBB2 genommen, mein Problem hat sich damit von alleine erledigt ! Danke trotzdem ! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fehler im Forum Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Forum   Fehler im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 

Fehler im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zum Forum
» Hasen Forum
» Forum gelöscht.
» Free! Forum
» Hobbyautoren-Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Support & Hilfe Center-
Gehe zu:  
Foogle