StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Sternensucher und Lebensgefährte | the Stranglehold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Sternensucher und Lebensgefährte | the Stranglehold Empty
BeitragThema: Sternensucher und Lebensgefährte | the Stranglehold   Sternensucher und Lebensgefährte | the Stranglehold EmptyDi Sep 18, 2012 5:10 pm




Gesucht

gesucht von: Nayeli (& Jaelyn & Cassam)
Gesuchter: Ist natürlich freigestellt. (:
Geschlecht: Rüde
Alter: mind. 4 Jahre
Art: Wolf
Beziehung: Und hier kommen wir zu dem interessanten Teil des Gesuches, da er später eine große Rolle übernehmen wird. Der gesuchte Wolf, sollte der Lebensgefährte von Nayeli sein und da das Play schon gestartet hat, wäre es schön, wenn diese Bindung schon vorhanden ist. Für ein Nebenplay bin ich deswegen gerne offen, um vielleicht etwas in der Vergangenheit zu spielen. Die zwei gelten als ein sehr glückliches und ruhiges Paar und dies sollte auch im Laufe des Rollenspieles auch erstmals so bleiben. Nun kommen aber die zwei Welpen ins Spiel. Jaelyn erscheint eines Morgens, da ihrem alten Rudel wohl etwas zugestoßen ist (ist im Play noch nicht bekannt). Nayeli hat sie nun entdeckt und wir hatten vor, dass die zwei den Welpen unter ihre Fittiche nehmen. Die Wölfin ergreift erst zur Besorgnis eine Leihmutter für einen fremden Welpen zu sein, während ihr Gefährte das wachsende Leben in ihr sieht und sie sofort zu sich nehmen würde. Hier könnte man vielleicht kleine Unstimmigkeiten und desweiteren einbringen, da Nayeli noch recht unsicher ist eigene Kinder zu haben. Doch er schafft es die Fähe zu überreden (indem er zum Beispiel ihr eigenes Herz für Welpen anspricht) und sie nehmen die Kleine auf und sorgen für sie als wäre sie ihre eigene Tochter. Zu den Vorlieben des Welpens gehören Spaziergänge und das beobachten von den Sternen...wäre schön, wenn der gesuchte Ziehvater dieses auch gerne tätigt und somit viel mit ihr unternimmt. Doch das Bild der glücklichen Familie bleibt nicht lange erhalten, als ein weiterer Welpe in das Rudelleben mischt. Dieser wurde von Menschenhand aufgezogen und hat daher das Denken ein Hund zu sein. Jaelyn klärt den Rüden auf...und es wird vorgesehen, dass er auch in die wachsende Familie findet. (:

Aussehen: Ist ebenso wie der Name freigestellt. Aber einen weißen Wolf stelle ich mir eher weniger in diesem Bild vor. ^-^
Mein aus heiterem Himmel gegriffener Bildvorschlag war dieser hier, falls Interesse für dieses Aussehen besteht: dawnthieves - kati h. - wisentgehege - timber hybrid & polarwolf
Charakter: Ich möchte wirklich nicht viel von dem Charakter des Wolfes vorgeben, doch er sollte schon eine starke Reife mit sich bringen. (...schließlich wird er zweifacher Vater. Very Happy) Vielleicht etwas Humor...Verständnis...einen Beschützerinstinkt...und ein großes Herz.

Nach oben Nach unten
 

Sternensucher und Lebensgefährte | the Stranglehold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [ERLEDIGT]Lebensgefährte und Anführer gesucht!
» Stranglehold
» The Stranglehold
» Sammelgesuche für Stranglehold
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle