StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss Empty
BeitragThema: [GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss   [GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss EmptySa Apr 26, 2014 2:37 pm



Der Mond sucht nach dir
Name: Eric Miller (Vorschlag, mit Veto)
   
Geschlecht: Männlich
   
Alter: ca 23 Jahre

Wesen: Mensch

Beruf: Freigestellt

Wohnort: Senteo (Vorschlag)

Avatarperson: Sakamaki Subaru aus Diabolic Lovers (Vorschlag, mit Veto)
Der Gesuchte

Hinter welchem Stern hast du dich versteckt?


Du bist der ehemals wichtigste Mensch für Joscelyne (Luna). Richtig, ehemals. Ihr Verliebtet euch in jungen Jahren und wart Glücklicher als ihr jemals hättet Hoffen können, doch alles änderte sich. Luna, deine große Liebe verstarb an einen schweren, selbstverschuldeten Autounfall. Jetzt warst du allein, lebtest mit dem Gedanken, sie sei tot. Doch sie lebte, Joscelyne wurde als Engel "Wiedergeboren"... jedoch ohne Erinnerungen an dich und an ihr frühes Leben.
Stell dir vor du wüsstest all das nicht und plötzlich... plötzlich begegnest du ihr.


Gesucht wird also die "ehemalige" Liebe von Joscelyne Luna Allistor. Das Gesuch soll natürlich ein gewisses Ziel haben, in diesem Fall wäre es nicht nur einen Spieler für diesen Charakter zu finden, sondern auch zusammen diese (tragische(?)) Geschichte auszuschreiben. Dementsprechend wir nicht irgendwer gesucht, sondern jemand, der wirklich an dem Charakter interessiert ist, Zeit, Geduld und Ideen aufbringen will ihrer alten Liebe Leben einzuhauchen. Wie es dann tatsächlich im Play weitergeht mit den Zweien, lasse ich offen. Ich möchte nur die Chance nicht verpassen diese wundervolle Geschichte zu schreiben.Tatsächlich gab es mal diesen Charakter und er wurde auch bereits in ein paar Posts gespielt, jedoch wollte der Spieler nicht mehr weitermachen und nun suche ich jemand Neues. Ein Steckbrief müsste jedoch selbst verfasst werden im Gegenzug habt ihr bei vielen Punkten "freie Hand", da der Charakter nur kurz gespielt wurde.
Ich hoffe also jemanden zu finden, der echtes Interesse hat.

   

Die Schatten veränderten dich

Charakter (Vorschlag, mit Veto)

Eric, du hast dich verändert. Als du Josy hattest, du nanntest sie immer Luna, da warst du so fürsorglich, nett und humorvoll und ein solch offener Mensch. Jetzt, da sie gestorben ist distanzierst du dich von allen. Ertränkst deine Sorgen auf Partys und mit Frauen. Ja, du spielst mit den Gefühlen anderer, wurdest gegen Gefühle nahezu gleichgültig. Du bist so pessimistisch geworden, dein Kampfgeist ging verloren und auch deine Motivation eine neue Liebe zu finden. Sie war wohl die Einzige, oder? Immerhin wolltest du ihr genau an diesem Abend einen Antrag machen... Wie schmerzhaft das Schicksal doch sein kann...

Und genau deshalb, weil du sie verlore hast, hasst du jetzt jegliche Artvon Gefühlen und Zuneigung... Dabei vermisst jeder den alten Eric Miller! Sollen sie doch dein altes Ich vermissen, sagst du dir, immerhin scheinst du nach Wochen und Monaten der Einzige zu sein, der Joscelyne vermisst.

Jedoch, noch heute lebst du völlig in der "Welt der Menschen". Du glaubst nicht an irgendwelche magischen Wesen und von ihnen gehört hast du zu aller Verwunderung auch nicht. Wie würdest du wohl reagieren, wenn du wüsstest Joscelyne lebe als Engel? Als ein solches Wesen gegenüber deren Geschichten du nur Spott entgegen bringen kannst?

Der Suchende

Die Nacht ist düster ohne dich | Der verlorene Mond



Joscelyne Luna Allistor ist nun ein Engel, jedoch hat sie jegliche Erinnerung an ihr früheres Leben verloren. Sie weiß nur noch, dass sie "Luna" hieß. Erst später erfuhr sie ihren echten Namen, Joscelyne. Doch jetzt sind zwei Jahre vergangen und die ehemalige Lebensfrohe Joscelyne hat sich ebenfalls verändert. Sie wurde kalt, isolierte sich und versuchte nur ihren Alltag zu leben. Für sie ist es besonders schmerzhaft, nicht zu wissen warum sie weiterlebt. Sie hat noch eine Aufgabe zu erfüllen, welche das ist ist ungewiss.
Wie sie auf Eric reagieren würde ist ungewiss, immerhin hat sie ihn geliebt, doch jetzt? Jetzt sind alle Erinnerungen weg... fortgewischt durch einen grauenvollen Unfall.
Was wäre also, wenn sie ihn trifft?

Ich möchte nicht eure Kreativität einschränken deshalb bleiben euch auch sehr viele Freiheiten im Bezug auf den Charakter 'Eric Miller'. Wenn ihr also ernsthaftes Interese habt, kann ich euch auch folgendes Versprechen:
#regelmäßiges, schnelles Antworten auf Posts (außer während Angekündigter Abwesenheit)
#lange, ausgefeilte Texte mit langer RPG-Erfahrung
#ein allg interessantes RPG und eine spannende Welt
#viele Möglichkeiten/Freiheiten im Bezug auf den Charakter, die Beziehung untereinander und das Play
#eine nette, gerne auch mal "Quatschbereite" Persönlichkeit hinter Joscelyne Smile
# hoffentlich viel viel Spaß und eine schöne, lange gemeinsame Zeit

Ich freu mich auf euch!

zum Gesuch | zum Forum | zu den Forenregeln
BY ICEWOLF DESIGNS 2012


Zuletzt von PromiseoftheWolves am Do Mai 29, 2014 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss Empty
BeitragThema: Re: [GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss   [GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss EmptyDo Mai 15, 2014 9:32 pm

Wird noch gesucht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss Empty
BeitragThema: Re: [GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss   [GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss EmptyMo Mai 26, 2014 2:14 pm

Reserviert
Bei Interesse aber dennoch gerne melden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss Empty
BeitragThema: Re: [GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss   [GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss EmptyDo Mai 29, 2014 11:44 pm

Charakter wurde gefunden, kann archiviert werden ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss Empty
BeitragThema: Re: [GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss   [GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss Empty

Nach oben Nach unten
 

[GEFUNDEN| M | ca 23 | Mensch] Moonlight Kiss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Moonlight
» Moonlight sucht Verstärkung
» gefunden danke
» [GEFUNDEN !] Pferde Rollenspiel
» Fantasiehaftes Wolfforum wird gesucht![Gefunden]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle