StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Avery jr. | 1998

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Avery jr. | 1998 Empty
BeitragThema: Avery jr. | 1998   Avery jr. | 1998 EmptyDo Nov 22, 2012 7:45 am

Avery jr. | 1998 Avery-jr


Avery war früher ein treuer Anhänger von Voldemort, bis dieser 1981 das erste Mal fiel. Im Gegensatz zu manch anderem Todesser hat er vor dem Zaubergamot, dem höchsten Zauberergericht, behauptet, dass er dem Lord nicht freiwillig gedient hatte sondern unter dem Imperiusfluch gestanden hätte. Das hatten sie ihm damals geglaubt, weswegen er nicht nach Askaban geschickt worden war. In den nächsten Jahren hatte er sich mit Sicherheit ein neues Leben aufgebaut, immerhin dachten viele das Voldemort für immer verschwunden sei und das dunkle Mal wurde ja mit der Zeit auch immer schwächer.

Als Voldemort dann jedoch vor ein paar Jahren wieder zurückkehrte und seine Anhänger zu sich rief machte auch Avery sich auf den Weg und flehte den Lord um Vergebung an. An jenem Tag auf dem Friedhof wurde er rein zur Demonstration von Voldemort mit dem Cruciatiusfluch bestraft. Auf Befehl des dunklen Lords sollte er Informationen über die Prophezeiung, die Harry und Voldemort betraf, beschaffen. Diese war jedoch fehlerhaft gewesen woraufhin er erneut bestraft wurde. Als er zusammen mit anderen Todessern die Prophezeiung stehlen sollten wurde er nach dem Kampf im Ministerium nach Askaban geschickt. Nachdem Voldemort jedoch die Kontrolle über das Ministerium und Hogwarts hatte kamen die Todesser wieder frei.

Nun wurde Voldemort allem Anschein nach erneut besiegt und keiner der Todesser weiß bisher dass er noch immer am Leben ist. Seitdem ist Avery auf der Flucht oder einfach nur untergetaucht, alles ist offen und eigene Ideen sind auf jeden Fall erwünscht.

Welcher Charakter sucht?
Bellatrix Lestrange, Voldemort und natürlich auch die anderen User des Forums

Gewünschte Avatarperson:
Pierce Brosnan

Was du mitbringen solltest:

  • Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
  • Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
  • Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
  • Interesse am Board und vor allem Spass an der Rolle! Smile Wir suchen also jemanden, der wirklich Interesse hat und nicht gleich nach einer Wocher wieder abspringt!

Zu uns ..

.. Wir sind ein HP Board das keine täglichen Posts verlangt, da bei uns Reallife gross geschrieben wird. Das gesamte Board ist im Prinzip der Ortstrennung und ist FSK 18 gerated.

Zum Forum haben wir noch einige wichtige Punkte und Abweichungen für euch:

  • Wir spielen im Jahr 1998 nach dem 7. Buch / Film.
  • Harry ist nicht von Voldemort getötet worden und ist demnach noch immer ein Horkrux.
  • Voldemort ist dadurch nicht vernichtet, sondern nur stark geschwächt worden.
  • das Mal der Todesser verblasst langsam auf ihrer Haut.
  • Severus Snape hat den Angriff von Nagini überlebt.
  • Sirius Black ist ebenfalls noch am Leben, genauso wie Bellatrix Lestrange.
  • die Liebesbeziehungen der Charaktere haben sich noch nicht entwickelt.
  • Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern was die Welt von Harry Potter angeht die Möglichkeit am Play teilzunehmen und helfen ihnen beim Einstieg.
  • Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, nach oben offen.
  • Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen.

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen. :hug:

# Das Board
# Das Gesuch
Nach oben Nach unten
 

Avery jr. | 1998

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Zeitreisenden | 1998
» Ronald Weasley | 1998
» Neville Longbottom | 1998
» Hannah Abbott | 1998
» Ginny Weasley | 1998
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle