StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Geliebter Jack - ich denke an Dich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Geliebter Jack - ich denke an Dich Empty
BeitragThema: Geliebter Jack - ich denke an Dich   Geliebter Jack - ich denke an Dich EmptyDo Aug 02, 2012 1:42 pm

Wer sucht Dich?
Natasha (Tash) Alexandrowna Władysławski
Halbdämonenname: Kobal
Fürst: Chumbaba

Wer bist Du?
Jack, was aber auch nur ein Spitzname sein kann und ein arroganter Amerikaner (nicht verhandelbar), der Natasha den Kopf verdreht hat, das Herz und den sie über alles liebt.
Du wärst fast für sie gestorben und von daher ist es eher unvorstellbar, dass Du sie nicht liebst, auch wenn Du ein Halbdämon bist.
Jawohl, ein Halbdämon bist Du, geboren im Jahr 1693 als Mensch, erwachte der Halbdämon in Dir als Du 35 Jahre alt geworden warst. Warum sei Dir überlassen, aber es war um 1728. Du siehst aus wie 35, noch heute, obwohl Du mittlerweile 319 Jahre alt bist, Dein Halbdämon in Dir mittlerweile seit 284 Jahren wach und bereit für jede Ungnade.
Sicherlich wird es Dich mehr als amüsieren zu hören, dass sie sich für 29 ausgibt, wo sie doch mit 26 aufhörte zu altern. Sie hat sich schon immer gerne älter gemacht, nur für Dich. Und Du hast sie gerne damit aufgezogen. Mit dem Altersunterschied.
Zu welchem Fürsten Du gehörst, sei Deinem Spieler überlassen und wie Du als Halbdämon aussiehst, ebenfalls.
Du hast eine Vergangenheit vor Natasha gehabt und bist 1875 auf sie getroffen. Gehen musstest Du 1879, verletzt, geschunden und ohne sie.
Auf Deiner Brust ist eine Narbe vom Kampf gegen ihren Vater.
Dann warst Du bei Freunden Natashas, die Dich gesund pflegten und dann? Dann hast Du immer noch eine Vergangenheit, eine Gegenwart. Nur die Zukunft, die ist hoffentlich in Hamburg bei Natasha.

Du bist kein Milchbubi, eher ein kräftiger Kerl, groß, muskulös, zu ihr passend, sie klein und zart neben Dir wirken lassend. Ein Vin Diesel Verschnitt bist Du... (aber achte auf die Forenregeln, die Administration hilft da gerne weiter Wink )
Du bist eifersüchtiger Natur und gerne mal ein Arschloch.Besitzergreifend und eigensinnig, wenn es um Natasha geht.

Bezug zum eigenen Char:
Ihr Beide seid für immer miteinander verbunden und dies in tiefer Liebe.

Du wolltest sie vom ersten Tag, als Du sie gesehen hast und sie Dich links liegen ließ. Du hast von der Welt draussen erzählt und sie hat Dir gelauscht, Dich angelächelt, gelacht, geweint, hat Dir all ihre Emotionen gezeigt und keine Angst vor deinem anderem Ich gehabt.
Aber Du hast erkannt, dass sie jeden Mann abwies, der ihr hinter her hechelte, der sie anhimmelte und ihr den Hof machte.
Du hattest beschlossen, es anders zu machen, Dich anders in ihr Herz zu schleichen und das auf Dauer. Du hast sie arrogant und von oben herab behandelt, desinteressiert. Du hast gestichelt, herausgefordert, doch dann hattest Du die Nase voll. Warum?
Vor Deinen Augen hat sie einen widerlichen, armseligen Menschen geküsst, der es nicht mal wert war, ihre Lippen auch nur annährend zu spüren, und zwar mit dem Wissen, dass Du es siehst. Und das nicht irgendwie. Leidenschaftlich, anrüchig und da hast Du rot gesehen. Du hast sie angebrüllt, den Mann hättest Du am liebsten umgebracht, vielleicht hast Du es sogar getan. Du hast ihr verboten, noch einmal jemanden anderen zu küssen, ihr verboten fremd zu gehen, ihr somit die Leviten gelesen und sie? Sie hat Dir recht gegeben, sich sogar entschuldigt. Und damit war sie Dein allein. Sie, die stolze, kalte Russin hat Dir ihr ganzes Herz geschenkt.
Doch wusstet ihr um den Wahn des Vaters, seine Tochter nie gehen lassen würde. Nach drei Jahren hatte sie endlich nach gegeben und war bereit mit Dir zu fliehen. Alles war für den großen Tag vorbereitet.
Einen Tag vorher jedoch wurdet ihr verraten durch einen eifersüchtigen Freund Natashas. Du hast für sie gekämpft und lagst mit halb aufgeschlitzter Brust auf dem Boden, bereit für sie zu sterben. Doch Deine Tash, Deine stolze Russin warf sich ihrem Vater in die Arme, ging vor ihm auf die Knie und flehte ihn an Dich zu verschonen, versprach ihm, dass Du gehen würdest.
Auch Dich flehte sie an zu gehen und Du gabst nach, denn nur so würde sie überleben, das wusstest Du. Du versprachst ihr, wieder zu kommen, sie zu holen, denn für Dich hatte sie ihr eigenes Urteil gefällt. Die ewige Tyrannei durch ihren Vater.

Doch als Du endlich genesen warst, war Natasha fort und es war kein Zeichen mehr da, wo sie nun stecken würde. Hast Du sie gesucht? Bist Du immer noch auf der Suche?

Auf der Suche nach ihr hörtest Du von dem Brand, der Alexander nur noch wahnsinniger gemacht haben soll und wo auch Natasha beteiligt gewesen sein soll. Hattest Du Angst um sie? Als Du das 'Rudel' endlich gefunden hattest, waren sie alle tot, umgebracht von Halbengeln mitten in Russland. Das ganze Rudel war ausgelöscht, jedoch Natasha war nicht darunter.

Erst glaubtest Du, sie wäre beim Brand vor Jahren bereits gestorben und hast vielleicht sogar ein eigenes Leben wieder begonnen.
Doch dann hast Du das Lebenszeichen von ihr entdeckt. Eine Zeichnung von ihr, auf der Du zu sehen bist. Du blickst Dir in dieser Galerie selber ins Gesicht und weißt, dass das nur eine Person gezeichnet haben kann. Natasha.
Bist Du vielleicht bereits in Hamburg? Suchst Du sie? Oder führt Dich am Ende die Fährte erst nach Hamburg? Eine Fährte, die sie selber unbewusst gelegt hat. Landest Du genau vor ihrer Linse oder wirst Du sie erst beobachten? Du entscheidest - es ist jetzt 2012

Was ist zu beachten?:
Das Board ist klein an der Userzahl, es geht um den Spass, es geht um die Spielfreude...
Es geht nicht um Massenposts oder gar um jeden Tag posten. Wir sind ein Rollenspiel, welches einen wunderbaren liebevollen Kern besitzt, mehr noch, die Spieler selber sind eng aneinander gerückt und freuen sich über jedes neues Gesicht in der Gruppe.
Es gibt das Rollenspiel seit 2005 und vieles hat sich geändert, vieles ist auch so geblieben.
Bei Fragen steht die Adminstratorin, aber auch die Spielerschaft immer und gerne zur Verfügung.

Worum geht es im Rollenspiel?
Es geht um Liebe, Hass, Intrigen, um Macht, Geld, Sex, wie in allen RPGs
Was macht es besonders?
Es geht um Menschen, Halbdämonen, Halbengel und alles spielt in unserem lieben Hamburg ab. Es geht um Machtverschiebungen, Kämpfe und mehr.
Das Chaos entsteht und damit der Anfang vom Ende... Die Karten beginnen sich immer wieder neu zu mischen...
Es geht um zwei Babys, die Dämmerung und die Hoffnung, welche geboren wurden, um gefallene Halbengel, gefallene Engel und die einstige Seele Ezechiels.

Link zum Forum:
Angelus et Daemonis
Nach oben Nach unten
 

Geliebter Jack - ich denke an Dich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» hass dich, vater!
» ERLEDIGT // M // Freund? Geliebter? Sag es mir
» Mister Y ich bitte dich komm zu mir
» Weil ich dich brauche
» Ich hasse dich, Bruderherz!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle