StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 You're my last hope / Fallen Pride

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

You're my last hope / Fallen Pride Empty
BeitragThema: You're my last hope / Fallen Pride   You're my last hope / Fallen Pride EmptySa Sep 22, 2012 4:20 pm


You're my last hope...


Chenoa hat so viele Schicksalsschäge erleiden müssen, da dacht ich mir, dass ich der Guten ihren Lieblingssohn & ihre Schwester schenke <3
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Spieler finden würden, da mir Chenoa sehr am Herzen liegt und ich finde, dass es ein interessantes Play geben könnte, wenn die beiden auch von der Partie sind.
I'm lost without you



Chenoa| 3 Jahre| Feuerclan| Australian Shepherd

Chenoa ist eine ehrgeizige Hündin mit Pepp. Sie lässt sich durch ihren Dickkopf ungern etwas sagen beziehunsgweise nimmt es sich eher selten an. Abgesehen von Familienmitgliedern - aber auch die haben manchmal Probleme. Durch ihre Erlebnisse ist sie eine wahre Realistin. Sie weiß, dass Wolken nicht essbar sind wie Zuckerwatte und Welpen werden auch keine Flügel wachsen, egal wie stark der Wunsch ist. Doch ihre Erlebnisse der Vergangenheit haben sie sehr mitgenommen. Chenoa ist eine sehr gebrochene Hündin, die zwar stets fair handelt, aber innerlich ein Wrack ist, dass nicht mehr loslassen will und kann. Jeder der sich ihr in einer gewissen Nähe begibt, muss mit der Gefahr rechnen, dass Chenoa diesen jemand in einen Vogelkäfig einsperrt. Vielleicht wird es jemanden geben, der ihr zeigt, dass man loslassen kann, ohne dass etwas passiert, aber es auch muss.
My shoulder to lean on!



Dafina| 3 Jahre| Feuerclan| Australian Shepherd

Allgemeines
# Name darf unter dem Vetorecht geändert werden
# Dafina ist die letzte aus Chenoas Familie, die noch im Feuerclan vertreten ist
# Sie sind einander eine Stütze
# Chenoa würde für Dafina ihr Leben riskieren, sie will ihre letzte Schwester nicht auch noch verlieren

Charakter & Vergangenes
# Vergangenheit sollte in etwa übereinstimmen - Dafina kennt/kannte ihre Neffen und tote Nichte
# sollte nicht ganz so ein hitziges Temperament wie Chenoa haben
# vielleicht eine verträumte Optimistin oder eine miesgelaunte Pessimistin?
# euch steht alles offen, nur sollte sie sehr an Chenoa hängen und ebenfalls innerlich gebrochen sein aufgrund der schweren Vergangenheit

My little hero!



Ryu Junior| Ca. 3 Monate| Feuerclan| Aussiemischling

Allgemeines
# Mutter: Chenoa - Australian Shepherd
# Vater: Bachor - Border Collie- Mischling
# Ryu war und ist insgeheim Chenoas kleiner Liebling aufgrund der Ähnlichkeit mit Ryu
# Über den Namen lässt sich nur schwer verhandeln, nur wenn's wirklich gar nicht anders geht
# Sollte wie ein Aussie oder Border Collie aussehen

Charakter & Vergangenes
# charmant
# Wirbelwind
# besitzt das Temperament seiner Mutter
# besitzt großes Durchhaltevermögen
# verliert nicht gern - möchte immer gewinnen
# Rest frei
# Vergangenheit sollte teilweise mit der von Chenoa übereinstimmen, ob er nun verschwand, weil man ihn entführte ( Möglicherweise der Wasserclan?) oder er sich verlaufen hatte, ist dem Spieler komplett freigestellt



SONSTIGES



WAS IST GEPLANT?
Geplant ist, dass Dafina & Ryu Chenoa den Halt und den Weg zurück ins Leben zeigen. Viel mehr soll Dafina eine wichtige Stütze und ein sicherer Hafen für Chenoa werden. Sie soll mit Rat und Tat zur Seite stehen. Andersherum wird Chenoa Dafina auf ewig beschützen. Vielleicht wird diese den Schutz eines Tages gebrauchen?
Ryu, Chens kleiner Liebling, dient zur Erheiterung und Ermutigung Chenoas. Vielleicht entdeckt/entdecken Chenoa (& Dafina?) dadurch den Sinn für ein Gleichgewicht im Paradies zu kämpfen. Über weiteres kann man gerne sprechen. Ich mag nicht zu viel alleine vorausplanen, sondern lass mich gern von den Ideen der Spieler mitziehen und überraschen.

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
# Ich hätte schon gern einen Probepost gesehen
# Ich möchte keine Player, die sich nach 3 Tagen nicht mehr melden
# Ich möchte jemanden, der wirklich Zeit & Lust & wirkliches Interesse hat!

Template by ANKA - einseinself



Hier der Link zum Forum
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

You're my last hope / Fallen Pride

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Guardin of Pride
» Die Anhänger - Fallen Pride
» Moderator für Fallen Pride
» Fallen Pride - Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz: Himmelwärts
» Havens Pride
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle