StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt]Unterstützung gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Unterstützung gesucht Empty
BeitragThema: [Unerledigt]Unterstützung gesucht   [Unerledigt]Unterstützung gesucht EmptySa Dez 22, 2012 7:16 pm


16J, weiblich, sucht...

Wie schon in den Ideevorstellungen angesprochen, habe ich eine Forenidee und suche ein tatkräftiges Team, dass mich unterstützt. Ich zitiere die vollständige Vorstellung ...

Aus gegebenen Anlass kam mir spontan eine völlig unausgereifte Idee, die noch sowas von im Anfangsstadium ist!

Fallbeispiel eins - man meldet sich in einem Forum an, welches leider nach kurzer Zeit schließt, aber man hatte ein schönes Pairing wie eine Freundschaft, eine Familienbeziehung oder eine Liebesstory mit einem Freund ausgearbeitet und denkt sich - was nun? Entweder man hat das Glück, dass man ein passendes Forum mit ähnlichen Anforderungen und Hintergründen findet oder ... man hat dieses Glück eben nicht und die lieben, wunderschön ausgearbeiteten Charaktere stehen völlig boardlos da - seufz.
Jeder kennt es - im Play geht es drunter und drüber! Zumindest in einer Gruppe. Alle freuen sich auf die Beiträge des jeweils Anderen, dabei sind sie die einzig verbleibenden des Boards, die noch aktiv sind. Das Forum schließt, denn auf die drei aktiven Mitglieder wird herzlich wenig Wert gelegt.
"Ich hab aber keinen alten Char, den ich irgendwo reinstecken will!" - Ja und? Dann lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte einen Neuen! Wie wäre es mit Fantasy? Oder eher realistischen Wölfen? Möchtest du eher in Richtung Horror? Oder doch lieber mal ganz anders inspiriert?

Ich würde gerne eine Art Auffangsstation für solche Charaktere bilden, ohne direkte Storyline. Es würde ein Hauptplay geben, an dem man sich beteiligen kann, aber nicht muss, sozusagen - wir nehmen unsere Charaktere und werfen sie in einen beliebigen Plot. Sie müssen mit den verschiedensten Situationen zurecht kommen und mit- oder gegeneinander kämpfen ... ohne sich dabei unbedingt kennen zu müssen. Durch die Vielfalt werden neue Konflikte geboren - ein Wolf aus einem Forum mit Mutationen trifft auf einen normalen Wolf, der so etwas nicht kennt. Die Welpen, die in behüteter Familienumgebung aufwuchsen, werden in ein völlig anderes Land gewandelt. Alles kann möglich sein. Dabei sollten es keine klassischen Plots werden, also nicht nur gemeinsame Jagden und Reviererkundungen. Sondern so ausgefallen wie möglich - Verrücktheit, Kreativität, besonderes Mitspracherecht jedes Mitglied!
Vielleicht würden sich im Laufe der Zeit weiteres ergeben - feste "Postinggruppen", wie unterschiedliche Rudel, die allerdings aus unterschiedlicher Herkünften kommen.
Dabei würde ich gerne das Hauptaugenmerk auf Nebenrollenspiele und freie Rollenspiele setzen. Nebenrollenspiele würden bedeuten, dass die unterschiedlichen Charaktere vor oder nach einem Hauptplay mit einander agieren. Deutlich abgegrenzt dazu sind freie Rollenspiele, sie sind völlig übernommen - zum Beispiel nach den Bedingungen der alten Heimat, also Spielort, vorherige Erkenntnisse, Konflikte usw.
Am Anfang würde ich erstmal sagen, dass nur Wölfe oder ähnliche Tiere wie Hunde, Raubkatzen usw. gespielt werden, aber im Laufe kann sich ja noch das ein oder Andere ergeben, wie zum Beispiel aus Nichtspielercharakteren... ihr seht ... alles ist möglich...
zum Nachlesen: [klick]

Weitere Infos...?

WAS ICH SUCHE

Ich suche ein paar nette Leute. Klingt simpel? Ist es auch. Ich verlange von keinem, 24/7 verfügbar zu sein, ich erwarte keine Profiprogrammierkunst, keinen Abschluss in Arbeit mit Grafikprogrammen. Vor allem suche ich interessierte Mitstreiter, die mich und die Idee unterstützen. Schön wären folgende Dinge:

    » Interesse und Zeit, mindestens drei bis viermal die Woche müsste ich dich erreichen können, wenn es um Absprache und Aufgaben geht
    » Kenntnisse mit HTML, CSS und (optional, dh kein Muss) PHP und JavaScript
    » ein Grafikprogramm und Kreativität
    » eine nette, freundliche Art
    » Kontakt per ICQ, Skype oder häufiger PN-Wechsel
    » Ideenreichtum - denn wir wollen keine 0815-Plots
    » Fantasie und Lust an verrückten Aktionen
    » Gnade mit mir zu arbeiten Wink


Ob das nun Tätigkeiten als Administrator, Spielleitung oder Moderator sind - oder einfach nur ein treues Mitglied, das wird sich zeigen. Aber insgesamt würde ich mir diese Eigenschaften für meine Unterstützung wünschen. Was noch zu sagen ist - das Alter ist mir egal. Oftmals werden Jüngere ja nicht so gern angenommen ... warum eigentlich nicht? Überrascht mich mit der Gabe, sich gewählt auszudrücken und einer Menge Ideen, und ich vergesse sofort, ob ihr 10, 12 oder 16 seid. Mir geht es um den Mensch mit seinen Fähigkeiten an sich.

Na... neugierig?

WAS ICH BIETE
Juckt es in den Fingern, mitzuhelfen? Das würde mich sehr freuen! Aber zuvor würde ich dir gerne etwas über mich erzählen, damit du auch weißt, worauf du dich einlässt...

    » Kenntnisse mit WBBlite, Gimp, HTML, CSS, JS und PHP - und bereit, dir bei Interesse einiges zu erklären.
    » 4 Jahre Rollenspielerfahrung
    » eine kreative, freundliche Art
    » 16 Jahre
    » Lust, das unkonventionelle Auszutesten!

Ich hoffe, ich hab dich nicht verschreckt Wink Doch wenn du bis hier hin gelesen hast, hast du dir ernsthaft ein Lob verdient.
Also, bravo! =)

Es geht noch weiter!


Was ich mir vom Board vorstelle ... Es sollte keinesfalls ein Rating haben, aber gerne Boards mit Passwort, die dann 16+ oder 18+ gerated sind.
Mit der Mindestpostinglänge ist es etwas schwierig. Ich bin die Letzte, die da etwas vorgibt, weswegen ich denke, dass es die jeweiligen Postingpartner unter sich ausmachen sollten. Technisch habe ich mir ein Wbblite vorgestellt, mit dem die nächste Hürde leicht überwunden wird, nämlich ein einfacher Multiaccount-Wechsel, denn schließlich gibt es viele verlorenen Charaktere, sodass Multiaccounts gestattet werden - durch den einfachen Klick auf den Usernamen des anderen Accounts wird gewechselt - ganz ohne ein- und ausloggen also.

Wer weitere Fragen, Anregungen, Inspirationen und Vorschläge hat, immer her damit. ^_^
Bei Interesse, ich beiße nicht. Also gerne Kontaktaufnahme per PN, Skype oder ICQ (die Daten gibt es auf Nachfrage)

©️ by Anouk (danke ^^)


Zuletzt von May am Sa Dez 29, 2012 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Unterstützung gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Unterstützung gesucht   [Unerledigt]Unterstützung gesucht EmptySo Dez 23, 2012 10:16 pm

1 Moderator gefunden!
Ich habe das Glück, sagen zu dürfen, dass wir schon einen Moderator gefunden haben. =)

Dennoch suche ich noch erfahrene und interessierte Leute, insbesondere für den Adminposten. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Unterstützung gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Unterstützung gesucht   [Unerledigt]Unterstützung gesucht EmptyFr Dez 28, 2012 11:07 pm

Zweiter Moderator gefunden.
Nebenbei laufen fleißig technische und gestalterische Prozesse. Die Texte müssen aber noch weitgehen getippselt werden. =D Dauert nicht mehr allzu lange, hoffe ich. ^^
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

[Unerledigt]Unterstützung gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Unterstützung gesucht   [Unerledigt]Unterstützung gesucht EmptyMi Feb 13, 2013 7:21 pm

Suchst du immernoch wen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt]Unterstützung gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Unterstützung gesucht   [Unerledigt]Unterstützung gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt]Unterstützung gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w] Zwillingsschwester gesucht!
» [unerledigt] Techniker gesucht!
» [Unerledigt]Auftragsmörder gesucht
» [unerledigt] - Desinger gesucht
» Halbschwester gesucht [unerledigt]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle