StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Symbiosis [Name evtl anders]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 8:00 pm

ist mir gleich was du machen wirst ob Hund oder Wolfm Rabe oder Fuchs deine entscheidung xD
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 8:02 pm

Musst ja keinen Wolf spielen wenn xD
Ich würd eh ein paar Tierarten verbieten, vllt würd ich Mutationen doch weglassen
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 8:10 pm

Ob Zukunft oder fiktive Zukunft mit endzeitlichem Flair. Wolf (Plus andere Tiere als NPC) oder andere Tiere das Konzept ist genau das Gleiche o.O
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 8:19 pm

Gar nicht O.o
Bei Symbiosis ginge es eher um verfeindete Tiere, das Überleben, nix apokalypse im Gesamten, man, nur weil etwas endzeitlich ist heissts nicht gleich REQUIEM, Symbiosis ähnelt doch ned wenns ein ganz anderes Spielgebiet ist und anderen Hintergrund hat plus andere Tiere O.o Nix Fantasy, nix Mutation, einfach an manchen Bezirksteilen verbotene Gebiete wegen Giftgasen, es wäre ja auch so, dass der Rest der Welt heil wäre und auch ein wenig von Mensch eingegriffen wird
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 8:33 pm

da seh ich allerdings auch keine Ähnlichkeit mehr mit Reqiem es ist abr immer so allex was etwas ähnelt ist gleich geklaut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 9:30 pm

Mir gefällt die Idee =)
Ich suche schon länger nach einem Forum wo es mal einfach um das Überleben geht, wollte auch selbst mal so etwas erstellen, aber die Zeit fehlt überall >.< Das mit dem Hurricane klingt auch nicht schlecht, vielleicht war dieser der Grund dafür, dass die Menschen gegangen sind und wegen irgendetwas kam es dazu, dass dadurch ein Atomkraftwerk/-reaktor zerstört wurde und sie konnten dann auch wirklich nicht mehr zurück. Wäre nur eine Idee, die mir gerade beim Lesen so durch den Kopf schwirrte Wink
Wenn es auch möglich ist Katzen zu spielen, bin ich sofort dabei. Es gibt (meiner Meinung nach) einfach nicht genug Foren wo es möglich ist die zu spielen ohne gleich einem Clan beitreten zu müssen >.<

Dann noch zu der Diskussion mit den Ähnlichkeiten, die momentan ja wirklich sehr häufig bei den Ideen zu finden ist: Ich glaube es ist einfach nicht mehr möglich ein Forum zu erstellen, dass einem anderen gar nicht ähnelt. Es gibt immer irgendwelche Ähnlichkeiten. Aber durch diese Kleinigkeiten ist ein Forum ja nicht gleich kopiert. Die User suchen sich doch immer noch das aus, was ihnen eher zusagt und nur wenn es keine Ähnlichkeiten zu anderen Foren gibt, heißt das noch lange nicht, dass man sich für das "einzige existierende" entscheiden wird. Ich zum Beispiel würde mich nicht unbedingt wegen der Katastrophe hierfür entscheiden, sondern wegen dem Kampf um das Überleben zwischen den Tierarten. Demnach hat es für mich sogar fast keine Ähnlichkeit mit den anderen genannten Foren.

Die Mutationen an sich finde ich auch gar nicht so schlecht, solange man da nicht übertreibt. Sonst gibt es später Ratten, die größer sind als (kleine) Hunde(rassen). Das wäre irgendwie sehr seltsam xD Aber Hunde würde ich auch nicht ganz verbieten, weil die immerhin auch irgendwie dazu gehören.
Vielleicht so ungefähr diese Arten (nur ein Vorschlag!): Hunde, Vögel, Katzen, Füchse, Waschbären... hmm... mehr fallen mir direkt nicht ein. Vielleicht in Ausnahmefällen dann wirklich Tiere, die aus Zoos 'entkommen' sind oder auch mal Ratten, die in der Stadt gelebt haben. Aber auch Echsen, die früher Haustiere waren und überleben konnten, wären sicher ganz interessant.

Helfen würde ich (wenn ich denn kann ^^') natürlich auch Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 10:08 pm

A) es klingt beim ersten lesen so
B) ich habe nie gesagt geklaut sondern dass es sehr ähnlich ist
C) wenn ich beim ersten drauf hinweisen nicht so pampig behandelt worden wäre hätte ich nix mehr gesagt.

Also bei so einer unfreundlichen Behandlung wenn man nur freundlich auf etwas hinweist, da werde ich dieses Forum weder weiter empfehlen noch per Partnerschaften supporten.

(Übrigens war es ein netter Hinweis ich bin nämlich nicht aktiv bei Req momentan wollte lediglich dass es da keinen Stress mit den Admins gibt!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2012 5:04 pm

Ich hätte die Idee auch gut gefunden, aber das mit den Mutationen find ich jetzt nicht ganz so gut...einfach mal normale Tiere in so einem Kontext zu playen fände ich besser Wink aber gut. Ich hätte jedenfalls Interesse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2012 8:32 pm

Wenn ich mal dazu was sagen. Keiner hätte wirklich Lust einen Vogel, Waschbären, Ratten oder so etwas zu spielen- In Endefekt wird das Forum wird nur ein Hund, Wolf und Katzen Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2012 8:37 pm

Wieso nicht? Gerade Waschbären, Füchse, Marderhunde, Dachse etc könnte man doch gut spielen. Gut, einen Vogel habe ich noch nie gespielt und in ein Reptil könnte ich mich überhaupt nicht hineinversetzen, einfach weil sie rein instinktiv handeln und nicht diese Intelligenz eines höheren Säugetiers besitzen. Einfach mal seinen Horizont ein bisschen erweitern. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Herausforderung richtig Spaß machen kann.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2012 9:42 pm

Ich würd auch lieber nen Waschbären als nen Wolf spielen, cih bin mir sicher, dass sich einige andere Tierarten ins Forum schleichen werden^^
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 1:58 pm

ja(: Hermelin, Frettchen, Ratte, Vogel oder so was xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 5:09 pm

Bären!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 5:21 pm

Na ja, nur weil die Tierarten erlaubt sind heißt es ja nicht, dass sie gespielt werden MÜSSEN.
Es kann sich ja immer noch jeder Spieler selbst aussuchen was er spielt und die verschiedenen Arten geben einem nur mehr Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 9:27 pm

genau, Nejou xD
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 9:37 pm

Du hast ja gesagt Nager würde nicht gehen? Hmh schade, hätte gerne einen gespielt, aber waschbär dachs etc. wären auch sehr interressant (:
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 9:47 pm

evtl. größere Nager, kleine würden ja sofort draufgehen XD
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 10:01 pm

ich hätte auf jeden Fall ebenfalls interesse ^^
kleine Nager können auch überlebenskünstler sein, aber egal.

Ich wil mir jett´zt erstmal das ganze andere Zeug durchlesen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 11:58 am

K-9 schrieb:
evtl. größere Nager, kleine würden ja sofort draufgehen XD
Schade :/ ich hätte gerne ne Rennmaus gespielt xD oder ne Ratte, die könnte ja dann größer sein, wegen den Mutationen oder? also net übertrieben aber ein wenig, so wie ein hase vielleicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 2:11 pm

Ich würde ne Schlange spielen Wink jedenfalls glaub ich, die Idee wird auf jeden Fall ein Erfolg, egal, wie man sie dreht und wendet. Hört sich jedenfalls so an, wenn ich mir die beiträge hier durchlese Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptySa Dez 22, 2012 3:40 pm

Also ich bin auf jeden Fall dabei =)
Und wo ich gerade das mit den kleinen Nagern gelesen hab, hab ich mir vorgestellt wie ein größeres Tier so eine kleine Maus 'beschützen' könnte. Vielleicht nicht unbedingt seeehr realistisch, aber sollte sich aus irgendeinem Grund so was ergeben, könnte ein kleiner Nager sicher auch überleben. Viele von diesen würden sicher gefressen werden, aber vielleicht schafft es ja der ein oder andere.. Mäuse und ähnliche kleine Tiere müsste man aber am besten immer mit der Spielleitung absprechen, nicht das sie nachher wirklich einfach gefressen werden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptySa Dez 22, 2012 3:46 pm

Stimme zu Wink man könnte es so machen, dass sich die "großen Tiere" manchmal mit den "leinen Tieren" verbünden, die zwar nicht so stark sind, die aber als Späher gut sind und durch enge Ritzen passen und lauter solche Sachen. Und als Gegenzug beschützen die "Großen" die "Kleinen" vor eventuellen Gefahren. Oder so Wink
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptySa Dez 22, 2012 8:51 pm

Ich werd mal schauen ob cih wen gscheiten als Teammitglied finde^^ Danke für eure hilfe!
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyMo Dez 24, 2012 1:06 pm

Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 11:40 pm

Also ich finde die Idee klasse, muss aber noch ueberlegen ob ich mich anmelden wuerde. Fahre ja demnaechst in den Urlaub etc. :3 Aber ich denke schon, dass es potential hat. =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Symbiosis [Name evtl anders]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt]Symbiosis sucht Spielleitung!
» [unerledigt] Lily Evans mal anders
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle