StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [S] Wichtige Charakter (: !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptyFr Nov 02, 2012 5:10 pm

Hey (:

GESUCHE

LichtClan
2. Anführer: dringender Posten
Heiler: dringender Posten
Heilerschüler
Krieger: wichtiger Posten
Schüler
Königinen
Ältste

MeeresClan
2. Anführer: dringender Posten
Heiler: dringender Posten
Heilerschüler
Krieger: wichtiger Posten
Schüler
Königinen
Ältste

WindClan
Krieger: wichtiger Posten
Schüler
Königinen
Ältste

NachtClan
Anführer: sehr dringender Posten
2. Anführer: dringender Posten
Heiler: dringender Posten
Heilerschüler
Krieger: wichtiger Posten
Schüler
Königinen
Ältste

Erklärung zu den Rängen

Forum: Mein Forum

lg


Zuletzt von Dyani am Sa Dez 01, 2012 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptySa Nov 03, 2012 8:15 am

Von welchem Clan werden die Rollen denn gesucht?
Nach oben Nach unten
Schajen

Schajen
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.04.12

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptySa Nov 03, 2012 8:59 am

Da Rabenstern und Honigstern sehr inakziv sind werden die beiden aussortiert. Also im ancht und im Windclan werden wzei Gesucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptySa Nov 03, 2012 9:08 am

Also welche Rollen werden gesucht und in welchem Clan? In welchem Clan sind Rabenstern und Honigstern, die aussortiert werden? Und zwei was werden im WindClan gesucht?
Nach oben Nach unten
Schajen

Schajen
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.04.12

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptySa Nov 03, 2012 9:36 am

Also:
...

Eigentlich alle ausser Lichtclan Anführer und Meeresclan Anführer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptySo Nov 04, 2012 7:18 pm

Genau xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptyMo Nov 05, 2012 9:34 am

Guten Morgen^^
ich habe Interesse an einem der Anführer. Habe vorab einige Fragen, ich weiß schon welchen Namen ich wähle und bei diesem hört sich die Endung -stern... naja recht unschön an. Und dann noch was, ich weiß nicht wieso aber es irritiert mich irgendwie. Soll man bei der Registrierung unten beim Zitat den Regelsatz einfügen oder noch nur etwas kurzes das dem Chara wichtig ist oder sein Wesen beschreibt?

LG Krissi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptyMo Nov 05, 2012 2:14 pm

Heey ^^
Ich hätte ebenfalls interesse. Vielleicht einen Anführer, 2. Anführer, Krieger oder was ihr halt so brauch...mir ist es eigentlich egal (; Ich könnte euch auch beim Forum etwas helfen wen ihr noch Mods oder sowas ähnliches sucht ^-^

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptyMo Nov 05, 2012 2:33 pm

Hey ihr zwei (:
Bei Zitat könnt ihr was zu euren Chara oder einen Spruch bzw. ein Zitat einfügen was euch gefällt! (:

Dann Anführer werden gesucht im Wind- und NachtClan.

@Krissi
Wie würdest du dich denn nennen wollen?

lg 'Blattstern' (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptyMo Nov 05, 2012 2:51 pm

Ich würde gerne im WindClan den Anführer übernehmen (: Hab mich auch schon Angemeldet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptyMo Nov 05, 2012 2:58 pm

Klar kannst du gerne übernehmen! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptyMo Nov 05, 2012 2:59 pm

Ich werde die Post unter der Hiarchie des MeeresClans mal löschen xD Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptyMo Nov 05, 2012 3:32 pm

Oh, hi^^
Also ich hätte meine süße gern Chors genannt. Aber so hätte sie ja auch heißen können bevor sie Anführerin wurde.^^
Kann man mir die Anführerin des Nachtclans reservieren? Am gewünsten Namen soll es ja nicht scheitern. Ich kann mich auch mit Schattenstern anfreunden :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptyMo Nov 05, 2012 3:40 pm

Hahaha Very Happy Ok (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptyMo Nov 05, 2012 3:43 pm

Danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptySa Nov 10, 2012 1:03 pm

Hey Very Happy Werden hier immer noch welche gesucht? Ich würde gerne einen 2. Anführer, einen Anführer oder einen Krieger übernehmen (:
Kann mir jemand sagen in welchem Clan noch ein 2. Anführer oder Anführer gesucht werden? danke (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptySa Nov 10, 2012 4:13 pm

Es werden nur noch zweite Anführer und das in allen Clans^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptySa Nov 10, 2012 4:16 pm

Ok ich kann mich nicht entscheiden, in welchen Clan soll ich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptySa Nov 10, 2012 4:44 pm

Mir ist das schnurz piep egal! :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! EmptySa Dez 01, 2012 2:27 pm

aktuelle Liste! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[S] Wichtige Charakter (: ! Empty
BeitragThema: Re: [S] Wichtige Charakter (: !   [S] Wichtige Charakter (: ! Empty

Nach oben Nach unten
 

[S] Wichtige Charakter (: !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wichtige Plotcharaktere
» Suche wichtige Posten für Herde
» Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter
» Ein etwas anderer Charakter..
» Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle