StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 IN OUR FAMILY PORTRAIT WE LOOK PRETTY HAPPY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

IN OUR FAMILY PORTRAIT WE LOOK PRETTY HAPPY  Empty
BeitragThema: IN OUR FAMILY PORTRAIT WE LOOK PRETTY HAPPY    IN OUR FAMILY PORTRAIT WE LOOK PRETTY HAPPY  EmptyMo Dez 03, 2012 7:32 pm



Family Portrait
in the end we were made to be apart

The Hardest of Hearts
Anabel Amalasuintha Avery #26 # Mitglied des Orden des Phönix & Ministeriumsangestellte
Meine Name ist ANABEL AMALASUINTHA AVERY aber der Name ist bei mir nicht Programm, ich distanziere mich von meiner Todesserfamilie auch wenn ich sie trotzdem irgendwie vermisse. Meine Freunde nennen mich meist ANA oder BEL, innovativ ich weiß. Ich bin seit 26 Jahren auf dieser wundervollen Welt und bin ausgebildeter AUROR aber im Moment hauptsächlich als MITGLIED DES ORDEN des Phönix als SPION unterwegs. MÄNNER? Bisher konnte mir keiner nahe kommen, aber vielleicht ändert sich das ja bald.
Oh Brother, my fallen hero
Jonathan Avery jr #38 #Todesser # Christian Bale
Auszug aus Anabels Steckbrief:

"Zu ihrem großen Bruder hatte die Avery eigentlich immer ein gutes Verhältnis. Jedoch zerbrach ihre innige Beziehung an Jonathans Bestrebungen als Todesser. Die Geschwister hatten es immer irgendwie gemeistert trotz ihrer verschiedenen Lebensansichten ihre Beziehung aufrecht zu erhalten, doch als ihr Bruder begann keinen Hehl daraus zu machen das er genau wie sein Vater bereit war für die Säuberung der Zaubererwelt von Halb – und Schlammblütern -wie er sie nannte- zu töten kam es zum endgültigen Bruch. In den Zeiten des II. Krieges macht sich Ana große Sorgen um ihren Bruder und versucht bei ihrer Ordensarbeit Informationen über seinen Verbleib zu sammeln, jedoch zugeben das sie sich immer noch um ihn sorgt würde sie offen nie."


For the love of a daughter
Sir Jonathan Avery #72 #Todesser & Ministeriumsangestellter #Rutger Hauer
Auszug aus Anabels Steckbrief:

"Anabels Vater ist ein ‚hohes Tier‘ im Ministerium und dort maßgeblich für Voldemords Zwecke im Einsatz. Als Junge besuchte er die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei zur gleichen Zeit wie Tom Riddle und schloss sich schon damals dem Erben Slytherins an. Er teilte die Ideologie des aufstrebenden Tyrannen und vertritt sie bis heute mit großer Leidenschaft. Seinen Kindern wollte er dies weitergeben was bei seiner Tochter jedoch fürchterlich misslang. Seit die junge Anabel in der Pubertät eine eigene Meinung entwickelte versuchte ihr Vater sie mit Gewalt fügig zu machen, dies jedoch schlug ins Gegenteil um. Während Jonathan jr. der ganze Stolz seines Vaters ist, ist das Verhältnis zu seiner Tochter immer noch eisig."

All i want is to be less like you
Elisabeth Avery (geb. Dawn) #64 #Todesserin & Hausfrau #Isabelle Huppert
Auszug aus Anabels Steckbrief:

"Zu ihrer Mutter hat Anabel ein eigentlich gutes Verhältnis, das in ihrer Jugend jedoch abkühlte. Denn Elisabeth war nicht wie ihre Mutter der Meinung, dass ihre Kinder ihre eigenen Überzeugungen vertreten sollten, sondern hat seit der Rückkehr Voldemords nur noch Angst um ihre Kinder und versuchte ihre Tochter auch zu überzeugen seinen Anhängern beizutreten. Sie selbst schloss sich nach ihrer Zeit in Hogwarts dem charismatischen Tom Vorlost Riddle an und lernte so ihren Mann kennen und lieben. Sie ist über die Jahre eine Fanatikerin geworden und kämpft mit großer Freude an der Seite ihres Mannes für die dunkle Sache."

HEY! DU DA! KOMM MAL HER!
what you should know is
Ich lass euch bei allen Charakteren gerne viel Freiheiten, da ich die zukünftigen Spieler nicht in irgendein Muster drängen will, es ist immer noch euer Chara, daher auch nur eine ziemliche kurze Beschreibung, wer mehr wissen will kann mich gerne kontaktieren. Ansonsten das Übliche blabla, bitte nur bei wirklichem Interesse melden!
like seperate chambers of the human heart

Nach oben Nach unten
 

IN OUR FAMILY PORTRAIT WE LOOK PRETTY HAPPY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lies Beneath ~ Pretty Little Liar
» We are one family
» Put your faith in what you most believe in - one family
» [unerledigt][W 33-36][M 12-14] We Are Family
» [Ü] Best Friends? More than Family!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle