StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin Empty
BeitragThema: [Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin   [Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin EmptyMi Jan 02, 2013 5:25 pm



Wird gesucht von. Rouven

Name. Cait Jael (Vorschlag)
Geschlecht. Fähe
Alter. 7 Wochen
Unterart. Mackenzie Valley Wolf

Aussehen.
Sie sollte möglichst schwarzes Fell haben und als Augenfarbe grau.

Charakter.
Cait ist eine kreative Welpin, die ihren Kopf in den Wolken hat. Sie ist ein abenteuerlustiger Welpe, der zu einem lustigen Spiel nie nein sagt. Egal wo, egal wann, stets verspürt sie den Drang überall an oberster Front stehen zu müssen. Genau deswegen besitzt sie einen unglaublich großen Willen überall die Erste oder Beste zu sein, um so weitere Aufmerksamkeit zu ergattern.
Wölfen gegenüber ist Cait sehr anhänglich und liebevoll. Selbstverständlich nur zu denen, die ihre Zuneigung ergattert haben. Doch das ist nicht sonderlich schwer. Sie scheint ein Gespür dafür zu haben, welcher Wolf es gut mit ihr meint und wer nicht. Genau deswegen kann sie auch hin und wieder frech werden und sich somit in unangenehme Situationen bringen, weil sie nicht weiß, wann Schluss ist.

Beziehung von Gesuchtem und Suchendem.
(Auszug aus Rouvens Charakterbogen:)
» Was ihm blieb war nur ein kleiner Welpe. Jaels Welpe. Ein Ebenbild seiner geliebten Schwester. Genau deswegen konnte er ihr nicht ins Gesicht sehen für die erste Zeit. Fragte sogar, warum sie da war und nicht Jael. Doch auch irgendwann würde das kälteste Herz nachgeben und heimlich seine Pforten öffnen um Glück und Liebe hereinzulassen. Oh und genau das hat Rouven seit dem Tod seiner Schwester gefehlt. Doch mit dem strahlenden Blühen seiner Nichte spürte er eine neue Kraft. Sie war ein Lichtblick, welches ihm zeigte, dass er mittlerweile nicht nur für sich lebte, sondern auch für das kleine Wesen an seiner Seite. Cait war mittlerweile sein Augenstern. Sein Schatz, denn er auf ewig beschützen und hüten würde. Sie war nämlich sein rettender Anker. «

Cait und Rouven sind die Einzigen die, beim Unglück, überlebt haben. Der Rest aus dem Rudel verweilt nicht mehr unter ihnen oder ist verschollen. Aus diesem Grund musste Rouven sich ungewollt um den Welpen kümmern. Was am Anfang noch als Last galt, wuchs ihm immer mehr zu Herzen und nun zählt er Cait als einen Teil von sich an. Während die Welpin eine Bezugsperson braucht und Rouven gegenüber auch äußerst anhänglich ist (vielleicht schon heimlich als Papa anspricht?), wurde Cait immer mehr zu einem Anker, der Rouven am Boden hielt. Sie sind aufeinander angewiesen, auch wenn Rouven es nie zugeben würde.

Welches Unglück hat das Rudel ausgelöscht?
Rouven spricht nicht darüber und auch Cait hat nur verschwommene Bilder im Kopf, die sie hin und wieder in den Schlaf verfolgen und zu schrecklichen Alpträumen heranwachsen. Es ist also ein Geheimnis und wird eventuell nach und nach im Play enthüllt.

Was soll Inplay geschehen?
Rouven und Cait werden zusammen einsteigen. Sie gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Es soll einfach ein aufregendes Leben zwischen den Beiden gespielt werden. Alles Weitere stet noch in den Sternen.

Noch was?
Für weitere Ideen bin ich immer offen. Wer also Vorschläge, Anregungen hat, nur her damit! Außerdem würde ich das meiste an ihr so behalten wollen, doch wenn Veränderungen am Aussehen/Charakter erwünscht sind, dann kann man sich gerne noch mal zusammen setzen und den Welpen noch mal neu formen.
Bei Interesse könnt ihr unter dieses Gesuch hier schreiben, ich werde dann so schnell wie möglich antworten!

zum Gesuch im Forum


Zuletzt von Pointless am Sa Jan 19, 2013 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin   [Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin EmptyMo Jan 07, 2013 3:07 pm

wird dringend gesucht!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin   [Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin EmptySa Jan 19, 2013 5:59 pm

push!!
DRINGEND! muss zum zweiten Plot da sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin   [Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin EmptySa Jan 19, 2013 6:17 pm

*Ganz zögerndes melden*
also ich find sie süß. würde sie eigentlich gerne übernehmen.
warum ich erst jetzt die klappe aufmache? ganz einfach. ich bin eigentlich nur per Handy online. dad klappt an sich auch ganz gut ich schaffe damit auch teilweise bis zu 6000 Zeichen wenn s benötigt wird...
ABER ich bin deswegen und weil ich mitten in meiner Ausbildung bin einfach sehr unregelmässig online.. mal morgens malaabends.. manchmal wenn ich spätschicht habe auch erst mitten in der Nachricht... kommt ihr damit zurecht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin   [Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin EmptySa Jan 19, 2013 6:24 pm

Hallo Felana. Also wann du online kommen kannst ist eigentlich egal. Wir haben im Team jemanden aus einer anderen Zeitzone und wenn es bei ihr Tag ist, liegen wir schon alle im Bett und träumen. ;D Von daher wäre das kein Problem. Zumal manche User auch Nachts online gehen - ich bin einer davon. Solltest du wegen deiner Ausbildung mal nicht zum posten kommen, so ist dies auch nicht schlimm. Wir zwingen unsere User nicht jeden Tag einen Post abzuliefern. Wenn man dran ist hat man eine Woche zeit um zu posten. Dann werden wir schon etwas strenger und fragen öfter mal nach wo der Post bleibt aber ich denke das ist überall so.
Wir würden uns wirklich freuen, wenn du sie übernehmen würdest. Ich würde dich jetzt einfach mal zu dem Gesuch in unserem Forum verweisen, damit du dich mit Rouven näher über sie unterhalten kannst: http://pointless.bplaced.net/forum/thread.php?sid=&postid=3099#post3099

LG, Pointless
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin   [Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin EmptySa Jan 19, 2013 9:21 pm

gefunden Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin   [Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt] Der Silberprinz und seine Prinzessin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Gesucht]Der Aufstand und seine Anhänger
» [unerledigt][W][4 Wochen] Prinzessin gesucht
» [erledigt]
» [erledigt] Do you still believe in one another?
» "Im Märchenland" sucht seine Sünden
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle