StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Die Zeitreisenden | 1998

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Die Zeitreisenden | 1998 Empty
BeitragThema: Die Zeitreisenden | 1998   Die Zeitreisenden | 1998 EmptyMo Dez 03, 2012 4:53 pm

Die Zeitreisenden | 1998 Bannerpis


1978 war der erste Krieg der Zaubererwelt in vollem Gange. Niemand war mehr sicher und es herrschte Angst und Schrecken und ganz England. Ordensmitglieder und Todesser bekämpften sich, wo sie nur konnten, doch am 31. Dezember 1979 geschah etwas außergewöhnliches. Ein Dutzend Zauberer wurden in einen Strudel gerissen und sie wurden für Tod erklärt. Doch das waren sie nicht. 30 Jahre später fand man ihre bewusstlosen Körper auf dem Schlachtfeld von Hogwarts und brachte sie in das St. Mungos Hospital, wo sie auf einer abgeriegelten Station von den Blicken der Zaubererwelt abgeschirmt werden. Bisher weiß niemand davon, dass diese 12 noch am Leben sind. Was wird passieren, wenn sie erwachen, und eine erneute Chance bekommen, in das Weltgeschehen einzugreifen? Bist du einer von ihnen?


Gesuchte Zeitreisende:


Ordensmitglieder:


Die Zeitreisenden | 1998 Ben1i Benjamin „Benjy“ Fenwick
Du wurdest zwischen 1955 und 1958 geboren und warst vermutlich ein Gryffindor, wie deine Freunde Fabian und Gideon. Auch mit Sirius und den Rumtreibern dürftest du schon zu Schulzeiten befreundet gewesen sein. Du warst ein kleiner Draufgänger und Frauenheld und es geht das Gerücht um, dass du dir eine Pobacke weggehext hast, weil du deinen Zauberstab in der Hosentasche getragen hast. Nach Hogwarts bist du zu den Auroren gegangen und wurdest von Alastor Moody ausgebildet, was sicher nicht immer einfach war. Du hast dich jedem Kampf gestellt und zusammen mit deinen Kollegen einige Todesser nach Askaban gebracht, bis du im Kampf überwältigt wurdest. Angeblich wurden nur kleine Stücke von dir gefunden, aber wir wissen, dass es anders war.
Avatarvorschlag: Kivanc Tatlitug


Die Zeitreisenden | 1998 Fab1 Die Zeitreisenden | 1998 Gid1 Fabian & Gideon Prewett
Ihr wurdet irgendwann zwischen 1955 und 1958 in eine alte Reinblüterfamilie geboren. Allerdings habt ihr euch nie viel darauf eingebildet, diese Art von Rassismus war euch völlig fremd. Ihr habt noch eine ältere Schwester, Molly, die auf euch mit Argusaugen aufgepasst hat und euch Notfalls auch mal zur Räson bringen musste. Ihr wart zusammen in Gryffindor und habt nach Hogwarts gemeinsam eine Aurorenausbildung begonnen. Ihr wart ein ziemlich eingeschworenes Team, das sich blind auf den anderen verlassen konnte und ihr wart wirklich gut in eurem Job. Am Ende brauchte es fünf Todesser, um euch in die Knie zu zwingen, aber ihr seid an diesem Tag nicht gestorben, auch wenn es für den Rest der Welt so ausgesehen hat.
Avatarvorschlag: Ben McKenzie & David Wenham


Die Zeitreisenden | 1998 66464oliviyauajldoroliv Dorcas Meadowes
Du bist eine eher verschlossene Frau gewesen, aber auch eine unerbitterliche Kämpferin. Vermutlich warst du etwas Älter als die anderen und wurdest irgendwann zwischen 1950 und 1960 geboren. Was hat dich dazu gebracht, dem Orden des Phönix beizutreten? Vermutlich wolltest du damals schon beweisen, dass Frauen ebenso gut kämpfen können wie Männer und du warst eine der ersten Aurorinnen überhaupt. Natürlich musstest du dir dafür ein dickes Fell zulegen, denn deine männlichen Kollegen haben es dir sicher nicht immer leicht gemacht. Das war ein hartes Training für dich, aber nur so konntest du dem dunklen Lord widerstehen, als du ihm und seinen Todessern in die Hände fielst. Egal, was er auch mit dir gemacht hat, du hast den Orden und deine Freunde nicht verraten und als Lord Voldemort dich tötete, dachte er, es sei für immer gewesen.
Avatarvorschlag: Olivia Wilde


Die Zeitreisenden | 1998 Ryanreynolds400ds0731 Caradoc Dearborn
Du warst ein alter Freund von Alastor Moody und auch, wenn du kein Auror warst, hast du dich auf die Seite des Ordens geschlagen, als der Krieg gegen den Dunklen Lord begann. Geboren wurdest du wahrscheinlich zwischen 1935 und 1950 und hast eine Ausbildung im Zaubereiministerium abgeschlossen. Auch im Orden hast du dich eher um die organisatorischen Dinge gekümmert, obwohl du sehr gut mit dem Zauberstab umgehen konntest. Was wirklich damals passiert ist weiß außer dir wohl niemand, denn du bist einfach spurlos verschwunden und das 6 Monate nachdem das einzige Gruppenbild des Phönixordens aufgenommen wurde. Es wird gemunkelt, dass Todesser dich erwischt haben, aber das ist nicht die ganze Wahrheit.
Avatarvorschlag: Ryan Reynolds


Die Zeitreisenden | 1998 Halleberry35 Marlene McKinnon
Du warst eine junge, lebenslustige Frau, die ihre Familie über alles liebte. Du wirst im gleichen Alter wie Fabian Prewett gewesen sein, mit dem du eine Zeitlang zusammen warst. Ihr hatten sogar schon über eine Heirat gesprochen, doch der Krieg gegen Voldemort stand immer zwischen euch. Es war für dich keine Frage, ob du dich ebenfalls dem Orden des Phönix anschließen sollst, denn du wolltest die beschützen, die dir am nächsten standen. Als Travers mit einigen anderen Todessern in euer Haus eindrang und deine Familie tötete dachtest du, auch dein letzte Stündlein hätte geschlagen, aber du hast eine neue Chance bekommen. Eine weiter Chance diesen Krieg zu gewinnen und vielleicht haben auch Fabian und du noch einmal eine Chance auf ein gemeinsames Leben.
Avatarvorschlag: Halle Berry


~~~~~~~


Todesser:


Die Zeitreisenden | 1998 Paulwesleyw Evan Rosier
Dein Stammbaum lässt sich über viele Generationen zurück verfolgen und darauf bist du Stolz. Deine Familie war schon immer der Meinung, dass Schlammblüter und Muggel minderwertige Missgeburten sind und du hast ihre Meinung dein Lebenlang geteilt. Wie auch schon dein Vater hast du dich den Todessern angeschlossen und den Dunklen Lord unterstützt, so gut wie du konntest. Du hast dir einen erbitterten Kampf mit Alastor Moody geliefert, bei dem der Auror seine Nase und du dein Leben verloren hast. Zumindest dachten das alle bisher.
Avatarvorschlag: Paul Wesley


Die Zeitreisenden | 1998 Ericbalfourarticle Ethan Wilkes
Du wurdest Ende der 50ger geboren und dass du ein Slytherin wurdest war schon vor deiner Einschulung in Hogwarts klar. Snape, Malfoy und die Lestrages gehörten zu deinem engsten Freundeskreis und deine Familie war mehr als stolz auf dich, als du dich Voldemort und den Todessern angeschlossen hast. Du hast dem Dunklen Lord mit allen Mitteln unterstützt und Angst und Schrecken unter den Zauberern verbreitet, und wurdest vom Ministerium verflogt, als sie deine Identität bekannt wurde. Angeblich wurdest du auf deiner Flucht vor ihnen getötet, aber dass sie dich gar nicht finden konnte weil du verschwunden warst, haben sie nie in ihren Berichten erwähnt.
Avatarvorschlag: Eric Balfour


Die Zeitreisenden | 1998 Reg1v Regulus Black - vergeben
Du warst der jüngste Spross des Hauses Black und die große Hoffnung deiner Eltern, und die Schande die dein älterer Bruder Sirius über euch gebracht hatte, wieder gut zu machen. Auch wenn du zu ihm aufgesehen hast, war es dir wichtiger, die Familienehre hoch zu halten und du hast dich aus diesem Grund sehr früh dem Dunklen Lord angeschlossen. Doch du bekamst deine Zweifel an seinen Ansichten und wolltest Voldemorts Pläne durchkreuzen, wobei dir dein Hauself Kreacher helfen sollte. Das wäre beinahe dein Tod gewesen, doch der Strudel durch die Zeit hat dein Leben gerettet.
Avatarvorschlag: Vincent Kartheiser


Die Zeitreisenden | 1998 Markgantt2012thumbmediu Bravis Vane
In der Schule bist du eigentlich nie großartig aufgefallen und deine Familie hatte nicht wirklich einen Grund, stolz auf dich zu sein. Dass du ein Slytherin warst, hat sie zwar etwas besänftigt, aber erst als du dich den Todessern angeschlossen hast, bekamst du die Beachtung, die du dir immer gewünscht hattest. Du warst einer der härtesten Kämpfer, die Voldemort auf seiner Seite hatte und du hast es geliebt, deine Gegner zu Foltern. Dennoch ist es auch dir nicht gelungen, aus Dorcas Meadows irgendwelche Informationen über den Orden heraus zu bekommen, und das hat dir wirklich zugesetzt. Wahrscheinlich warst du deswegen auch etwas unachtsam, als du eines Abends James Potter in die Arme liefst und das Duell gegen ihn verloren hast.
Avatarvorschlag: Mark Gantt


Die Zeitreisenden | 1998 Alpacinoinscarface007 Marlow Jigger
Du warst nie ein Slytherin und ein Reinblut warst du auch nicht. Und doch hast du dich dem Dunklen Lord angeschlossen und zum Beweis deiner Loyalität deine eigene Familie getötet. Du hast dich für sie geschämt, und dass der sprechende Hut dich nach Huffelpuff geschickt hat, hast du später gerne verschwiegen. Du hast deine ehemaligen Freunde verraten und wer sich euch nicht anschließen wollte wurde von dir gnadenlos gefoltert und ermordet. Wahrscheinlich warst du gerade auch dem Weg zu deinem nächsten Opfer, als der Sog des Strudels dich erwischte, und dich so vor den Auroren rettete, die schon auf dich gewartet haben.
Avatarvorschlag: Al Pacino


Die Zeitreisenden | 1998 Willemdafoe Falco Roper
Du bist schon sehr lange dabei und einer der ältesten Anhänger des Dunklen Lords. Du konntest nie verstehen, dass Muggelstämmige Zauberer nach Hogwarts gehen durften und du warst froh, dass dein Haus von ihnen weitgehendst verschont wurde. Du warst einer der besten Sucher, die Slytherin je hatte, aber dass du dich auf dem Besen wie Zuhause fühltest war kein Wunder. Du hast früh gelernt, ein Animagi zu werden und bist oft als Falke über das Schulgelände geflogen. Auch später hast du diese Fähigkeit genutzt, um Informationen für Voldemort zu besorgen, doch bei einem deiner 'Rundflüge' wurdest du entdeckt. Sirius Black holte dich mit einem gezielten Zauber vom Himmel und er war der Meinung, dass du diesen Sturz auf keinen Fall überleben konntest. Doch damit hatte er sich gewaltig geirrt.
Avatarvorschlag: Willem Defoe


Gewünschte Avatarperson:
Die hier genannten Avatarpersonen sind nur Vorschläge und können gerne geändert werden. Die Person sollte aber schon zum Chara passen und wir behalten uns im Zweifelsfall ein Vetorecht vor.

Was du mitbringen solltest:

  • Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
  • Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
  • Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
  • Interesse am Board und vor allem Spass an der Rolle!



Zu uns ..

.. Wir sind ein HP Board das keine täglichen Posts verlangt, da bei uns Reallife gross geschrieben wird. Das gesamte Board ist im Prinzip der Ortstrennung und ist FSK 18 gerated.

Zum Forum haben wir noch einige wichtige Punkte und Abweichungen für euch:

  • Wir spielen im Jahr 1998 nach dem 7. Buch / Film.
  • Harry ist nicht von Voldemort getötet worden und ist demnach noch immer ein Horkrux.
  • Voldemort ist dadurch nicht vernichtet, sondern nur stark geschwächt worden.
  • das Mal der Todesser verblasst langsam auf ihrer Haut.
  • Severus Snape hat den Angriff von Nagini überlebt.
  • Sirius Black ist ebenfalls noch am Leben, genauso wie Bellatrix Lestrange.
  • die Liebesbeziehungen der Charaktere haben sich noch nicht entwickelt.
  • Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern was die Welt von Harry Potter angeht die Möglichkeit am Play teilzunehmen und helfen ihnen beim Einstieg.
  • Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, nach oben offen.
  • Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen.

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen. :hug:


# Das Board
# Das Gesuch
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Die Zeitreisenden | 1998 Empty
BeitragThema: Re: Die Zeitreisenden | 1998   Die Zeitreisenden | 1998 EmptyDo Feb 21, 2013 8:07 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

Die Zeitreisenden | 1998

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Avery jr. | 1998
» Fenrir Greyback | 1998
» Fenrir Greyback | 1998
» Blaise Zabini | 1998
» Lavender Brown | 1998
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle