StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Beagledame sucht freundliches Heim! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Beagledame sucht freundliches Heim! :) Empty
BeitragThema: Beagledame sucht freundliches Heim! :)   Beagledame sucht freundliches Heim! :) EmptyDo Mai 29, 2014 11:51 pm

Meine junge Hündin sucht dringend nach einem neuesn Zuhause, in dem auch Artgenossen anzutreffen sind! Smile
Es sollte aktiv sein und eine nette Community haben. Ein Longplay-Forum wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss. Dennoch sollten dort keine drei Zeilen bei jedem Post stehen, da ich sonst keinen Spaß daran finde. Ich möchte auf Gefühle eingehen können. Wink

Um euch mal einen klenien Einblick verschaffen zu lassen, werde ich euch mal zeigen, wie die Kleine tickt. ^^


Meine junge Hündin sucht dringend nach einem neuesn Zuhause, in dem auch Artgenossen anzutreffen sind! Smile
Es sollte aktiv sein und eine nette Community haben. Ein Longplay-Forum wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss. Dennoch sollten dort keine drei Zeilen bei jedem Post stehen, da ich sonst keinen Spaß daran finde. Ich möchte auf Gefühle eingehen können. Wink

Um euch mal einen klenien Einblick verschaffen zu lassen, werde ich euch mal zeigen, wie die Kleine tickt. ^^



Name Diani
Alter 2 Jahre
Geschlecht weiblich
Unterart Beagle

Augenfarbe Braun
Fellfarbe Braun/Schwarz/Weiß
Grösse 35cm
Gewicht 16kg

Herkunft Ungewiss (Story)
Rudel Ungewiss (Story)
Rang Ungewiss (Story)


Erscheinungsbild Diani ist ein typischer Beagle mit ziemlich buntem Fell. Auf dem weißen Grundton befinden sich braune und schwarze Flecken, die an den meisten Stellen scharf vom Weiß abgegrenzt sind. Der Rücken ist hauptsächlich schwarz gefärbt, wie auch die dickliche, kurze Rute, die am Ende mit einem weißen Punkt versehen ist. An der Unterseite ist diese braun, welches von den Hinterbeinen kommen mag. Der robuste, rund wirkende Kopf ist überwiegend Braun, welches in hellem Ton aufzufinden ist, sodass man dieses Braun fast schon Beige nennen könnte. Doch jedem das Seine, jeder sieht es womöglich anders. Ihre große Schnauze ist wieder weiß und endet in einer schwarzen, süßen Stupsnase. Ihre komplette Unterseite ist von purem Weiß umgeben, erst auf etwa halber Höhe der etwas pummeligen Hündin kommt die unförmige, doch klare Abgrenzung zu den anderen Farben. Ihr Körperbau ist nicht gerade der Traum eines jeden Hundes, doch reicht dieser vollkommen zum Überleben aus. Pummelig und doch irgendwie kraftvoll mit kurzen, kräftigen Beine und leicht breiten Schultern.

StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen
Ausdauer
Schwimmen
Jagen
Sprinten
Kämpfen
Klettern
Schützen
Schleichen
Welpen
Frischer Wind
Sommer/Frühling
Wasser
Verräter
Hass
Neid
Intoleranz

Verhaltensmuster Diani ist eine stets gut gelaunte Hündin von sanftem, fröhlichem und anpassungsfähigem Wesen. Bei aller Klugheit zeigt sie auch ein beträchtliches Maß an Dickköpfigkeit. Wenn sie etwas haben möchte, kann ihr das keiner abstreiten. Dies ist aber eine positive Konsequenz aus seiner herausragenden Eigenschaft selbstständig zu handeln und Problemlösungen zu finden. Deshalb ist sie auch bei Rudelführern und Hilfe suchenden Hunden immer wieder willkommen. Sie ist meist die Erste, die bei Problemen zu Rate gezogen wird. Der Beagle ist selbstsicher, ausdauernd und äußerst vital. Außerdem sucht sie jederzeit neue Abenteuer, denn sie war schon immer eine Hündin, die ihr Leben genoss. Sie liebt einfach den grenzenlosen Spaß, doch kommt eine ausgiebige Mütze Schlaf auch häufig in den Sinn. Zwar wird der jungen Hündin nachgesagt, dass sie mehr als nur bewegungsfreudig sei, doch Faulheit ist ihr kein Fremdwort. Sowohl Fremden als auch den Bekannten gegenüber verhält sie sich stets höflich und respektvoll. Ihre Offenheit sorgen stets für ein gesundes Maß an Freunde und lässt Diani auch jederzeit sympathisch wirken. Allerdings hat sie auch einige Schwächen, wie das gelegentliche Tagträumen, wodurch sie schon einiges an wichtigen Informationen verpasst hat. Manchmal weiß sie auch nicht, wann Schluss ist. Wenn sie Spaß hat, will sie immer mehr - da muss man mit ihr leider etwas grober umgehen, sonst merkt sie es sich nicht. Sie ist schließlich noch jung und hat vieles zu lernen.

CheyaMutter6 JahreLebendig
RikusVater7 JahreLebendig
SranjaSchwester2 JahreLebendig
SiramisBruder2 JahreLebendig


Regeln gelesen? kommt...
Charakter weitergabe? Weitergabe

2013 COPYRIGHT: Funkenregen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Beagledame sucht freundliches Heim! :) Empty
BeitragThema: Re: Beagledame sucht freundliches Heim! :)   Beagledame sucht freundliches Heim! :) EmptyFr Mai 30, 2014 12:19 pm

Info: Dogo Argentino (weiblich) sucht übrigens auch ein neues Heim! Mehr dazu per PN. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Beagledame sucht freundliches Heim! :) Empty
BeitragThema: Re: Beagledame sucht freundliches Heim! :)   Beagledame sucht freundliches Heim! :) EmptySa Mai 31, 2014 7:41 pm

Gibt es außer aktiv und möglichst Longplay Forum noch anforderungen an die Storyline?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Beagledame sucht freundliches Heim! :) Empty
BeitragThema: Re: Beagledame sucht freundliches Heim! :)   Beagledame sucht freundliches Heim! :) EmptySo Jun 01, 2014 12:34 am

Nein, naja... sie sollte spannend sein. Wink
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Beagledame sucht freundliches Heim! :) Empty
BeitragThema: Re: Beagledame sucht freundliches Heim! :)   Beagledame sucht freundliches Heim! :) EmptySo Jun 01, 2014 12:47 am

Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Beagledame sucht freundliches Heim! :) Empty
BeitragThema: Re: Beagledame sucht freundliches Heim! :)   Beagledame sucht freundliches Heim! :) EmptySo Jun 01, 2014 9:14 am

Hi Coca! Wenn ich einen Drittcharakter erstellen darf, dann gerne. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Beagledame sucht freundliches Heim! :) Empty
BeitragThema: Re: Beagledame sucht freundliches Heim! :)   Beagledame sucht freundliches Heim! :) EmptySo Jun 01, 2014 10:35 am

Ich weiß leider nicht, unter was du jetzt "spannend" definierst...

Mythomania ist recht aktiv =) Je nachdem wie aufgeschlossen die Dame ist, könnte ich als Freund oder Freundin noch eine blinde Hündin oder einen Schneeleoparden anbieten.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Beagledame sucht freundliches Heim! :) Empty
BeitragThema: Re: Beagledame sucht freundliches Heim! :)   Beagledame sucht freundliches Heim! :) EmptySo Jun 01, 2014 2:34 pm

Sie ist sehr offen. Smile
Kann ich den Link bitte haben? Dann kann ich es mal genauer unter die Lupe nehmen. Wink
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Beagledame sucht freundliches Heim! :) Empty
BeitragThema: Re: Beagledame sucht freundliches Heim! :)   Beagledame sucht freundliches Heim! :) EmptySo Jun 01, 2014 3:30 pm

Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Beagledame sucht freundliches Heim! :) Empty
BeitragThema: Re: Beagledame sucht freundliches Heim! :)   Beagledame sucht freundliches Heim! :) EmptySo Jun 01, 2014 6:17 pm

Link war im Post drin, das Wort Mythomania ist anklickbar xDD Aber K-9 hats nochmal nachgeschickt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Beagledame sucht freundliches Heim! :) Empty
BeitragThema: Re: Beagledame sucht freundliches Heim! :)   Beagledame sucht freundliches Heim! :) EmptySo Jun 01, 2014 8:44 pm

Hehe, danke euch beiden! Smile
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Beagledame sucht freundliches Heim! :) Empty
BeitragThema: Re: Beagledame sucht freundliches Heim! :)   Beagledame sucht freundliches Heim! :) EmptyMi Okt 22, 2014 1:49 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



Beagledame sucht freundliches Heim! :) Empty
BeitragThema: Re: Beagledame sucht freundliches Heim! :)   Beagledame sucht freundliches Heim! :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Beagledame sucht freundliches Heim! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lev sucht Heim
» Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel]
» Neues Heim für meine Nebel gesucht
» Hexe in Ausbildung sucht Heim
» Replay sucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle