StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Suche Waca forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Suche Waca forum Empty
BeitragThema: Suche Waca forum   Suche Waca forum EmptyDi Jul 16, 2013 12:11 am

EDIT// Gefunden!


Zuletzt von Lilienstern am Fr Aug 02, 2013 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Suche Waca forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Waca forum   Suche Waca forum EmptyDi Jul 16, 2013 3:07 pm

einen Platz im Admin Team? Wtf? Ich glaube, da erwartest du dir zu viel xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche Waca forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Waca forum   Suche Waca forum EmptyDi Jul 16, 2013 5:29 pm

Also wenn du ein Warrior Cats RPG suchst, dann schau doch einfach mal in den Rollenspielvorstellungen der Katzen nach, oder gib uns ein paar mehr Infos xD Also was für ein RP genau solls sein, genaues nachspielen oder entlanghangeln an den Büchern, wie sollte das Rating liegen etc.

Falls du einen Mod Posten suchst, dann halt die Augen in den Teamgesuchen auf oder schreib doch dass du deine Dienste anbietest, als Administrator in ein bestehendes Forum aufgenommen werden ist wohl eher zweifelhaft (; aber auch hier empfehle ich einfach mal dir Augen aufzuhalten.

Liebe Grüße Fell (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Suche Waca forum Empty
BeitragThema: Re: Suche Waca forum   Suche Waca forum Empty

Nach oben Nach unten
 

Suche Waca forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» WaCa Forum gesucht.
» Suche Phantasie Forum
» Ich suche....
» ich suche einen Grafiker für mein forum :3
» [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle