StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Symbiosis [Name evtl anders]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 12:09 am

Hihi, danke^^
Das Design ist auch schon fertig, fehlt nur mehr der ganze Inhalt^^
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 12:56 pm

Rohfassung der Storyline:

"Die Menschen sind selber Schuld - Zerstörung ist ihr einziges, wahres Können, dabei bauen sie und bauen sie um danach noch etwas besseres zu machen. Wenn es dann in Schutt und Asche liegt ist es wie ein Kadaver der Natur ausgelegt. Und dann kommen die schäbigen Tiere ins Spiel die sich nur um das Fleisch rangen wollen."

Kalbrya, eine Großstadt mit Millionen Einwohnern im modernen Amerika, ein Ort wo alles schnell vergeht und dennoch immer ein Platz für Entspannung ist. Aber wo bleibt denn da das Drama? Genau. Alles was perfekt läuft muss irgendwann schief gehen, leider war es in Kalbrya ein wirklicher Zusammenbruch. 1990 geschah es, das Giftgas wurde freigesetzt. Keiner wusste es mehr genau, aber wahrschlich entkam es aus den Waffenbunkern unter der Erde. Die chemische Substanz zwang alle Menschen zur Evakuierung, die Stadt war von nun an absolut menschenleer.

Im Jahr 2000 entdeckte man allerdings wieder Leben. Auch wenn einiger Anteil der Luft noch verseucht war, kamen Tiere in die Stadt und nisteten sich ein. Etwa 20 Jahre später wucherte es von Bäumen und Pflanzen, auch die Wesen haben sich vermehrt sodass jeder Bezirk bewohnt war. Aber natürlich kamen auch die Menschen darauf, da sie merkten, die Stadt war wieder bewohnbar. Gerüchten zufolge wollen sie die Tiere vertreiben und die Bürger wieder in ihre Stadt führen.

>> Wir spielen im Jahre 2035.
>> Wir spielen in der fiktiven Stadt Kalbrya.
>> Die Tiere stammen aus Zoos und aus der Wildnis, sie leben schon länger hier.
>> Manche Stadtteile sind immer noch mit Giftgas verseucht.
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 6:27 pm

Das Forum gibt es jetzt schon, oder?
Kann man den Link haben? Very Happy
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 6:28 pm

Ich schick dir den link per pn^^
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 6:33 pm

Danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 8:59 pm

Darf ich den Link auch haben? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 9:04 pm

Ich finde die Idee toll! Die Storyline ist auch ziemlich gut und spricht mich sehr an! Dürfte ich den Link auch mal haben, um mich dort ein wenig umzuschauen?
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 9:05 pm

ich finde es toll das ihr euch alle dafür Interessiert(: Aber habt bitte etwas Gedult, das Forum wird bald Online gestellt und dann kann jeder es sehen;)
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 9:25 pm

Außer du willst dich als Spielleitung melden XD
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 9:27 pm

dann will ich Spielleitung sein (*flunker um das Forum zu sehen*) xD

Nein Spaß. Ich würde es gerne mal Probieren aber ich war noch nie im Adminbereich eines Wbblite Forums und wenn es sehr an euch hängt, dann werde ich dort niemals hinein gehen XD
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 10:02 pm

Ich bin dort zwar Spielleitung aber mir gehts wie Anouk xD
Wobei ich sagen muss das ich mir das mal von innen angesehen habe aber dann dachte ich so : hm... nee lieber nichts anklicken ich weiß nicht wi hin xD'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 10:22 pm

Bloß nix berühren, es könnte ja was schiefgehen XD

Ich versuch es garnicht erst und bleib beim Gewohnten und altmodischen forumieren.de
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 10:39 pm

Ja wer weiß was da so passieren kann 0.o
Ich auch Very Happy wollte erst umsteigen dann dachte ich .... nein.
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 12:21 am

Für eine Rohfassung liest sich die Storyline schon ziemlich gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptySo Jan 06, 2013 2:14 am

Ich freu mich schon ^^
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptySo Jan 20, 2013 11:59 am

Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptySo Jan 20, 2013 12:30 pm

Mir gefällt es schon ziemlich gut. Ich bin aber noch dabei zu überlegen ob ich mich tatsächlich anmelde, da ich momentan in vielen Foren bin.

Trotzdem ist das Design wundervoll! Der Header ist einfach klasse ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyMi Jan 23, 2013 8:28 pm

Darf man sich schon anmelden ?
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyMi Jan 23, 2013 8:42 pm

Nee ist immer ncoh nicht fertig, aber fast xD
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 2:11 pm

Ich wûrds mir auch gern mal ansehen ^^ Ich bin ungeduldig xD Die Idee ist klasse, irgendwie bist du voll einfallsreich Wink
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:09 pm

Frühanmeldungen sind jetzt möglich! Bei Interesse, PN an mich!
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
asdf

asdf
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 6:00 pm

Das RPG besteht und der Thread dazu vergammelt hier noch, aha. Ich will ja nicht eure Arbeit abnehmen oder etc, aber ich weise euch freundlicherweise mal daruf hin.

Das kann in den Müll.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 7:07 pm

Hast du irgendein Problem? Lass usn unsere arbeit machen und stör uns nciht dabei, danke
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte



Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Symbiosis [Name evtl anders]   Symbiosis [Name evtl anders] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Symbiosis [Name evtl anders]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt]Symbiosis sucht Spielleitung!
» [unerledigt] Lily Evans mal anders
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle