StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Suche Phantasie Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum EmptySo Jun 24, 2012 1:02 pm

Hmnja.

Ich bin gerade dabei mich etwas umzuschauen was neue Foren angeht. Leider muss ich gestehen das mir auf Anhieb noch keins so wirklich ins Auge gesprungen ist, was wohl auch daran lag das ich mich nicht so großartig umgeguckt habe. ^^“
Ich bevorzuge Gestaltwandler Foren. Wölfe oder Katzen gefallen mir dabei besonders Wink Aber ich denke auch mit anderen Dingen könnte ich mich gut zurechtfinden.
Vampire, Dämonen etc. Ich geh da jetzt mal recht unvoreingenommen ran und schaue mal ob sich was Schönes findet wo ich direkt kleben bleibe ^^“

Was ich aber gerne erwähnen würde ist das ich recht starke Charaktere in das Forum mit einbringen würde. Sie sind durchaus in der Lage sich angemessen unter zu ordnen und loyal zu sein. Allerdings trifft man bei mir eher weniger auf typische knuddel- schmuse Charakter. Meist sind sie impulsiv, haben einen Hang zur Dunklen Seite, sind unberechenbar und schwer einzuschätzen. Zumindest Fremden gegenüber. Böse und brutal ist auch kein Problem, ich habe keine Hemmungen vor ausführlichen Beschreibungen von zerlegten Körpern. Auch wirre und verhaltensgestörte Gedankengänge sind mit drin Wink
Mit Respektlosigkeit und Überheblichkeit kommen sie sehr schwer zurecht.
Ist recht kompliziert zu beschreiben, wenn man sie nicht kennt und gelesen hat. ^^“
Am liebsten spiele ich Männer. Aber wenn der Rest stimmt kann ich mich auch in einen weiblichen Char hineinversetzen. ^^“

Mit dem Rating sollte auch kein Problem auftreten, denn ich habe die 22 Jahre Marke schon erklettert. ;D
1000 Zeichen schaffe ich auch locker, wenn ich meinen Charakter schön „ausfahren“ darf.
Auf Wunsch kann ich Posts aus meinem anderen Forum zusenden.

Ich freue mich über tolle Vorschläge und hoffe ein schönes Plätzchen zu finden in dem mein neuer Charakter und ich uns schön hineinfitzen können. ;D

LG
de Kratze ^^"
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum EmptySo Jun 24, 2012 1:06 pm

Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum EmptySo Jun 24, 2012 1:10 pm

Oh, Danke ich werde es mir mal in aller Ruhe ansehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum EmptySo Jun 24, 2012 1:58 pm

http://coverblood.forumieren.com/
Vampire, Menschen & Werwölfe.

Hat ein 15+ Raiting (Tendenz steigend xD - Ziel ist ein 18+ Forum, aber ich bin ja selbst erst 15, deswegen xD) und joa. Aggressiv und den 'Hang zur dunklen Seite' haben da so einige CHaraktere xD Also denke ich das dein Char da vllt. ganz gut reinpassen würde ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum EmptySo Jun 24, 2012 5:52 pm

Wenn du etwas phantastisches suchst, kannst du dich gerne einmal bei ANDERSWELT umschauen. Entweder du spielst eine bereits vorhandene Rasse oder wie wäre es mit, nach deinem Wunsch, mit etwas ganz Anderem? Dort ist deiner Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt.
Schaus dir doch mal an. ^^

[klick]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum EmptySo Jul 01, 2012 10:24 pm

Muss es ein Gestaltenwandler-Forum sein? Sonst könnte ich dir nämlich ein Wolfs-RPG anbieten, mit einem seichten Hauch von Fantasy (:



*glaubt einen Walter Moers-Fan entdeckt zu haben und das Echo-Avatarlein erst einmal pattet*



Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum EmptyMo Jul 02, 2012 6:30 pm

Rala?!
Die Welt ist klein... ^^"

<--- Sardai ;D


Ja Gestaltwandler wäre schon schön. Mit dem reinen Wolf... hm... Ich würde es mir mal anschauen ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum EmptyMo Jul 02, 2012 11:32 pm

Aha, doch kein neues Gesicht^^
Hallo Very Happy

http://ciclul.forumieren.com/


Am Design wird - immer noch - gearbeitet^^ (bin aus Zeitmangel noch nicht dazu gekommen, neue Designs zu machen)

Wenn du nur weiß siehst, dann klick auf die Scrollbox (oder wie man das nennt) und such dir ein Design aus (bzw klick einfach auf irgendwas, dass dann "aufscrollt")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum EmptyFr Aug 03, 2012 4:51 am

Hey,

ich weiß nicht ob du noch auf der Suche bist oder nicht, aber ich schlage dir trotzdem mal 2 Foren vor.

Zum einen wäre da Bloody Rose


Eckdaten

*Wir schreiben in der Ich Form und Vergangenheit
*Mindestpostlänge gibt es nicht!
*Das RPG spielt im Jahr 2014
*Wir spielen mit erfundenen Charakteren
*FSK 14
* Arten: Menschen, Wölfe, Vampire, Dämonen, Halbwesen, Engel, Werwölfe, Hexen| Zauberer und Jäger
*Mit FSK 16 & 18 Bereich

Das Forum ist noch recht neu, somit auch noch in der anlaufphase. Hier möchte ich dich auf ein Gesuch aufmerksam machen, weil das eventuell auf deine Beschreibung passen könnte.

Dann wäre da noch Behind the Secret

Eckdaten

*Wir schreiben in der Ich Form und Vergangenheit
*Wir haben keine Mindestpostlänge
*Das RPG spielt im Jahr 2014
*Wir spielen mit erfundenen Charakteren
*FSK 16
* Arten: Menschen, Wölfe, Vampire, Dämonen, Halbwesen, Werwölfe, Hexen und Jäger
*Mit FSK 18 Bereich

In beiden Foren sind viele Sachen möglich und das Team ist für Ideen immer offen.

Vielleicht können wir dich ja schon bald bei uns begrüßen.



Lg Jani
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum EmptyFr Aug 03, 2012 6:35 pm

Danke für die Foren Jani. ;D

Allerdings glaube ich nicht das eins der beiden Foren etwas für mich ist.
Ich spiele lieber ältere Personen, von daher fällt das erste schon mal heraus, ebenso wie der Gesuch, der auch Charakterlich nicht so mein Fall ist. ^^"

Und das allgemein vorherrschende Problem ist das ich die Zeitform in der Geschrieben wird nicht so toll finde. Also ich lese sie gern und mag sie, aber ich selbst bin darin ausgesprochen talentfrei.
Trotzdem Danke und viel Glück beim Anwerben Very Happy

Liebe Grüße Kratze ^^"
Nach oben Nach unten
Kittywalker

Kittywalker
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.07.12

Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum EmptySa Aug 11, 2012 2:38 pm

http://moonxshadows.forumieren.com/
Da spielst du einen Wolf, entweder Mond- oder Schattenrudel, der eine Fähigkeit hat, z.B. Dämonen beschwören oder was auch immer, & dein Wolf kann sich "verwandeln", heißt, dein Wolf kriegt z.B. Flügel oder so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum EmptySa Aug 11, 2012 2:43 pm

http://fragments-of-life.forumieren.com/
Das hätte ich noch in der Tasche. Du kannst dich zwar nicht wandeln, da es hier um Elemente geht. Das bedeutet, jeder Charakter kann etwas anderes 'beschwören'.
:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum EmptyFr Okt 05, 2012 4:30 pm

irwie, such ich nach wie vor ein hubsches Forum ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum EmptyFr Okt 05, 2012 10:16 pm

Also was ich für Phantasie alles Vorschlagen würde ist:

CiB:
http://coverblood.forumieren.com/

Ein aktives Forum, wo du einen bösen Wolfi spielen kannst. Einfach Gesuch schauen ;D

oder

ALO:
http://alosaka.forumfrei.com/

Mein eigenes, was recht aktive ist und zurzeit Neue Gesichter gerne willkommen heißt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum EmptySa Okt 06, 2012 7:57 pm

Dankö
CiB würde ich mir die Tage nochmal in aller Ruhe angucken.
Bei dem anderen ist mir das spielbare Alter doch etwas zu jung. ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum EmptyMo Okt 08, 2012 6:03 pm

kann gelöscht werden ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Suche Phantasie Forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Phantasie Forum   Suche Phantasie Forum Empty

Nach oben Nach unten
 

Suche Phantasie Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Suche Waca forum
» Suche Grafiker für mein Forum
» ich suche einen Grafiker für mein forum :3
» Set suche
» Suche Person
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle