StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySa Aug 11, 2012 9:10 pm

Hallo Gast!

Ich suche für meinen Charakter Chicesko ein Forum,wo er seine Launen austoben kann. (Es sollte nicht vorgeschlagen werden: Everything. Dort bin ich schon aks Freya).Ich habe mal eine Art Steckbreif gemacht:

Steckbrief:

Joa. Wie man daraus schon erkennt,währe für ihn ein Alpha oder Beta Posten angebracht,ist aber nicht notwendig. Es ist mir egal ob Wbb oder Forumieren,da ich mit beidem Umgehen kann. Das Forum sollte nicht höher als 15 Jahre geratet sein. Ich kann höchsten 1000 Zeichen mit Leerzeilen schreiben. Es sollte aber kein forum sein wo man nur zwei Zeilen oder so schreiben soll! Ich übernehme auch gern ein Gesuche,solange er seinen Charakter sowie Rasse behalten darf.
Hoffe jemand findet sich!
LG
Nach oben Nach unten
Rou

Rou
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySa Aug 11, 2012 9:23 pm

http://soulthieves.forumieren.com/
kannst dir ja mal anschauen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySa Aug 11, 2012 9:26 pm

Hab ich auschon gefunden. Nich so mein ding :/

Suche immernoch!
Nach oben Nach unten
Rou

Rou
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySa Aug 11, 2012 9:28 pm

Ok Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySa Aug 11, 2012 9:30 pm

vielleicht das hier?
Ist halt ganz anders und nicht was mit Alpha und so...
oder halt dieses, da kann man nur halt Hunde und Wölfe spielen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySa Aug 11, 2012 10:04 pm

Hmm...vielleichtt das erste. Aber immernoch nicht wirklich das was ich suche :/
Nach oben Nach unten
Schajen

Schajen
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.04.12

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySo Aug 12, 2012 12:08 pm

Ich hätte eins für dich aber den link kann ich dir Geld nicht geben da ich mit dem Handy online bin.aber es geht um Hunde und wœlfe .es ist meine und yumas Forum.wenn du magst gebe ich dir nachher den link
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySo Aug 12, 2012 1:02 pm

Ich werds mir ansehen (:
Nach oben Nach unten
Seelenwächter

Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 27

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySo Aug 12, 2012 1:30 pm

wie wäre es mit dem hier?
http://sommerschnee.forumieren.com/

bin selber zwar nicht angemeldet, soll aber ganz gut und aktiv sein Smile
Nach oben Nach unten
Schajen

Schajen
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.04.12

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySo Aug 12, 2012 1:59 pm

Achja vergessen zu sagen
Alpha sind schon besetzt aaber betss sind frei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySo Aug 12, 2012 2:21 pm

@Outside:
Danke für den Link (: Ich bin mir aber nicht sicher ob das das richtige ist :/

@Schajen:
Okay. Ich warte auf den Link xD
Nach oben Nach unten
Schajen

Schajen
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.04.12

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySo Aug 12, 2012 5:22 pm

http://schajen.bplaced.net/index.php
es wurde aber erst gegründet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySo Aug 12, 2012 6:07 pm

Hübsch Smile Ich suche aber immernoch *seufz*
Nach oben Nach unten
Schajen

Schajen
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.04.12

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySo Aug 12, 2012 6:47 pm

Also nein?
was giebt es zum aussetzen? Verbesserungsvorschlag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySo Aug 12, 2012 7:36 pm

Ich muss dir sagen das ich das Forum wirklich sehr toll finde. Der Style ist schick und so. Auch die Story ist schön erarbeitet. Alleridngs steht das forum noch ganz am Anfang und ich suche eigentlich welche wo ich gleich in ein aktives rpg einsteigen kann. Sollte ich allerdings überhaupt nichts finden,wird das forum das erste sein worauf ich ,,zurückgreife''.
Lg

P.S.: @Schajen: Hast du das forum gegründet / erstellt?
Nach oben Nach unten
Schajen

Schajen
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.04.12

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySo Aug 12, 2012 7:45 pm

Ok kann ich verstehen . Ja is auch erst seit 7.8 da.

P.S:Ich und Yumaktio. Wir leiten es zusammen.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySo Aug 12, 2012 8:06 pm

Vielleicht sagt dir das hier zu:


http://fallenpride.forumieren.net/ ?

Bezüglich des Alpha/Beta Posten : Die gibt es bei uns an & für sich nicht, aber Dein Charakter könnte "Leiter" der Hundebande von Baal Sebul werden. Sozusagen die hündische Rechte Hand Wink Dann ist seine Rechte Hand eben kein Wolf sondern ein Hund.
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptySo Aug 12, 2012 9:36 pm

nGottes Kinder ich bin wirklich pingelig xD danke für den vorschlag,suche aber immernoch *seufz*
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptyMo Aug 13, 2012 12:24 pm

Nach was suchst du denn GENAU?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptyMo Aug 13, 2012 2:29 pm

Es ist einfach nurnoch net das richtige dabei...
Nach oben Nach unten
Schajen

Schajen
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.04.12

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptyMo Aug 13, 2012 5:53 pm

Versuchs mal mit eberything.da kannst deine eigene Gruppe gründem
http://everything.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptyMo Aug 13, 2012 6:52 pm

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! EmptyMo Aug 13, 2012 8:45 pm

Jap. Bei Everything bin ishc als Freya angemeldet und werde mit meinem späteren Zweitcharakter ein Rudel gründen. Außerdem:

GESCHLOSSEN UND GEFFUNDEN! (Schajen,deins ist es geworden (: )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty
BeitragThema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!   Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Empty

Nach oben Nach unten
 

Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Suche aktives Vampir RPG
» Harry Potter Charakter sucht neues Forum
» [S] Wichtige Charakter (: !
» Ein etwas anderer Charakter..
» Sailor Moon Charakter - Königin Perilia
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle