StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Bucks - Bestien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Bucks - Bestien  Empty
BeitragThema: Bucks - Bestien    Bucks - Bestien  EmptyFr Okt 26, 2012 4:05 pm

Die Geschichte:
Das ist eine GEschichte aus Großbritanien,ich würde ie etwas umschreiben und soo..es würde um Raubkatzen gehen die in Großbritanen ihr Unwesen treiben und lange die Menschen dort ins Angt und Schrecken versetzen,Irgendwann werden ie dann doch ertappt und als "wahr" dargestellt und eingefangen und in einen riesen großen Nationalpark gebracht wo jeder sein eigenes Territorium haben kann.Die Tiere würden sich ziemlich gut und schnell einleben und plötzlich würde eine dunkle Bedrohung auf sie zukommen,weiter bin ich noch nicht :3

Ich will nur mal fragen ob sich welche dafür interessieren würden und mitmachen würden,dammit ich mir nicht umosnt die ganze Arbeit antun würde. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bucks - Bestien  Empty
BeitragThema: Re: Bucks - Bestien    Bucks - Bestien  EmptyFr Okt 26, 2012 8:57 pm

hmm naja ich finde die Idee an sich nicht schlecht,
aber Raubkatzen finde ich is nicht so gut bei einer
anderen Tierart würde ich schon mehr interesse zeigen ._.

Und kommt drauf an was ist das für eine dunkle bedrohung??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bucks - Bestien  Empty
BeitragThema: Re: Bucks - Bestien    Bucks - Bestien  EmptyFr Okt 26, 2012 9:40 pm

Mit der dunklen bedrohung bin ich noch nicht weiter,da müsste ich mir erst etwas überlegen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bucks - Bestien  Empty
BeitragThema: Re: Bucks - Bestien    Bucks - Bestien  EmptyMo Okt 29, 2012 3:30 pm

Ich fände die Idee auch anziehend Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bucks - Bestien  Empty
BeitragThema: Re: Bucks - Bestien    Bucks - Bestien  Empty

Nach oben Nach unten
 

Bucks - Bestien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Auch Bestien haben Bedürfnisse
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle