StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Weil ich dich brauche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Weil ich dich brauche Empty
BeitragThema: Weil ich dich brauche   Weil ich dich brauche EmptyMo Sep 17, 2012 11:16 pm

Weil ich dich brauche


und du meine Schwester bist...

Das bin ich



Name Astoria Malfoy

Alter 25

Beruf Sekretärin des Zaubereiministers

Charakterbeschreibung:
sensibel, fürsorglich, liebevoll, einfühlsam & ehrgeizig

Avatarperson: Miranda Kerr

Und du wirst gesucht



Name: Daphne Greengrass ( Nachname kann nach Wunsch geändert werden da/ wenn sie verheiratet ist)

Alter 27 Jahre alt

Beruf: frei wählbar.

Charakter Daphne ist schon immer sehr selbstbewusst gewesen. Eine Frau die genau wusste was sie wollte. Doch war sie auch immer so Facettenreich das kaum jemand die richtige Daphne kannte. Niemand konnte wirklich hinter diese Maske von ihr sehen. Auch ihre Schwester Astoria nicht. Aus dem Grund ist es ein kleines Geheimnis wie Daphne wirklich ist. Eins ist nur klar, die Frau ist stark, selbstbewusst und weiß genau was sie will.

Past: Wie oft haben die beiden sich früher gestritten? So oft das man zuletzt nicht mehr zählen wollte. Astoria war nie gut auf ihre Schwester zu sprechen und anders herum genuaso. Die beiden waren schon immer so etwas wie Konkurenntinin. Wegen jeder Kleinigkeit konnten die beiden Mädchen streiten und das konnte sich auch öfters über Stunden ziehen. Astoria war nie gut auf ihre Schwester zu sprechen gewesen. In ihren Augen war Daphne schuld an allem gewesen und sie musste immer im Mittelpunkt stehen. Keiner der Geschwister hatte je versucht die andere zu verstehen. Das war bis zu ihrem Schulabschluss so. Danach wurde ihr Verhältnis besser aber es war nie gut. Kurz nach Astorias Abschluss trennten sich dann die Wege der Geschwister. Daphne ging aus London weg und Astoria blieb hier zurück mit ihren Eltern. Es vergingen zwei Jahre bis die beiden wieder Kontakt miteinander hatten. Da hatten sie gemerkt das ihre Schwester doch gar nicht so schlimm war wie angenommen.

Zukunft: Daphne kehrt zurück nach London. Am Anfang wusste Astoria nicht was sie davon halten sollte. Oder ob sie sich über ihre Schwester freuen sollte. Auch Daphne geht mit gemischten Gefühle nach Hause. Nun lebt sie wieder in der unmittelbaren Nähe ihres Kontrollsüchtigen Vaters. Doch Daphne möchte sich wieder besser mit Astoria verstehen. Und sie möchte dasselbe . Astoria braucht grade einfach den Rat ihrer Schwester. Und eine Person an ihrer Seite.

Beziehung: Die beiden sind Geschwister. Und nicht immer gute gewesen. Selten waren die beiden füreinander da gewesen. Doch das wollten sie jetzt nachholen. Daphne ist zurück in London und die beiden treffen sich miteinander. Zwischen den beiden entwickelt sich eine wirkliche Freundschaft was wohl am wenigsten die beiden erwartet hätten. Was für Höhen und tiefen die beiden miteinander haben werden kann noch genauer besprochen werden mit der Person. Auch ob die Freundschaft lange halten wird bzw ob die beiden zurück in ihr altes Verhalten kehren werden.

Avatarperson: Elisha Cuthbert, Julianne hough

Sonstiges



Was möchtet ihr sonst noch sagen zu dem Gesuche

* Avatarpersonen sind nur Vorschläge. Ich behalte mir jedoch ein VEtorecht vor. Da ich gewisse Vorstellungen abe wie Daphne aussehen sollte.
* Auch der Charakter kann zum größten Teil selbst gestaltet werden
* Spaß am Charakter ist ganz wichtig


Nach oben Nach unten
 

Weil ich dich brauche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Geliebter Jack - ich denke an Dich
» Ich hasse dich, Bruderherz!
» hass dich, vater!
» Die Zombies erwarten dich!
» Mister Y ich bitte dich komm zu mir
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle