StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 In Love with the Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

In Love with the Darkness Empty
BeitragThema: In Love with the Darkness   In Love with the Darkness EmptyFr Sep 14, 2012 10:42 pm

In Love with the Darkness



Das bin ich


Name: Lord Voldemort

Alter: 79 Jahre

Beruf: Anführer der Todesser und dunkler Lord

Charakterbeschreibung:
Voldemort legt einen leichten Größenwahnsinn an den Tag. So ist es sein größtes Ziel, den Tod selbst zu besiegen. Dazu scheut er keine Mittel, die sich ihm bieten oder die ihm eine Annäherung an sein Ziel ermöglichen könnten.
Das er wenig von Muggeln und muggelstämmigen Zauberern hält ist noch gelinde ausgedrückt. Er ist sehr feindseelig und schüchtert seine Gegenüber gerne ein. Im Großen und Ganzen ist er ein sehr kaltblütiger Mann und etwas wie Liebe kann er nicht ausstehen und das Gefühl kennt er auch nicht.
Voldemort hat gerne die Fäden in der Hand und spinnt seine eigenen Intrigen gegen all diejenigen, die sich ihm entgegenstellen, falls er sie nicht einfach töten lässt, von seinen treuen Todessern.


Und du wirst gesucht


Name: frei wählbar

Alter: zwischen 30 und 40 Jahre

Beruf: frei wählbar, sie sollte eine überzeugte Todesserin sein

Charakter:
Sie sollte auf jeden Fall mit Voldemorts Eigenarten gut klar kommen und ein klein wenig verrückt sein (aber bitte nicht so verrückt wie Bellatrix Lestrange). Dazu sollte sie eine überzeugte und treue Todesserin sein. Sie kann auch neu dabei sein, dass kann frei entschieden werden. Wichtig ist, dass sie mindestens ein Halbblut ist, besser wäre ein Reinblut.
Was sie mitbringen sollte sind ehrliche Gefühle, für den verkorksten Voldemort. Dabei sollte sie nicht allzu sensibel sein. Sie sollte sich mit ihm verbunden fühlen und sich in ihn hinein versetzen können.

Past: Die beiden kennen sich noch nicht, sondern lernen sich im Play erst kennen.

Zukunft: Auf jeden Fall sollte so etwas wie eine Beziehung entstehen, damit der arme Voldemort nicht ganz so alleine ist und er mal mitkriegt, was Gefühle sein können. Ob er sich unsterblich verlieben wird, hängt dann von dir ab.


Sonstiges


* auf jeden Fall jemand, der auch wirklich Interesse an dem Charakter hat und Fantasie mitbringt
* in Bezug auf die Avatarperson bitte keine Blondinen, Brünette wäre nicht schlecht

Zum Gesuche
[url=http://promiseme.de/index.php?sid=] Zum Forum
Nach oben Nach unten
 

In Love with the Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» We are like Light & Darkness
»  Monster of the darkness
» Angels of Darkness
» Darkness Rises
» Love me,or hate me...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle