StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 18+ Mensch/Vampier... etc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

18+ Mensch/Vampier... etc Empty
BeitragThema: 18+ Mensch/Vampier... etc   18+ Mensch/Vampier... etc EmptyDi Nov 06, 2012 11:49 pm

hallo
ich habe sehr sehr lange eine Sklavin in Rom geschrieben, leider ist das Forum geschlossen. Darum suche ich jetzt auf diesem Weg ein neues Forum wo ich eine Leibeigene schreiben kann,
dort müssen also extrem böse Charaktere geben.
Bin da für alles offen und alles gewohnt
(alles erlaubt)
Wer so ein Forum kennt, es muss nicht in Rom spielen, könnte mir auch eins in der jetzigen Zeit oder Zukunft vorstellen, bitte schreibt mir kurz.
Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

18+ Mensch/Vampier... etc Empty
BeitragThema: Re: 18+ Mensch/Vampier... etc   18+ Mensch/Vampier... etc EmptySo Nov 11, 2012 9:23 pm

naja habe ich mir fast gedacht das so Foren extrem selten sein Sad
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

18+ Mensch/Vampier... etc Empty
BeitragThema: Re: 18+ Mensch/Vampier... etc   18+ Mensch/Vampier... etc EmptyMo Nov 12, 2012 4:58 pm

leider kenne ich keines ./
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

18+ Mensch/Vampier... etc Empty
BeitragThema: Re: 18+ Mensch/Vampier... etc   18+ Mensch/Vampier... etc EmptyMo Nov 12, 2012 10:09 pm

Schade schade Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

18+ Mensch/Vampier... etc Empty
BeitragThema: Re: 18+ Mensch/Vampier... etc   18+ Mensch/Vampier... etc EmptyMo Dez 17, 2012 12:03 pm

*reinstolper* vielleicht suchst du ja noch immer auch wenn ich jetzt erst was poste ^^

Ich habe damals mal in einem Rpg gespielt in der es um die Buchreihe der Schwarzen Juwelen ging, ob der Sklavenmarkt den es damals gab noch immer existiert weiß ich allerdings nicht, aber Versuch macht klug =D

http://www.razyboard.com/system/user_Liasanya.html

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

18+ Mensch/Vampier... etc Empty
BeitragThema: Re: 18+ Mensch/Vampier... etc   18+ Mensch/Vampier... etc EmptySo Jan 06, 2013 4:55 pm

Ich weiß nicht ob es was für dich ist aber schau einfach mal vorbei ^^

http://memorial-park.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

18+ Mensch/Vampier... etc Empty
BeitragThema: Re: 18+ Mensch/Vampier... etc   18+ Mensch/Vampier... etc EmptyDi Jan 15, 2013 12:06 am

18+ Mensch/Vampier... etc Forumb10
zum Forum

Es gibt sogar ein gesuch für eine Sklavin.

Schau doch vorbei "!


Zuletzt von Imagica am Sa Jan 19, 2013 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

18+ Mensch/Vampier... etc Empty
BeitragThema: Re: 18+ Mensch/Vampier... etc   18+ Mensch/Vampier... etc EmptySa Jan 19, 2013 2:48 pm

Du kannst im Day after Judgement deine Dame spielen. Nur müsste man dann schaun ob Herrchen Dämon oder Gefallener Engel sein wird. Ggf könnte ich dir sogar meinen gefallenen Engel anbieten die auf Menschen langsam schlecht zusprechen ist was bedeutet das meine Rothaarige deiner süßen Feuer unterm Hintern richtig Feuer machen kann. Aber richtig böse und blutrünstige Charaktere sind bei uns allemal vertrettenXD
http://daj.taess.net/wbblite/index.php?sid=
Je nachdem wo sie leben wird oder wer Frauchen oder Herrrchen ist wirds abhängig sein wie viel 'schlechtes' sie erfährt Smile

LG Krissi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

18+ Mensch/Vampier... etc Empty
BeitragThema: Re: 18+ Mensch/Vampier... etc   18+ Mensch/Vampier... etc EmptyFr Jan 25, 2013 5:59 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

18+ Mensch/Vampier... etc Empty
BeitragThema: Re: 18+ Mensch/Vampier... etc   18+ Mensch/Vampier... etc EmptyDi Feb 19, 2013 1:06 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



18+ Mensch/Vampier... etc Empty
BeitragThema: Re: 18+ Mensch/Vampier... etc   18+ Mensch/Vampier... etc Empty

Nach oben Nach unten
 

18+ Mensch/Vampier... etc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mensch gesucht
» "Der Kämpfer" | Mensch
» Zuhause gesucht für Mensch
» [GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss
» [unerledigt][m] Der Mensch - Vincent Cassel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle