StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Guardin of Pride

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Guardin of Pride   Guardin of Pride EmptyMo Nov 05, 2012 5:23 pm

Hallo zusammen!

Ich hatte eine Idee zu einem Hunderollenspiel, die genaue Beschreibung wird hier folgen. Ich wollte eig. ein Wbblite Forum machen, jedoch funktoiniert die Installation nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ein forumieren.de Forum will ich nicht machen, da ich mal ein wenig Abwechslung haben möchte.

Zum Thema des Forums, es geht um zwei Hunde die sich liebten. Jedoch durften sie es nicht, da sie aus zwei verschiedenen Rudeln kamen. Geheim trafen sie sich und zeugten Welpen. Diese Welpen zeugten wiederrum Welpen und diese wiederrum. Nun sind die beiden Hunde verstorben und es gibt nur noch wenige Nachfahren von ihnen, da eifersüchtige, wütende und enttäuschte andere Hunde diese Nachfahren töteten. Die wenigen überlebenden wollen ein neues Rudel gründen, doch die anderen wollen dies nicht und versuchen es so gut wie möglich und ohne Scheu zu verhindern.

So, ich suche wenn möglich jemanden, der mir das Forum erstellt, natürlich mit Wbblite und mir dabei unter die Arme greift. Außerdem würde ich nach der Eröffnung ein Team und nette Mitglieder suchen. Vlt. noch jemanden der beim Design ein wenig hilft, das würde ich dann aber noch mal genauer besprechen.

Ich freue mich auf eure Angebote und Hilfe.
Liebe Grüße, Anouk ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Re: Guardin of Pride   Guardin of Pride EmptyMo Nov 05, 2012 5:50 pm

Also ich würde mich davür interessieren. Ich kann Grafiken und mit Codes kenne ich mich auch einigermaßen gut aus. Ich bin auch in zwei Foren Admin und kenn mich igentlich gut damit aus. (': Naja...mit Wbblite Foren zwar nicht so aber ich wollte berreits slebst eines damit aufachen, nur ging das auch bei mir nicht... ._.
Naja, würd mich freuen wen ich helfen dürfte (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Re: Guardin of Pride   Guardin of Pride EmptyMo Nov 05, 2012 6:32 pm

Danke für dein Angebot, doch wir im Text geschrieben, suche ich jemanden der bereit ist mir das Forum zu erstellen und mir dann dabei zu helfen. Deshalb:

Wird immer noch gesucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Re: Guardin of Pride   Guardin of Pride EmptyMo Nov 05, 2012 7:18 pm

Ok, aber ich könnte dan ja Mod werden...oder ein einfaches Mitglied, oder? (':
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Re: Guardin of Pride   Guardin of Pride EmptyMo Nov 05, 2012 7:23 pm

Natürlich, aber dafür muss das Forum ja auch erst mal gegründet sein. Ich würde mich freuen wenn du dich dann anmeldest, wie gesagt Mitglieder werden jetzt schon gerne gesehen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Re: Guardin of Pride   Guardin of Pride EmptyMo Nov 05, 2012 8:04 pm

Ja klar. Ok ^^ Stellst du dan den Link rein wenn es mal erstellt ist? :')
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Re: Guardin of Pride   Guardin of Pride EmptyDi Nov 06, 2012 6:36 pm

Kein Hundeforum D: Es gibt schon sooooo viele :/
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Re: Guardin of Pride   Guardin of Pride EmptyDi Nov 06, 2012 9:29 pm

Also ich finde das hört sich gut an ^^
Könnte man dann auch welche von den bösen Hunden spielen

(und dooocchh mit hunden xD)

Vielleicht würde ich mich anmelden, aber nur vielleicht falls das forum mich wirklich ansprechen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Re: Guardin of Pride   Guardin of Pride EmptySa Nov 10, 2012 6:15 pm

So ich hab es mal als Forumieren Forum erstellt, da sich keiner fand der ein Wbblite Forum erstellen kann, hier ist mal der[url=guardians-of-pride.forumieren.com] Link[/url].

Es ist noch nicht ganz fertig, es wird ein Team und freundliche Mitglieder gesucht!
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Re: Guardin of Pride   Guardin of Pride EmptySa Nov 10, 2012 7:09 pm

ich würde mich auch melden um zu Helfen:) Habe selbst auch lange ein Forum gehabt und nun wieder aus dem Ruhestand erwacht. Also als kleine Helferin würde ich dir Dienen wollen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Re: Guardin of Pride   Guardin of Pride EmptySa Nov 10, 2012 7:13 pm

Klar kannst du gerne, meld dich an dann sag ich dir was du machen kannst ;D
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Re: Guardin of Pride   Guardin of Pride EmptySa Nov 10, 2012 7:18 pm

jeah Okey Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Re: Guardin of Pride   Guardin of Pride EmptySa Nov 10, 2012 7:24 pm

Cool. Und danke für deine Hilfe.
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Re: Guardin of Pride   Guardin of Pride EmptySa Nov 10, 2012 7:27 pm

immer wieder gerne:) Ich weiß nur nicht wie ich mich nennen soll ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Re: Guardin of Pride   Guardin of Pride EmptySa Nov 10, 2012 7:49 pm

Kann ich immernoch Admin oder jetzt Mod werden? :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Re: Guardin of Pride   Guardin of Pride EmptySa Nov 10, 2012 7:54 pm

Hast dich anscheinend Dana genannt, der Name gefällt mir!
Komm online und in den Chat dann sag ich dir was du machen kannst.

Du kannst gerne Admin auf Probe werden, meld dich ebenfalls an und komm in den Chat, dann sag ich dir auch was du machen kannst und dann können wir gleich die Moderations berieche klären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Guardin of Pride Empty
BeitragThema: Re: Guardin of Pride   Guardin of Pride Empty

Nach oben Nach unten
 

Guardin of Pride

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Havens Pride
» You're my last hope / Fallen Pride
» Prudence / Pride sucht Set.
» Sammelgesuch für Fallen Pride
» Die Anhänger - Fallen Pride
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle