StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 We are one family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dreamland

Dreamland
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 35
Ort : Berlin

We are one family Empty
BeitragThema: We are one family   We are one family EmptyMi Jan 20, 2016 3:15 am


"We are one ....."[

We are one family Hawkeg10

Die Gesuchten!

Callum MacKenzie | Gestaltwandler | Avatarwunsch: Liam Neeson
Fangen wir mit den grundlegenden Fakten an. Du bist mein Vater und mittlerweile schon 323 Jahre alt. Früher warst du ein Kämpfer innerhalb des Clans und hast so mit für die Sicherheit aller gesorgt. Aber das ist seit ein paar Jahren nicht mehr der Fall, da Mum nach deinem dritten Schlaganfall sehr hartnäckig war und dich so dazu überredet hat ruhiger zu treten. So weit es dir möglich ist tust du ihr den gefallen. Was aber nicht heißt das deine Meinung nicht auch heute noch wichtig für mich ist, so ziehe ich dich bei Problemen oder anderen Dingen gern zu rate solange es dich gesundheitlich nicht gefährdet. Unsere privates Verhältnis ist schon etwas angespannt seitdem ich weiß das du meine Schwester verstoßen hast nachdem diese etwas mit einem Menschen angefangen hatte. Du bist sehr eigensinnig und manchmal sehr stur, weswegen man dich nur schwer von einer anderen Meinung überzeugen kann. Aber vielleicht wirst du dich ja doch dran gewöhnen das seit kurzem deine Enkeltochter bei uns wohnt.



Bridget MacKenzie | Gestaltwandlerin | Avatarwunsch: Helen Mirren
Du bist im Gegensatz zu Dad erst 286 Jahre alt und siehst dafür mehr als fabelhaft aus. Ihr beide seid sehr glücklich zusammen und das kann man euch auch jeden Tag aufs neue ansehen. Zwar seid ihr nie eine Seelenverwandtschaft eingegangen aber das braucht ihr auch nicht um die gemeinsame Zeit zu genießen. Für dich ist es selbstverständlich hinter deinem Mann zu stehen und auch seine Ansichten zu vertreten. Das macht es oft nicht einfach wenn ihr beide gegen eine Entscheidung seid und ihr eure Meinung durchdrücken wollt. Aber trotz dieser Schwierigkeiten die manchmal zwischen uns stehen und der Tatsache das du hinter Dad standest als ihr meine Schwester verstoßen habt ist unser Verhältnis bisher zwar angespannt aber soweit gut. Auch du musst dich erst einmal damit anfreunden deine Enkeltochter bei uns durchs Haus laufen zu sehen.



Cailin Peleus, geb. MacKenzie | Gestaltwandlerin | Avatarwunsch: Rachel Weisz
Du bist meine ältere Schwester und damit 62 Jahre alt,  aber ich kenne dich leider nur sehr flüchtig. Du musstest noch vor meiner Geburt unsere Familie verlassen weil du dich mit einem Menschen eingelassen hattest. Schwachsinn wenn du mich fragst. Aber unsere Eltern waren da sehr eigen und sind es auch heute noch weswegen sie sich über die Anwesenheit von Medeia - deiner Tochter - nur schwer freuen können. In den letzten Jahren hatten wir erst  Kontakt aufgebaut und uns sogar ein paar mal gesehen. Ich wollte dich wieder nach Hause holen aber du wolltest bisher nicht. Ob sich daran was ändert wird sich zeigen aber ich würde es mir wünschen, vor allem da du deinen Mann vor einiger Zeit verloren hast und deine Tochter derzeit einen Stalker hat. Du wärst bei uns sicherer und ich würde dich gern etwas besser kennen lernen, wobei Mum und Dad ist dir sicher nicht einfach machen werden.



Nate (MacKenzie) | Gestaltwandler | Avatarwunsch: Asher Book
Dann kommen wir zu meinen Ziehkindern. Da wäre Nate – du bist derzeit 19 Jahre alt und stießt zu uns als du fünf Jahre alt warst. Zu dieser Zeit war ich gerade ein Jahr Clanoberhaupt. Deine Familie war in den Highlands unterwegs gewesen während es ein heftiges Unwetter gegeben hatte. Dabei waren sie einigen Tieren zum Opfer gefallen, es war ein schrecklicher Unfall gewesen den man leider nicht hatte verhindern können. Ich hab dich damals nur durch Zufall aus der Luft aus gehört als ich in meiner tierischen Gestalt unterwegs gewesen war. So konnte ich dich letztendlich retten und mit zu mir nehmen. Du gehörst ebenfalls zu den Gestaltwandlern und bist offiziell als mein Sohn eingetragen womit du auch meinen Nachnamen tragen kannst. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist. Du bist oft sehr provozierend, aggressiv und auch schon mal ein wenig manipulierend sodass es wohl zu einigen Problemen in der Akademie kommen könnte.



Mira (MacKenzie) | Mensch | Avatarwunsch: Jennifer Lawrence
Mein nächstes Sorgenkind bist du .. Mira. Du bist gerade 17 Jahre alt geworden und lebst seit zehn Jahren bei mir. Eine recht lange Zeit und jeder Tag war etwas ganz besonders. Damals warst du mit deiner Mutter unterwegs gewesen und in der Nacht von Vampiren angegriffen worden. Deine Mutter starb leider aber dich konnten wir zum Glück retten. Dabei jedoch war  die Glasfigur die du von deiner Mum hattest und wie einen Schatz gehütet hast kaputt gegangen worüber du sehr traurig war. Das war der Grund warum ich angefangen habe mich damit zu beschäftigen um dir eine Freude zu machen und es hat geklappt. Du ist zwar nur ein einfacher Mensch aber alle innerhalb des Clans haben dich fest ins Herz geschlossen. Wir haben ein sehr enges Verhältnis und du kannst immer zu mir kommen, weswegen auch du offiziell als meine Tochter eingetragen bist. Mit Vampiren kommst du aufgrund der Vergangenheit nicht zurecht weswegen du auch mir deiner jüngsten Ziehschwester ein angespanntes Verhältnis hast und man merkt wie groß deine Abneigung und zugleich Angst eigentlich ist.



Derek (MacKenzie) | Mensch| Avatarwunsch: Colin Ford
Du - Derek - bist ebenfalls ein Mensch und derzeit 16 Jahre alt. Genau wie deine älteren Geschwister bist du als mein Sohn eingetragen und auch dich habe ich sehr ins Herz geschlossen. Du bist damals - vor drei Jahren - ausgerissen um von deinen Eltern wegzukommen. Da du es Zuhause nicht mehr aushalten hattest können. Ich bot dir sofort meine Hilfe an als ich mehr über dich erfuhr und machte mir ein eigenes Bild deiner Lebensumstände nur um feststellen zu müsse das deine Eltern starke Alkoholiker waren und auch gewalttätig. Etwas was du genauso wenig wie andere Kinder verdient hast. Dank einer der besten Anwälte die im Clan sind konnten wir mit Hilfe der Behörden etwas machen und dich dort raus und zu uns holen. Anfangs hast du dich schwer getan bei uns aber mittlerweile hast du dich integriert und setzt dich sogar für andere die Probleme haben ein. Allerdings lässt du dich auch gern mal von Nate beeinflussen und gegen andere aufhetzen.



Etienne &  Lÿnn | Gestaltwandler | Avatarwunsch: Elle Fanning / Cody Linley
Etienne und Lÿnn – ihr beide seid Zwillinge was leider nicht ganz so offensichtlich ist. 14 Jahre seit ihr schon auf der Welt und habt in der Zeit den Clan schon so manchen Mal auf Trap gehalten. Eure Eltern gehörten zu meinen engsten Freunden bis sie bei einer Auseinandersetzung mit einem Werwolfsrudel das sich in unserer Nähe niedergelassen hat getötet wurden. Ihr beide standet plötzlich alleine da und da ihr mich von klein auf kanntet war es für mich selbstverständlich das ich euch zu mir nahm. Das ist nun zwei Jahre her, wie schnell doch die Zeit vergeht. Lÿnn ist etwas ruhiger als ihr Bruder aber auch ein richtiger Sonnenschein die es mag anderen ein lächeln zu entlocken. Etienne ist etwas ernster und Erwachsener und will einfach immer auf seine Schwester aufpassen. Ihr seid oft gemeinsam unterwegs.



Jasmin | Vampir | Avatarwunsch: Mackenzie Foy
Und dann kommen wir zu dir - Jasmin – du bist so gesehen meine jüngste Tochter und gerade erst zehn Jahre alt. Es ist erst wenige Monate her das du den Weg zu uns gefunden hast und du bist eindeutig die größte Herausforderung derzeit bei uns. Du bist ein Vampir und einige von unseren Mitgliedern sind vorsichtig dir gegenüber aus Angst. Aber von den anderen Geschwistern – mit Ausnahme von Mira – wurdest du ins Herz geschlossen und sie helfen dir wo sie können. Wobei sie nichts daran ändern können das du nicht am Tag rausgehen kannst. Wie es mit dir weitergehen soll weiß ich noch nicht aber ich denke nicht das ich dich fortschicken werde, dafür bist du mir mittlerweile viel zu wichtig geworden. Du bist recht schüchtern aber mir scheinst du blind zu vertrauen worüber ich sehr froh bin.



Welcher Charakter sucht?
Hawke Angel, Medeia Peleus, Chrystal Hale aber auch alle anderen Charas des Miniboards

Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Dreamland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein Fantasy RPG mit einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Unsere Mindespostinglänge beträgt 1500 Zeichen, nach oben hin offen
~ Wir sind kein Board, das es "eilig" hat
~ Der Handlungsspielort ist die Insel Hopespoir Island, die sich zwischen England und Frankreich befindet und im Jahr 2015 spielt. Die mysteriöse Eigentümerin der Insel hat die Stadt Loran aus den alten Ruinen wieder errichtet und eine ganz besondere Akademie gegründet. Die Academy Mondiale soll den Kindern der Clans eine Möglichkeit bieten die ihnen anerzogenen Abneigungen anderer Rassen gegenüber abzulegen. Das Ziel ist es das alle in Frieden miteinander leben können.
~ Es dürfen bei uns generell nur ausgedachte Charaktere gespielt werden, bei Absprache mit dem Team allerdings auch welche die an Serien oder Filme angelehnt sind, wobei die dann strikt an die Welt angepasst werden müssen
~ Bei uns sind die verschiedensten Wesen spielbar und auch dort sind wir für neue Vorschläge zu haben

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch
Nach oben Nach unten
http://dreamland.stecktvollergeheimnisse.de/index.php
 

We are one family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Ü] Best Friends? More than Family!
» Put your faith in what you most believe in - one family
» [unerledigt][W 33-36][M 12-14] We Are Family
» [FREE] Family is were life begins and love never ends
» [Unerledigt] [M/W] Sovereign Family
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle