StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Der Regen für den Bogen ;;

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Der Regen für den Bogen ;; Empty
BeitragThema: Der Regen für den Bogen ;;   Der Regen für den Bogen ;; EmptySa Okt 06, 2012 9:52 pm


Der Regen für den Bogen ;; Unbenannt

Hey du. Ja genau du. Du wirst gebraucht und zwar ganz dringent. Denn wer sonst soll Fee die Flügel nehmen, die sie sonst bis zum Mars katapultieren?
Okey, natürlich weißt du noch garnicht worum es geht, also mal Klartext. Ich suche für meine kleine Felicitas (Spitzname ist Fee) eine Mami. Der Vater hat sich schon früh aus dem Staub gemacht also ist sie die einzige, die Fee noch bleibt. In ihrer Bewerbung habe ich sie Yjester genannt, dies ist aber nur ein Beispiel und kann geändert werden. Sie sollte zwischen 4 und 6 Jahren sein, also bitte nicht zu alt da Felicitas auch erst ca zwei Monate alt ist. Da Fee ein reiner Polarwolf ist, sollte sie es natürlich auch sein. Ich möchte das ihr Herz rein ist, natürlich kann es auch ein wenig befleckt sein durch den harten Verlust ihres Gefährten bzw. Fees Papas. Nur bitte nicht zu stark. Vom Charakter her wünsche ich für die Kleine das ihre Mutter ein liebevoller und freundlicher Wolf ist, voller Liebe und Wärme. Da die zwei nur sich haben, verbindet sie ein starkes Band das auch kleine Meinungsverschiedenheiten ewig anhält.

Das sind alles nur grobe Richtlinien die aber bitte einzuhalten sind. Ich wünsche mir einen Spielpartner für längere Zeit, nicht nur für ein paar Wochen. Also solltest du aktiv sein und auch Zeit für das Forum haben. Ein Probepost ist nicht nötig, doch du solltest die 1000 Zeichen auch schaffen können. Bei Fragen oder Unklarheiten findet man mich in Skype unter hannyfunny97. (:
FORUM
FELICITAS CHARAKTERBOGEN
GESUCHT


Nach oben Nach unten
 

Der Regen für den Bogen ;;

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Regen Und Meer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle