StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Hexe in Ausbildung sucht Heim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Hexe in Ausbildung sucht Heim Empty
BeitragThema: Hexe in Ausbildung sucht Heim   Hexe in Ausbildung sucht Heim EmptySo Sep 30, 2012 9:24 am

Also, ich beschreibe mal eben meinen Charakter, wie ich sie mir vorstelle.

Caladwen Makyla Broc ist gerade 16 geworden. Charakterlich ist sie eher ruhig, fleißig und stur. Meist ist sie eher schüchtern, aber wenn sie etwas nicht möchte, dann lässt sie sich so gut wie nicht unterkriegen und setzt ihren Willen durch. Es sei denn, sie hat Angst vor der Person. Was eigentlich nur auf ihre Eltern zutrifft. Sie ist, ein voller Widersprüche, sicher, aber wenn man ihr näher gekommen ist, sieht man das sanfte Wesen, dass sie im eigentlichen Sinne ist. So lange man sie nicht verärgert.

Sie kommt aus einer alten Adelsfamilie, die aus dem hohen Schottland stammt und ist reinblütige Hexe. Ihre Eltern haben sie immer sehr streng behandelt und ihr kaum Liebe geschenkt und wenn Widerworte von ihr kamen, dann wurde sie entweder geschlagen oder in einem dunklen Zimmer eingesperrt. Das ist definitiv nicht schön, aber sie hat gelernt, wann sie besser den Mund halten sollte. Zudem hat sie eine gewisse Liebe für Quidditch und ist in ihrem Haus Hüterin.
Mütterlicherseits ist ihre Blutlinie verflucht. Ein Fluch, der schon sehr lange zurückreicht und sich in dem Punkt auswirkt, dass sich ihr Alterungsprozess ab einem gewissen Alter immer weiter verlangsamt. Das ganze bringt einen gewissen Wahnsinn mit sich, zumal der EINE, welcher für sie bestimmt ist, ihr früh genommen werden wird. Ein Schicksal, dass bisher jede Hexe seitens ihrer mütterlichen Linie passiert ist.
Als Avatarperson stelle ich mir Kate Mara, Rooney Mara, Karen Gillian oder Michelle Trachtenberg vor und da lasse ich eher weniger mit mir reden.

Was ich mir wünsche:
.| ein aktives Board
.| es sollten schon ausreichend aktive User da sein, also bitte kein Board, dass nur 8 oder 12 Figuren hat, die alle drei Wochen mal posten
.| man sollte gut ins Inplay einsteigen können und nicht ewig darauf warten müssen, dass irgendjemand sich mal dazu herablässt mit einem zu playn(ich weiß, dass klingt komisch, aber das ist mir schon öfter passiert)
.| es sollten schöne Styles vorhanden sein(ich möchte kein Board, wo ich Augenkrebs bekommen könnte, dass Auge isst schließlich mit)
.| muss nicht zwingend in Hogwarts spielen
.| der Fluch in ihrer Linie bleibt vorhanden, da will und werde ich nicht von abweichen
.| es sollte bitte ab einem Rating von min. 16 oder 17 Jahren sein
.| bitte ein Board auf Wbblite-Basis
.| kein Postingstress(ich poste maximal zweimal pro Woche)
.| Mindestpostlänge von 1000 oder 1500 Zeichen sollte eher nicht überschritten werden
.| eher Orts- als Szenentrennung
.| was für mich gar nicht geht wäre ein Board mit Echtzeit, denn ich mache derzeit meine Ausbildung und kann nicht dauernd an den Tasten kleben

Was ich mitbringe:
.| 8 jährige RPG
.| ich bin über 18, also sollte das Rating für mich keine Rolle spielen
.| treue Userin, die niemals ohne Grund verschwinden würde
.| eventuell weitere Charaktere in Peto Very Happy


Nun dann bin ich gespannt, was ihr mir so anbietet.
Nach oben Nach unten
 

Hexe in Ausbildung sucht Heim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rothaarige Guardian in Ausbildung
» Ace sucht neues Heim
» [Unerledigt] Wolfswelpe sucht Heim
» Beagledame sucht freundliches Heim! :)
» Junge Vampirin sucht Heim
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle